Beiträge von BavariaFantastika
-
-
Gibt es im Laden wohl nicht
Also ich weiß wer es nicht verkauft (laut Telefon aussagen)
Media Markt (da sie es nicht haben und rein online verfügbar ist ... die reden aber auch alle unterschiedliches Zeug.)
Game stop verkauft es erst morgen (so wie sie sagten ) -
-
@MiWo85 bei mir gehts auch ...aber leider keine Antwort für dein problem .
Ich hol mir das Spiel meistens bei Media Markt , die haben das Tage vor Release da ...
WIe läuft das ab mit der Ronaldo Edition ? bekommt dann da das Spiel am 26.09 oder nur ein Code?
Laut seite bekommt man eine Disc als Datenträger... Daher habe ich es extra dort bestellt...
Ein Code da könnte ich lieber die ICON Edition im store kaufen da hätte ich den gleichen preis bezahlt -
Nur leider habe ich keinen Zugriff auf dem Transfermarkt, ich soll mich auf der Konsole einloggen und mehr Spiele machen
.Das Problem ist leider öfter bei Leuten, ein Tipp kann ich dir aber nicht geben.
Bei mir klappt es kann aber mit traden nix anfangen

wenn einer das spiel bekommt kann er ja mal sagen wo er es bekommen hat

PrimalGames in Castop gibt es wohl wie jedes jahr früher raus aber nur die normale Version..die Limited edition is laut Telefon nur auf Reservierung bestellbar bzw nur vorbestellbar liste aber wohl voll und ausverkauft.
Den laden selber gibt es so nicht mehr, aber für Fifa kann man es wohl trotzdem irgendwo in Castrop abholen -
Die App für Androiden und iOS ist online !
Bei iOS muss erst die 17er App gelöscht werden damit die neue geladen werden kann
-
Wie heißt die?

Sorry musste den link suchen

-
-
Bin auch am verkaufen

-
Ich wieder nur rotze ... naja alles verkauft jetzt auf dem Transfermarkt schauen

-
Points können nicht übertragen werden?
-
App is online !
-
Wenn die WebApp dann mal erschienen ist poste ich auch gleich mal mein Team aus den Treuepacks

Was son denn die treuepacks?
-
Habe immer etwas guthaben auf dem Konto
decke mich damit immer ein wenn sie im Angebot sind
aber danke -
Das glaube ich auch ... Points werde ich gleich schon kaufen um die dann zu übertragen
-
Im thread kann ja auf dem laufenden gehalten werden wann sie online geht

-
Hab das selber nur von Saturn.Habe mit dem Kundendienst telefoniert, du bekommst die Blu-Ray (Disc) 3 Tage vorher als am 26.09.
Da ist dann ein Code drinne für die Edition.das hört sich doch gut an, Danke erstmal für die info

Jetzt soll die WebApp Doch erst am 21 kommen nicht Mittwoch sehe ich das richtig ?
-
Otto habe ich auch schlechte Erfahrung gemacht, meine Eltern haben mir das 2011er dort mal bestellt und es kam 3 Wochen nach release... Okay.. immer noch vor 12 aber naja .. daher Otto nie wieder.
habe mir vor langem die Ronaldo Edition bei Media Markt bestellt.
89€ habe ich bezahlt. die frage die sich mir stellt..
in der Kaufbestätigung und auch im Artikel von media markt stehtBesondere Merkmale:
3 Tage vorab spielbar - nur Online verfügbar!Im Artikel selber steht aber (Datenträger: Blu-ray)
Hänge den link mal an :
http://www.mediamarkt.de/de/product/_fi…-4-2283282.htmlHat einer ne Ahnung wie das jetzt läuft? kriege ich für das vorspielen nen code? oder schon die Disk? und kriegt man generell eine Disk? weil Laut EA Sports soll es ja nur als Digital Edition geben Die Icon und die Ronaldo Edition
-
alles klar
bekommst meine guten "normalen" spieler und ich zieh weiter die spezialedition 
Immerhin besser als die schlechten zu bekommen

Reicht mir schon wenn du mir die Bayern Spieler abgibst -
vllt kann ich dir ein bissle packluck abgeben bei fifa 18

Das wäre Ja mal was