hat jeder verständnis der schon mal in dortmund war....
![]()
hat jeder verständnis der schon mal in dortmund war....
![]()
Laut Sportbild soll er unerlaubt nach Mailand gereist sein, das ganze viel kurz vorher auf weil ein freund ein Bild auf Instagram postet.
Das Spiel gegen HSV soll er aber im Kader stehen.
Quelle: Sportbild
isso ist jugendwort des jahres alda. isso
![]()
Hübsch is es nicht
Krisenduell in Hamburg

Nein .. da es 50.000 Packs gab minus Geschäft
ärgerlich
warum wundert mich das jez nicht

http://youtu.be/NHuOkUL0nXE
Wie füge ich das ein wie ihr? ![]()
Ja nur was sollen wir machen ?
Mich wollteneiner schon verprügeln weil ich den nicht reingelassen habe
aber das war meine Aufgabe bis dann wer kam und sagte der is immer hier der darf hier rein , Konsequenz ist da auch anders nur n3 und Dauerkarte und kommt mit nem Tagesticket von n2...
Ich denke der Verein hat da den wenigsten Einfluss ist wie Pyro.
Ich selber bin absolut kein Gegner von Pyro aber man schadet ja seinem eigenen Verein damit .. also was soll der Verein machen ? Frankfurt hat dafür doch ne blocksperre bekommen oder ?
Dieses Trophäen präsentieren von Fanutensilien des Gegners ist geschmacklos und idiotisch, verstehe nicht das da keiner von den Ordnern oder Vereinsoffiziellen da reingeht und denen die Dinge abnimmt.
Ist ja nur wieder ein Fingerzeig für das Rückspiel wo es aller Wahrscheinlichkeit die Schalke Fans als Retourkutsche, selbiges tun werden.
Ich habe selber schon den Ordner Posten gemacht , als Ordner darfst und sollst du im Endeffekt nichts machen .
Aufgaben für mich waren in n3 oben zustehen und die Leute kontrollieren ob sie rein dürfen.
Irgendwann musste ich in den Block die Leute bitten den Rettungsweg frei zu machen aber durchgreifen Dufte ich auch nicht , und bei prügeleien oder sonst was hätte ich nichtmal einschreiten dürfen sondern sollte die Polizei holen.
Das wegnehmen ist daher sehr schwer da man als Ordner halt nichts zu sagen hat im Endeffekt, selbst die Spieler vom Bus abholen ist nur Show, außer das du ihnen den Weg zeigst machst du auch Nix ![]()
Mondingends:
Hat den Hintergrund das man nicht wusste was da brannte , ich unterstütze sicherlich nicht Leute die Fanclubs abziehen sollte zur Veranschaulichung sein.
halt wie Bayern
![]()
ich weiß nicht welche Bayern du dir anguckst gibt ja viele Vereine in Bayern scheint aber nicht Bayern München zu sein ....
Ich glaube die haben all das verbrannt was sie geklaut haben
klar, die hat mit dem ganzen Thema am wenigsten zu tun.
Das habe ich auch nicht verstanden 
Die gelbe Wand is auch nurnoch ein mäuerchen oder ?:DD
Schalke spielt sehr gut !
Auch wenn Köln alle 34 Spiele gewinnt - ändert das nichts an meiner Meinung zum Brauseklub !!!!
Vielleicht sollte Köln mal erst seine Spiele selbst gewinnen, bevor man auf die anderen schaut?
Und basta!
Gibt immer die Leute die bei anderen kritisieren oder suchen und nicht bei sich selbst ![]()
da sind wir wieder beim trainieren ![]()
haben bestimmt nicht hart genug trainiert
![]()
Das kann natürlich sein, aber liegt es dann am Trainer oder an der Mannschaft?
Ich hab mir Mertesacker geholt für 55.000 der wird heute Abend auf 91 geupgraded mit 81 Pace
Hoffe einfach mal das er auf 80-100.000 hochgeht
und? Gestiegen?