ich war in deutsch nie der beste, und ja das merkt man...
aber soll ich mich deswegen verkriechen ?:(
Sorry dafür. Hauptsache man versteht was ich meine ![]()
ich war in deutsch nie der beste, und ja das merkt man...
aber soll ich mich deswegen verkriechen ?:(
Sorry dafür. Hauptsache man versteht was ich meine ![]()
stimmt doch nicht. bei ablöse hat dortmund um die 30 mio mehr erhalten. ging mir aber um die reinen wechsel... ok, nimmt man die aktuelle saison dann hat dortmund im letzten halben jahrzehnt 1 spieler weniger aus münchen geholt als bayern vom bvb. aber bayern hat die leistungsträger zu dem zeitpunkt beim bvb gekauft. der bvb mit rode einen ergänzungsspieler und götze retoure.
Ja ich rede rein von dem Wechsel, Lewa und Himmels waren ablöse frei also frei Spieler auf dem Markt Vorvertrag beim BVB aber mehr nicht ... das meine ich ![]()
der witz war gut
Naja, von kaufen spricht man ja von ablösen und die sind bei beiden gleich geflossen 3:3 aber egal...
klar. aber das tafelsilber wird uns dann ja eh von bayern weggekauft. also wird kühne nicht lange bei uns sein
Naja, die letzten Jahre hat ja eher Dortmund mehr den Bayern angekauft...
aber das is ein anderes Thema ...
Wird Zeit das der reus mal wieder fit wird, obwohl der Schürle macht das finde ich ganz gut ...
Zitat: Darüber hinaus wartete der Präsident noch mit einer Neuigkeit auf. Beim BVB werde es bald Blindenfußball geben, verriet Rauball.
lt. rauball kaufen wir den hsv
Kommt kühne dann mit ?
Scrollen...?
Oh sorry am Handy is das alles so weit weg weil das Thema Verletzung von Schmelzer nur beschrieben wurde bzw das habe ich nur gelesen ![]()
Bürki hat sich wohl die Hand gebrochen beim gestrigen Spiel und fällt 2 Monate aus
Also bei den Toren heute war er chancenlos
liegt ja auch nicht nur an ihm sondern auch an der Abwehr ! ![]()
der übermächtige HSV Word das Derby gewinnen und dann geht es aufwärts ![]()
Du bist schneller als der DFB
Ihr seit die profis
aber ich ich Find dich echt nett ![]()
Letztes spiel zu 0 war
Am 14.05.2016 34 Bundesliga Spieltag
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:0
Das war die Frage an euch ![]()
Der übermächtige HSV erklimmt langsam die Leiter wieder nach oben ! Die Schalker werden wohl ganz traurig ...
Werder , wann war das letzte Spiel ohne Gegentor wenn wiedwald im Tor war ?
Was ich nicht verstehe ist wozu die stichelei man hat Eig nie was gegeneinander außer das beide oben mitspielen . Aber das werde ich nie verstehen ..
@Herbie13 du bringst es auf dem Punkt !
Was war das bitte von der Mannschaft ? Vor uns standen nur
Neuer
Ribéry
Müller
Alaba
Der Rest is in der Kabine verschwunden !
Macht man so nicht !!
Morgen noch ein Hoffenheimer Sieg
als ob der allmächtige HSV verliert ...
hat er überlebt?
![]()
die Bild is an der Sache dran...
spielen wir heute gegen den einzigen bundesligaverein ohne eigen hymne
das is alles nur geklaut wurde am Anfang gespielt ![]()