Der HSV soll den Schalkern dieses Jahr die Uhr überreichen ![]()
Was tippt ihr die nächsten 3 spiele ?
Bin mir bei Dortmund Schalke unschlüssig Bauchgefühl sagt ein Unentschieden aber tippen würde ich irgendwie 3:0
Der HSV soll den Schalkern dieses Jahr die Uhr überreichen ![]()
Was tippt ihr die nächsten 3 spiele ?
Bin mir bei Dortmund Schalke unschlüssig Bauchgefühl sagt ein Unentschieden aber tippen würde ich irgendwie 3:0
Leverkusen hat sich gerettet und mein Tipp haben sie auch gerettet ![]()
Aber wie kann Bremen so schlecht spielen ?!
Mal sehen was das Derby heute Abend macht ![]()
langweilig wie immer
naja , wenn Die Mannschaft schönen Fusball spielt und die anderen Vereine das nicht tut sollten die anderen härter trainieren und die Schuld bei seiner eigenen Mannschaft suchen warum es langweilig ist ... denn nicht bayern is schuld das es "langweilig" ist!
Aber was war das denn bitte von Bremen für ein unnützer Elfmeter ?!
So muss das ![]()
Spielen aber auch wieder schön :))
https://www.sky.at/static/img/abo…_Uebersicht.pdf
was willst du mit dem Sky-UHD-Receiver, wenn du damit momentan garkein Sky-Programm in UHD empfangen kannst?
die Liste is super danke ![]()
Der Mitarbeiter am Telefon meinte das ich das damit kann .... daher habe ich es ihm geglaubt ![]()
Habe gestern bei Sky angerufen, der neue Sky Receiver würde mich eine Servicepauschale von 100,- € Kosten, da ich Kabel benutze (Unitymedia) empfange ich eh nicht alle Sender.
Und da ich bald noch ins Eigenheim ziehe und die Situation unklar ist was uns ins Haus kommt (Telekom o.Ä) denke ich mir das sich die 100,- € erstmal nicht lohnen.
Kennt eventuell jemand eine Option wie man die Box günstiger bekommt?
Eine Option die mir bekannt ist, ist das man sich eine Zweitkarte für 9,99,- € (Monatlich) Bestellt und dann den neuen Receiver für 59,- € bekommt.
Die Option mit der Zweitkarte ist leider erstmal keine Option da mir gesagt wurde die müssen beide im internet sein und natürlich unter der gleichen IP, is das nicht der fall (Sky soll das wohl manchmal überprüfen) Stufen sie die Zweitkarte sofort auf 24.99,- € hoch.
Gladbach schießt keine Tore mehr.
und ich habe auf die getippt ![]()
Hoffe man kann es gut erkennen ![]()
ich suche nur noch das Bild 575, kann aus meine 120 Bildern Rest so viele anbieten wie jemand braucht
575 habe ich leider nicht, aber brauche ein paar kann ich dir ein Bild per Nachricht schicken ?
hier nochmal schwarz auf weiß der Beleg, dass die sch.... Bayern tatsächlich immer Heimspiele haben
https://schmidtteilungen.wordpress.com/2015/12/19/dfb…-auswaerts-ran/
und womit ? Mit recht, spiele im schönen Stadion austragen! ![]()
Der DFB beweist er weis doch was gut ist
naja, wenigstens kein amateurverein
Das verstehe ich nicht, wurde Wolfsburg annulliert ? und wir spielen jetzt gegen wen anderes? ![]()

ich finde FIFA17 total kacke
Generell FIFA oder sportspiel generell ?
Pes soll dieses Jahr auch richtig gut sein und soll FIFA in naher Zukunft eingeholt haben ...
Zu der Sache mit dem glitch, vielleicht habt ihr das bemerkt das in FIFA Ultimaten draft viele Leute nach eine erzielten Otte abbrechen oder nach dem ihr eins geschossen habt, da gibt es ein Trick wie du das Spiel entweder mit 1 Tor sofort gewinnst oder garnicht erst verlierst wenn du ein Tor kassierst . So kann jeder für draft gewinnen und brauch effektiv sogar nur 4 Tore dafür .
Ja ich weis jetzt auch warum die das machen , gibt ein glitch...
Oh Mann ...
Gerade fut draft gezockt und alle haben abgebrochen nervt das ...
Habt ihr das Problem auch ?
Ich habe auch noch welche über eventuell kannst du tauschen ? Meld dich mal privat ![]()
Tschau mit v