Habe auch noch ein paar rumfliegen müsste aber mal eine Liste damit erstellen genau so welche ich suche ...
Liste mit suche kann mir gerne per Nachricht gesendet werden ich schaue dann was ich habe ![]()
Beiträge von BavariaFantastika
-
-
DERBYZEIT!!!
Wird interessant Schalke blüht gerade auf und Dortmund zeigt nicht die beste Leistung
-
Dann lohnt es sich ja nicht ...
Dank dir für die schnelle Hilfe
gibt es einfache Squads gerade ? -
Kann da einer helfen ? Wo bekomme ich die Stream Spieler her ?
-
der Müller soll mal wieder ein Tor machen

-
bessere laufwege, passe und defensive abstimmung.
noch dazu verbessern sich die werte extrem wenn du den die passenden chemie items gibstMerke ich manchmal nichts von

-
Das war doch bei FUT Saison online

Die Erklärung habe ich auch

Es sind Ferien
Bin froh wenn die endlich aufhören und zu Ende sind nur Kinder unterwegs , heute morgen hatte ich einen der hat dauernd Pause gedrückt und sich alles angeschaut wirklich alles ...Sowas nervt echt

-
Ich check das FUT alles noch nicht so spiel meistens einfach online Saison und versuch hier und da paar aufgaben zu meistern.
Gestern lief es aber gut 3x mal gespielt und innerhalb der ersten 20 Min jedes mal gleich ein doppelschlag 2x hat der Gegner abgebrochen
Genau das hast du bei ultimate nicht
weil dann dein Multiplikator für die coins flöten geht , ergo weniger coins pro spiel 
Wenn man fut einmal versteht zockt man nichts anderes mehr
was ich selber nicht so ganz verstehe ist das mit der Chemie. Die soll ja gut sein damit die Spieler harmonieren aber wo merke ich das dran ? Also das die harmonieren im Game ab welchen Anzeichen ?
Manchmal haben Leute eine Sau schlechte Chemie aber spielen trozdem wie die götter ... -
Immer diese Taktik..
Hatte Gersten ein Gegner der hat eine mega Taktik gespielt.. Vorne waren immer 4 mann in der Mitte waren dann bis nach hinten immer 2 verteilt.. wenn es mal nicht war standen die an der Mittellinie und hinten konnte mich immer einer abfangen ganz komisch aber ich kam nicht durch...
-
Also mit der normalen Box nicht Empfangbar ?
peksim kennt sich gut mit tvs aus. schreib ihm doch eine pn

ich meinte am Sender
wenn 4K läuft aber das hat er ja schon beantwortet
danke trozdem 
-
Woran erkennt man bei Sky UHD?
Muss man was besonderes einstellen ?
Habe auch ein 4K tv würde mich interessieren. -
die spieler sind in der regel alle für unter oder knapp 1000 coins zu kaufen.
da die challenges meist nicht mit bereits vorhandenen spieler klappen muss man die halt meist dazu kaufen
ja das stimmt
gibt es eigendlich immer neue Challenges? Also werden die aktualisiert ? Und wenn ja wann ? -
http://www.futwiz.com/en/fifa17/squad/251080
hab dir hier mal was relativ günstiges gebasteltja genau die meine ich

Was heißt relativ günstig ?
Dank dir schonmal

-
-
Habe es gerade gesehen , aber die anderen lohnen sich auch nicht so wenn man die Spieler dafür nicht hat .. habe ein deutsches und ein spanisches Team aber leider sind zurzeit keine Spieler davon bei.
Die Challenge mit dem Token interessiert mich sehr aber dafür habe ich leider keine Idee wie ich das anstellen soll
-
Ja die Trainer werden sofort in frage gestellt, is ja irgendwie auch normal , wenn das Team gegen den Trainer spielt is das so! Dann muss reagiert werden.
Man sieht ja auch an Draxler, warum will er auf einmal um jeden Preis Wolfsburg verlasen ?
Verstehe ich nicht, bei Schalke ging es ihm gut meiner Meinung ist er eh zu dem falschen Verein gewechselt außer den DFB Pokal hat Wolfsburg die letzten Jahre auch nichts erreicht...
-
Es bleibt spannend

Mal sehen wer es wird obwohl Hecking ja super Leistung gebracht hat finde ich. -
ganz sicher nicht, schlimm genug, dass man keinen anderen Interimstrainer gefunden hat

Vielleicht was für Ancelotti
Ne mal ehrlich vielleicht van gaal ? -
Ja musst du nicht nacheinander machen ? Also von links nach rechts ?
-
Mal gucken ob ismael wie bei Bremen länger bleibt ?!