Ich finde ihn PERFEKT
Wir haben die Eintracht im Moseleck gesehen mit dem Hinti ist ja nicht so das er auf dem Römer schon einen im Tee hatte, er zieht das Ding halt einfach voll durch.
Ich finde ihn PERFEKT
Wir haben die Eintracht im Moseleck gesehen mit dem Hinti ist ja nicht so das er auf dem Römer schon einen im Tee hatte, er zieht das Ding halt einfach voll durch.
Guten Morgen EUROPAS BESTE MANNSCHAFT
Ich lade mal auf, warte dann aber in Lauerstellung. Denke, der Boden ist noch nicht erreicht.
Die Preise von April 2021 sind doch um ein Vielfaches schon unterboten.
Hab ich mich unverständlich ausgedrückt vielleicht, jetzt einsteigen und warten bis die Preise auf Niveau April 2021 sind. Dann klingelt die Kasse
Nach jedem Tief kommt auch irgendwann wieder ein Hoch
Augen offen halten und einsteigen, wenn die Preise nur Ansatzweise von April 2021 erreicht werden irgendwann, kann die Kasse ordentlich klingeln.
https://twitter.com/svenn020/statu…Whz5aZ4igLeUIMw
Sieht danach aus als wenn Gravenberch auch fix wäre
Kapitän und Routinier Nicolas Feldhahn beendet seine Karriere nach über 7 Jahren Einsatz und Leidenschaft für die Bayern Amateure
Bin gespannt wer ihn ersetzen wird, nur mit jungen Leuten wird es nicht klappen wieder aufzusteigen.
Süle von Bayern
Schlotterbeck von Freiburg
Bensebaini von Gladbach vermutlich auch noch, dazu Özcan von Köln im Gespräch
Ganz klar der BVB kauft die Liga kaputt wehe es machen die Bayern
Mir fehlt heute nur noch Leipzig Sieg für knapp 500 €
Mir fehlt heute nur noch Leipzig Sieg für knapp 500 €
Überragend mal wieder die Marketingabteilung
du hast den preis für den dummsten text gewonnen, oder willst nur dass klhosse permanent aus liverpool gebannt wird?
![]()
p.s. jez fehlt nur noch sammy mit "russians are here"
Man sollte nicht immer alles so Ernst nehmen was im Internet geschrieben wird
YNWA with Tooor and beer
and now the Germans are here
Coman muss in der Situation vor dem Tor einfach das taktische Foul ziehen, man man.
Schöner Mist
Hoffentlich hat es nun auch der letzte gemerkt das dem Kader die Qualität abhanden gekommen ist die vor 2-3 Jahren noch vorhanden war
Wer wird Deutscher Meister ... Schwarz Gelb nicht
So soll es doch sein in einer großen Gemeinschaft
In guten wie in schlechten Zeiten für- und miteinander
alles aus, panini bilder werden eingestellt.
top news bei bild
Das ist so nicht richtig, Topps hat lediglich die Lizenzen erworben für die EM 24