So soll es doch sein in einer großen Gemeinschaft
In guten wie in schlechten Zeiten für- und miteinander ![]()
Beiträge von Fabi1412
-
-
alles aus, panini bilder werden eingestellt.
top news bei bild

Das ist so nicht richtig, Topps hat lediglich die Lizenzen erworben für die EM 24
-
Klappt ja in jeder Kreisliga mit der Wechselei und das mit nur einem Schiedsrichter.
Betrittst du als Spieler das Feld bevor kein anderer das Feld verlassen hat wirst du direkt mit Gelb verwarnt.In Freiburg hat das komplette Schirigespann einfach gepennt, der Einwechselspieler hätte halt niemals aufs Feld gedurft, da muss doch geprüft werden das einer das Feld verlassen hat für.
Aber ich finds gut, das auch der Oberschiri dem Schiedsrichter mal öffentlich den Fehler zuweist, wo doch meistens in der Vergangenheit herumgedruxt wurde bei falschen Schiedsrichterentscheidungen.
-
Zum übernachten: Restaurant Hessischer Hof- Gaststube im Zentrum von Kirchhain (hotelhessischerhof.de)
Zum trainieren: tsv-kirchhain-fussball.de, sind ca. 200 Meter Weg vom Hotel zum Sportplatz
Rasen und Kunstrasen sind vorhanden
Am besten im Hotel mal nachfragen, die setzen sich dann mit dem Verein in Verbindung.
-
Spendenaufruf für toten Bayern-Superfan „Buschi
Für die Überführung des Leichnams sowie die Bestattung von Michael"Buschmann" Zeman wurde ein Spendenkonto eingerichtet:
Das Spendenkonto lautet: Stefan Mayer, Spendenkonto Buschmann, IBAN: DE38 5605 1790 0101 9363 18, Stichwort „Buschi“. Das gesammelte Geld wird an seine Frau übergeben. Buschmann hatte keine Kinder.
-
nur pek
wo wird das morgen im tv gezeigtARD ab 18 Uhr
-
Villareal also im Viertelfinale

und im Halbfinale gehts dann vermutlich gegen Kloppo
dann lasse ich meine Halbfinal Bewerbung mal laufen 
-
Hundsmüde auf Arbeit, aber es hat sich gelohnt

-
Mit dem Jürgen, mit dem Jürgen.
Sie spielte so gut und sie spielte so schön
Mit dem Jürgen Grabowski!
-
Schlagersänger Oliver Frank - Italienische Sehnsucht ..
Oliver Frank: Der Schlagersänger stirbt mit 58 Jahren | GALA.de
-
Herzlich Willkommen im Forum des Rekordmeisters

-
-
Nein es war nicht mein Ernst, find es nur amüsant wie sich einige aufregen das er halt zum BVB wechselt, kann er ja für sich die beste Entscheidung treffen.
so und jetzt gehts aber wirklich an das Feierabendbier

-
Bin auf dem Empfang beim nächsten Heimspiel für Süle gespannt
Mehr Rückschritt geht halt nun wirklich nicht mehr.
Die Fast Food Ketten rund um Dortmund werden sich freuen.
Belegt aber noch einmal das sich der BVB öfter bei Bayern bedient als anders herum by the way
-
hast du das ordentlich überlesen?
aber gut in der Not frisst der Teufel fliegen 
-
Trifft es ganz gut

-
Hütter raus

-
Weils noch keiner getan hat, ROSE RAUS

-
Welchen Kryptowährungen traut ihr denn in den nächsten 2-3 Jahren den größten Sprung zu bzw. wo seit ihr positiv gestimmt, das ein Coin unausweichlich wichtig sein könnte?
Ich selbst bin gespannt auf die Roadmap 2022 von VRA, da sollte doch die nächsten Jahre etwas machbar sein, wenn so weiter gearbeitet wird wie aktuell. Ziel 1$ wäre schon echt der Wahnsinn wenn dies klappt.
-
Mach es gut DjoCovid