Das Spitzentrio marschiert weiter, wobei der Wochenbeginn im Hause Cheffe sicherlich eher ungemütlich war nach dem deutlichen Sieg Hoffe er hat Konsequenzen zu fürchten.
Beiträge von Fabi1412
-
-
Laut Sky hat Bayern Interesse bei Upamecano angemeldet.
Jetzt wildern wir endlich wieder bei der Konkurrenz -
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich ihn vorher nicht gekannt habe
?
das heißt nur das du den Fußball nie geliebt hast
-
Grüße vom aktuellen Spitzenreiter
-
Dem Wendler geht's da deutlich besser
-
Als neutraler Fan ein super Spiel
-
-
Wird kuschelig an der Tabellenspitze
-
Ich hab:
Augsburg 1+
Bremen 1+
Hoffenheim 2+
Juve 2
Bayern unter 3,5
Barca 1Könnte eng werden bei Bremen
-
Sehe ich auch so, dass Gacinovic einfach nur mega Glück hatte. Wenn das komplett durchgestreckte Bein von Nübel 5cm weiter rechts landet hat mindestens Gacinovics Zahnarzt eine Großbaustelle..Für mich ist es eben ein Foul der Güteklasse Guerrero, das mit 8 Spielen Sperre bestraft wurde. Bei Nübel ist dann von mir aus entlastend anzurechnen, dass er den Ball knapper verfehlt als Guerrero, bei dem auch eine ordentliche Portion Frust aufgrund des Spielstands dabei gewesen sein dürfte. 6 Spiele wären da für mich eben eine runde Sache gewesen, die bei S04 wahrscheinlich auch jeder Verantwortliche akzeptiert hätte.
Also das Foulspiel von Nübel mit dem von Guerrero zu vergleichen finde ich etwas grotesk.Guerrero hatte damals null kommanull Chance auf den Ball und springt Ulreich an der Eckfahne von hinten in die Hacksen. Bei Nübel war die Chance den Ball zu erreichen vorhanden und er kommt von vorne.
Ja das Foulspiel war schmerzhaft und sah auch heftig aus, das streitet niemand hier ab, aber die Absicht war nicht da.
Aber gut das wir bei Tooor über solche Dinge einfach mal diskutieren können und jeder einfach mal seinen Standpunkt hier vertreten kann.
In diesem Sinne allen einen schönen BuLi Spieltag
-
Tipps für Dienstag + Mittwoch
BVB - Leipzig 2 + ü 2,5 Tore
Augsburg - Düsseldorf 1
Barca - Real 1
Sampdoria - Juve 2
Monterrey - Liverpool 2 -
Nübel kann man keine Absicht unterstellen und zum Glück wurde Gacinovic nicht schwer verletzt. Somit ist das gewählte Strafmaß mit 4 Spielen völlig angemessen.
Bei den anderen genannten Taten war ja meist eine Tätlichkeit die Ursache für eine höhere Strafe.
-
senk ju vor träwelling with deutsche Bahn
-
Diva vom Main ist wieder da
-
Servus zusammen, ich denke für viele sehr hilfreich...
Was schenkt ihr zu Weihnachten?Oma:
Opa:
Papa:
Mama:
Freundin/Frau:
Ex-Frau 1
Ex-Frau 2
Schwiegermudda 1-3
Kind1:
Kind2:
Kind3:
Neffe:
Nichte:
Enkel:
Enkelin:
Bruder:
Schwester:
1. Geliebte
2. Geliebte
3. GeliebteListe kann gerne weitergeführt werden...
-
-
siehe den post davor
ist schon zu spät für mich
-
ein super tipp. grandios brasi
Haste denn auch getippt
-
Zeigt her eure Siegerscheine mit den Topquoten für Juve und Real
-