Er steht aber nicht bei Bayern unter Vertrag. Deshalb kann er nichts sein...
Jetzt kommt eher wieder die Verbundenheit zu Ba-Wü zum Vorschein mit Gomez & Petersen
Er steht aber nicht bei Bayern unter Vertrag. Deshalb kann er nichts sein...
Jetzt kommt eher wieder die Verbundenheit zu Ba-Wü zum Vorschein mit Gomez & Petersen
Naja wenn die Nichtnominierung von Wagner 'der Hammer' ist - dann gibt es wohl wenig Ueberraschungen
Kann mir auch kaum vorstellen das es große Überraschungen geben wird bzw. das jemand aus dem Hut gezaubert wird.
Aber sollte Götze dabei sein wäre das auch ein Hammer da auf seiner Position genügend andere / bessere Spieler vorhanden wären (Havertz z.B.), meiner Meinung nach hätten 2 große Stürmer unserem Kader gut getan.
Bleibt zu hoffen das es die richtige Entscheidung ist und wir trotzdem das Ding holen ![]()
Wenn Sandro Wagner zuhause gelassen wird und Mario Götze im Kader sein sollte beweist das wieder einmal mehr das Leistung nicht wirklich zählt
Coentrao verzichtet wohl freiwillig auf die WM
Wagner laut Sky.
Hoffen wir das es nicht stimmt, hätte ihn aufgrund der Leistungen vor Gomez gesehen. Vor allem im Zusammenspiel mit seinen Bayern Kollegen
https://www.bild.de/bild-plus/spor…Login.bild.html
Wer kann denn Bild Plus lesen und verraten ob es Gomez oder Wagner ist ![]()
Ich bin als Seriensieger natürlich auch nächste Runde wieder dabei ![]()
Willkommen
Alles anzeigenSatire?Man kann ja über Löws Philosophie die "Spanier zu kopieren" streiten.
In dieser Strategie des Ballbesitzes ist Özil ein ganz wichtiger Baustein.
Neben Neuer, Hummels und Kroos. Diese 4 Spieler sind in der Lage, den Ball
so zirkulieren zu lassen, dass sich fast kein Gegner in der Lage sieht Pressing zu spielen,
ohne Gefahr zu laufen, ausgekontert zu werden. Früher zählte Lahm noch dazu.
Außerdem sollte nicht vergessen werden, dass Özil als Kreativspieler in der Offensive
enorme Bedeutung hat.
Für mich ist Özil zu Recht gesetzt.
Sieht halt leider bei Özil des Öfteren lustlos aus, ohne Frage ein beschlagener Techniker der auch seine Leistung zum WM Sieg 2014 beigetragen hat.
Wir werden so oder so mehrere Aufstellungen haben je nach Gegner. Warten wir es mal ab was unser Jogi alles auf die Beine stellt.
GW zur Meisterschaft - das ist dir nicht mehr zu nehmen
![]()
![]()
![]()
Danke Titelverteidigung geglückt
Aber wie erwartet dann doch knapp
![]()
Getränke gibt's dann hoffentlich in Berlin ![]()
Ob das reicht diesen Spieltag ... da hat mein Gegner auch noch Lookman mit 2 Buden ... ich bin gespannt, hoffe auf Patzer der Konkurrenz
Was haltet ihr davon? Glaube eigentlich sicher dass der hsv das noch packt..
Die Eintracht verliert zuhause nicht und ob Real in Barca gewinnt glaub ich auch nicht dran.
Mein Tipp
Leipzig
Bayern Hc
Wie immer hier gefordert natürlich 100€ Einsatz
Bei Reus läuft es momentan wieder zu gut, ich würde es ihm einfach mal gönnen das er es dieses Jahr packt und endlich seine Qualität bei einem großen Turnier zeigen kann.
Bayern HC am Wochenende mit 1 oder 2 Toren? ![]()
Sticker 412 fehlt mir noch ![]()
Kann mir jemand behilflich sein?
Habe auch noch ein paar doppelte
Hallo zusammen,
wir suchen noch 1x DZ für das Pokalfinale von Freitag dem 18.05 - Sonntag den 20.05.2018 in Berlin.
Vielleicht hat ja noch jemand etwas in petto ![]()
Gruß
Fabi
ist doch eh egal, es gibt am Ende einen Meister und 17 Loser
so siehts aus ![]()
Gabs eigentlich jemals einen Spieler der seinen Titel verteidigen konnte?
Bin ja letztes Jahr als Neueinsteiger direkt Meister geworden und hoffe natürlich das Ding am Wochenende klar zu machen ![]()
Interesse an DZ. Freitag - Sonntag