Also Du meinst der taugt generell nichts?
das habe ich nicht gesagt, nur anscheinend bekommt es der Trainer ja mit der gesamten Mannschaft nicht hin ansehnlichen Fußball spielen zu lassen.
Also Du meinst der taugt generell nichts?
das habe ich nicht gesagt, nur anscheinend bekommt es der Trainer ja mit der gesamten Mannschaft nicht hin ansehnlichen Fußball spielen zu lassen.
Der Coutinho spielt, als wäre er zum HSV wechselt. Schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, was der Junge eigentlich kann.
und das hat er wann zuletzt gezeigt? Die Zeiten bei Liverpool sind auch schon eine Weile her
nach sicherem 3:0 in Frankfurt ist der Sattel wieder sicher bis Weihnachten.
Das will ich erstmal sehen ... dazu passt die Aussage von Kovac: die Eintracht hat die besten Fans der Liga ... das kommt sicherlich sehr gut an bei dein eigenen Fans Der Mann kann genauso gehen wie Brazzo. Beide einfach nicht Bayerntauglich.
Kovac Raus!
Diese Spielweise kann man nicht länger ertragen als Fußballliebhaber.
Glückwunsch an Wumpl ... erste Niederlage für mich diese Runde ... anders kanns nicht kommen diesen Spieltag bei den Noten
Bin gerade etwas verwundert:
FC Porto (Platz 2) - Famalicao (Platz 1) Quote Auswärtssieg 12,0
Selbst bei X2 liegt die Quote noch bei 4,0 ... das muss man ja wenigstens mal versuchen am Wochenende.
Ja, so war der Plan!
Wenn bei mir Lewandowski mal ausfällt kann ich hier eh aufhören
Süle wurde verkauft und Hernandez verletzt!
ich dachte du wolltest mich mit deiner Bayern Truppe schlagen
Guten Morgen, liebe Fußballfreunde aus dem Internet
Dir auch einen Guten Morgen
Die Serie hält nach dem Motto weiter immer weiter
das gleiche gilt auch für Bankster ...
Wie sieht es eigentlich mit deinem überschüssigen Stammtorwart aus? Du wolltest "erstmal" abwarten.
Versuch es doch mal bei Rönnow ... der ist seit 2 Transferperioden immer noch drauf gewesen
Im Top-Spiel schießt er deinen Verein dann ab...
Da Spielt Gladbach gg. Union und Lewandowski zerlegt Düsseldorf an dem Spieltag
Welcher Esel hat denn um 11:45 Uhr noch den Preis für den Patrick Herrmann hochgetrieben?
Bis gestern hätte man ihn noch zum OP haben können!
![]()
ich hatte mal meinen Ring in den Hut geworfen aber nicht im Ansatz so viel wie du gezahlt hast. Da stand bei mir keine 3 vorne
Müller will den Klub verlassen
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…3932.sport.html
Erster
Falscher Fred Michel
7. Streich in Folge
Starkes Spiel in der zweiten Halbzeit, man darf aber nicht die Augen davor verschließen das man gut und gerne in Halbzeit eins auch 3 Gegentore hätte bekommen können.
Hoffen wir das wir jetzt so weiter Marschieren in der Bundesliga
Hab ich’s doch geahnt
Immerhin ein Schein, leider Neapel 360€ und Real 180€ nochmal versaut.
Starkes Spiel in der zweiten Halbzeit, man darf aber nicht die Augen davor verschließen das man gut und gerne in Halbzeit eins auch 3 Gegentore hätte bekommen können.
Hoffen wir das wir jetzt so weiter Marschieren in der Bundesliga
Wo bleiben die Bayern Handicap Scheine