Hauptsache mal ein Heimspiel um 18:55 Uhr, da fällt einem das arbeiten am nächsten Tag auch leichter
Beiträge von Fabi1412
-
-
Tipps für heute Abend:
Gladbach - Nürnberg 1
Düsseldorf - BVB HC2
Wolfsburg - Stuttgart beide treffen -
Mit das schwerste Los, dazu noch eine eher undankbare Auswärtsfahrt
-
Und ab in die Ukraine
-
kannste über die schalke quote genauso sagen...
-
Bvb Quote mit 2,2 muss man heute eigentlich mitnehmen
-
Alles Gute noch
-
Sind wohl ein Marketing Gag wie es der Name schon sagt, die wirds auch im Fifa Spiel geben und wenn sie es sich trauen !Maximal 1x irgendwo aufm Dorf auswärts wie damals (das auf 7000 limitiere Pearly , das aber gut aussah) weil zuhause tragen wir nur noch "Rot und Weiß"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so siehts aus
-
Jedes mal wenn der Thread aufploppt lese ich nur: Alles rund ums Saufen
-
ist bald reduziert auf nen Zehner
das bekommt man in jedem Urlaub hinterhergeschmissen
von der Optik machen die es nicht schlechter als dieser Lappen
-
Ebenso alles gute mein Lieber
Nächstes Jahr beim runden Geburtstag sind wir dann wieder auf Platz 1
-
erst mal abwarten, was da wirklich gelaufen ist... wenn die sich schon lange kennen, wird das wahrscheinlich auch heißer gekocht, als es ist.
Ist eh immer wieder lustig was die Leute alles als "Schlag / Schläge ansehen", wahrscheinlich wars ne Watschn ohne groß Anlauf
-
Dein wäre mir viel zu klein
Deine IV --> Hummels ist wie ein unbeweglicher Kühlschrank, Umtiti ist bei dir bestimmt untrade aber da ist das Stellungsspiel finde ich nicht so gut. Würde da eher auf Varane gehen. Durch den POTM hast du dich natürlich ziemlich stark auf die BL festgelegt und 400k gebunden.grundsätzlich bin ich flexibel, mache mit Traden doch recht viel an Coins was mir das ein oder andere ermöglicht.
Kann also ca.1,5 Mio in die Mannschaft stecken.
-
Dein Team wäre mir viel zu klein
zu klein meinst du jetzt wirklich die Größe der Spieler?
Bei Umtiti könnte ich es noch verstehen als IV mit 1,81 m (ist untauschbar gezogen), da könnte man über Varane nachdenken.
-
-
würdest du deine taktischen Anweisungen mal Preis geben
Spiele auch im 433, finde aber das ich hinten zu anfällig bin.
-
So jetzt 2x Weekend League gespielt und ich lass es bleiben
das tue ich mir nervlich nicht mehr an.
Habe letzte Woche bei Gold 3 aufgehört und als Belohnung dann Bellarabi als besten erwischt ..
Die Belohnungen stehen in keinem Verhältnis zum (nervlichen) Aufwand
-
Geht an die heimischen Sportplätze, unterstützt die kleinen Vereine vor Ort dort gibt's noch ehrlichen Kreisligafussball
-
Infantino neiiin der doch nicht, der wollte doch die FIFA von sämtlichen Korruptionen befreien und die Fußballwelt sauber machen
-
Hier mal mein Tipp für heute Nachmittag
Schade