Oder als Zollbeamter Rolex-Kalle gefällt das
Beiträge von Fabi1412
-
-
Verkleidung als Attentäter ist halt relativ unlustig
Ich sehe da einen Scheich mit einem Paket wo Vorsicht steht ... wo ist das Problem?
Ist doch logisch das er seinen teuren Portwein mit Vorsicht etikettieren muss, wie soll es sonst kenntlich gemacht werden.
Wie bereits geschrieben der ganze Halloween quatsch ist unlustig!
-
Weiß gar nicht was sich die Leute über so eine Verkleidung aufregen
-
"Wir sind weitergekommen. Über das Wie muss sich jeder Spieler Gedanken machen", sagte Thomas Müller
Was soll mir das jetzt sagen? Unqualifizierte Hinweise irgendwelcher Antworten auf noch dämlichere Reporterfragen
Wenn wir im Mai in Berlin sind ist es wie gesagt völlig wurscht wie die vorherigen Partien bestritten wurden. Lieber schlecht spielen und gewinnen als anders herum.
-
Hauptsache gewonnen, das "wie" interessiert im Mai keinen mehr.
Die Konkurrenz bekommt doch Angst bei solchen Ergebnissen
Jetzt spielen wir auch noch schlecht und gewinnen trotzdem. Der BVB kann sich warm anziehen (und das liegt nicht am derzeitigen Wetter).
-
Tipps fürs Wochenende?
-
Ich würde das Zillertal empfehlen: https://www.zillertal.at/tirol/fuegen-kaltenbach.html
Mehrere Skigebiete wie in Kaltenbach oder die Zillertal Arena die familienfreundlich sind.
-
Blasebalg = Standgebläse ...
-
-
aber gegen Bernat so nachtreten find ich irritierend
Hauptsache Uli regt sich auf, genau das wollen doch alle sehen.
Morgen gibt's wieder Schlagzeilen ohne Ende
-
Ist doch amüsant
-
Absolut richtig gegen die Medien mal vorzugehen bei deren halbwahren Geschichten, gerade aus der BLÖD Presse
-
Abteilung ATTACKE
-
Jemand schon Ikonen getestet?
Bin als am überlegen wen ich mir mal holen könnte -.-
-
Ich greife schon mal vorab auf die PK mit Hoeneß, Rummenigge und Brazzo
-
Handicap Frankreich 100 € oder @S04Father
-
Peinlich einfach nur
-
Noch könnte man den Trainer vor der EM entlassen
-
Sehr gut , also war wirklich gut zum spielen
Silber 1, 11 Siege
Das hört sich gut an, Silber 1 reicht ja auch zur nächsten Quali
jetzt fehlt nur noch der Whisky um die Niederlagen zu begießen
-
Ich denke und hoffe Pulisic kann man streichen.Und ob Bailey so ein Upgrade zu Gbabry wäre? Ich zweifele
Pulisic streichen? Ich hoffe doch im Sinne das die Bayern Interesse haben, man muss die Konkurrenz schwächen um oben zu stehen siehe den BVB, der kauft die Liga kaputt