München sichert sich zum zweiten Mal den Fußball-Europapokal der Landesmeister durch ein 2:0 gegen Leeds United in Paris
Beiträge von Fabi1412
-
-
Hauptsache es wurden schon angeblich 3 Mio Nigeria Trikots vorab bestellt

Erinnert mich an Hip Hop Shirts aus den 90ern
-
ich würde noch zwei "sichere" Spiele mit Quote 1.20 oder so mitnehmen. Dann langts wieder für ne Mahlzeit
4 Spiele - 9er Quote wo ist das Problem?
-
Ich tippe mal Cottbus, Lyon, Real Madrid, Young Boys Bern nen 10er
-
Heute ist ja das Champions League Finale der Frauen
Die Wolfsburgerinnen haben ne Quote von 4.7 gegen Lyon (1.8)
Mitnehmen?
Also Lyon ist die Übermannschaft im Frauenfußball eigentlich (2x CL Titel in Folge)
Aber sicherlich könnte man mal einen Risikoschein machen
-
Nestor Araujo Abwehrspieler von Mexiko fällt ebenfalls aus
-
Hallo Tooorgemeinde,
über die Sparda Bank versuchen wir eine Prämie für unsere Jugendteams zu erhalten.
Da wir ein kleiner Verein sind, benötigen wir Sponsoren, damit wir der Jugend etwas bieten können:
Neue Trikots, neue Bälle, neue Tore...
Die Ausrüstung erfordert selbstverständlich einen finanziellen Aufwand.
Hier bietet die Sparda-Bank genau die richtige Plattform um unser Projekt kräftig zu unterstützen.https://www.sparda-vereint.de/voting/spardaf…g-the-future-2/
Danke für eure Hilfe
Ihr könnt jeden Tag 1x abstimmen -
Habe doch schon Eurovision vorher gesagt. Da hättet ihr fett abräumen können

Leider an mir vorbeigegangen, naja dann wird der Rollstuhl wohl in Zukunft weniger verwendet werden müssen

-
Läuft gestern abend nochmal Deportivo mit 2000,- nachgelegt

Was ist da nur los
Hättest du die Tipps nicht mal in Berlin verraten können? -
Es wird wohl auf Siegen hinauslaufen als Stadion, das wurde zumindest bei der Übertragung gesagt.
-
Der argentinische Stammkeeper? Oder gibt's noch nen anderen Romero (vllt bei Panama, Costa Rica
)
Falls ja: Bitter, die Abwehr ist eh schon nicht das Gelbe vom Ei und dann fällt auch noch der Torwart wegJa der Stammkeeper von Argentinien
-
Die üblichen Transferspekulationen wie jedes Jahr.
Unser neuer Trainer wird sich schon Gedanken machen welches Spielerpersonal er benötigt.
-
Neutral.
Zu dem Zeitpunkt wusste keiner was war, aber jeder ging von Elfmeter aus
Also in der Nachspielzeit wusste glaube jeder um was es ging der auf der "geraden" wie ich im Stadion saß und die Szene bestens gesehen hat.
Ich glaube es geht wirklich mehr um den Video-Schiri, die Eintracht war einfach an diesem Tag die effektivere Mannschaft, das haben die Verantwortlichen der Bayern ja auch anerkannt und so kommuniziert am nächsten Tag.
-
Zockt eigentlich noch wer auf ps4 ?
Ab und an schon noch wenn es die Zeit zulässt
-

Ok hätt ich mal vorher eine Seite geschaut
Sorry

-
-
Er steht aber nicht bei Bayern unter Vertrag. Deshalb kann er nichts sein...

Jetzt kommt eher wieder die Verbundenheit zu Ba-Wü zum Vorschein mit Gomez & Petersen
-
-
Naja wenn die Nichtnominierung von Wagner 'der Hammer' ist - dann gibt es wohl wenig Ueberraschungen
Kann mir auch kaum vorstellen das es große Überraschungen geben wird bzw. das jemand aus dem Hut gezaubert wird.
Aber sollte Götze dabei sein wäre das auch ein Hammer da auf seiner Position genügend andere / bessere Spieler vorhanden wären (Havertz z.B.), meiner Meinung nach hätten 2 große Stürmer unserem Kader gut getan.
Bleibt zu hoffen das es die richtige Entscheidung ist und wir trotzdem das Ding holen

-
Wenn Sandro Wagner zuhause gelassen wird und Mario Götze im Kader sein sollte beweist das wieder einmal mehr das Leistung nicht wirklich zählt