War doch schon länger bekannt.
Das ist dann wohl an mir vorbeigegangen
War doch schon länger bekannt.
Das ist dann wohl an mir vorbeigegangen
Die Dauerkartenpreise werden steigen
Ist doch noch nicht rum Spieltag 1 oder seh ich das falsch?
Plus 2
300 Stimmen Rückstand
Hier müssen unsere "Profis" ran.
@S04Father @Robben1 ihr seid gefragt
Ihr seid Spitze !
Aktuell 200 Stimmen im Rückstand, wir werben über das Wochenende wieder in unserer Fußgängerzone und sprechen Passanten an, hat letzte Woche gut geklappt.
Bis wann geht das nochmal genau?
Bin jetzt im Urlaub und könnte danach erst wieder los legen
Bis zum 20.06
Wir nähern uns den 2000 Stimmen, dran bleiben
Das lief ja mal super
Danke bisher für eure Mühen!
Sieht mittlerweile sehr gut aus, die Top 30 schaffen wir die nächsten 8 Tage auch noch
Bewerbung ist raus
Unter die besten 30 Plätze sollten wir es noch schaffen, haben morgen noch eine Veranstaltung wo ca. 500 Leute erwartet werden, somit kommen noch einige Stimmen hoffentlich hinzu.
Ihr könnt jeden Tag einmal übers Handynetz, über WLAN und ggf. über den Arbeitsplatz abstimmen, sofern ihr mehrere Mailadressen habt.
Danke euch!!!
Bitte mal die Werbetrommel rühren und abstimmen.
Ist für unsere Jugendmannschaften, man kann täglich noch bis zum 20.6 abstimmen.
Danke allen Tooorlern!!!
Hat jemand schon seine Sitze aus der Allianz Arena? Wie werden die angeliefert?
Heute sind die Sitze bei mir angekommen
Wird ja auch mal Zeit so Preise aufzurufen, wenn jeder in England +40 Mio kostet der geradeaus laufen kann
nur ein Vogelschiss in der Geschichte des illegalen Badens
Bleibt zu Hoffen, dass du Gauland als TdT gemeint hast und nicht den Dieb
Panini druckt Bilder von Gomez, Gündogan und Reus nach
Die Fußball-WM-Teilnehmer Mario Gomez, Marco Reus und Ilkay Gündogan werden jetzt auch mit Sammelbildchen geadelt. Die drei gehörten ursprünglich nicht zu den Spielern, von denen der italienische Hersteller Panini anlässlich der Weltmeisterschaft in Russland Bilder produziert hatte. Nun werden sie Teil des WM-Nachdrucksets sein, das ab dem 25. Juni erhältlich ist, teilte das Unternehmen am Montag mit. Ursprünglich hatte sich die 15-köpfige Panini-Redaktion auf Emre Can, Mario Götze und Leroy Sané als WM-Teilnehmer festgelegt. Bundestrainer Joachim Löw nominierte die drei allerdings nicht für das Turnier. Sané schaffte den Sprung vom 27-köpfigen vorläufigen Aufgebot in den endgültigen WM-Kader nicht. Das Nachdruckset wird nicht den üblichen Stickertüten beigemischt, sondern ist nur als Komplettsammlung erhältlich.
wäre auch dabei
Also Sane zu streichen ist mal wieder sehr mutig.
Klar der Junge hat in der N11 bisher nicht überzeugt im Zusammenspiel mit seinen Kollegen aber was man nicht vergessen sollte ist die Tatsache, das der Junge eine überragende Saison bei ManCity gespielt hat.
Er wurde zurecht zum Young Player der Saison gewählt in der Premier League.
Ich denke er hätte gerade in engen Spielen als Einwechselspieler den Unterschied machen können.
Hoffe das wir trotzdem gut aufgestellt sind.
Die WM rückt näher daher könnte man vorab ja schon mal die Spiele tippen:
Ägypten - Uruguay 2
Portugal - Spanien 2
Deutschland - Mexiko 1
Kroatien - Nigeria 1
Brasilien - Schweiz 1