Bin ebenfalls sehr zufrieden
Dazu noch 2x Morata Blickpunkt Spieler in petto
Bin ebenfalls sehr zufrieden
Dazu noch 2x Morata Blickpunkt Spieler in petto
![]()
![]()
Gut, dass ich Zweitbester des Spieltags bin ...
Sorry 
gestern mit dem Griezmann den ersten guten Spieler gezogen
![]()
GW
Ich hab momentan guten Umsatz mit den Blickpunkt - Spielern gemacht, leider wohl doch zu früh verkauft wenn ich mir die Marktpreise derzeit so anschaue
Gestern Abend Messi IF gezogen 
EA hat auf PS4 massive Probleme, keiner von meinen Bekannten hat Zugang zum TM.,
Das war die letzten Jahre immer so das es gedrosselt war und nicht jeder auf den TM zugreifen konnte. Weiß nicht woran das liegt
Bei mir läuft es auch bestens.
Hab heut die ersten SBCs absolviert.
Team sieht schon gut aus
Horn
Bernat Süle Sokratis pisczek
Ribéry Castro tolisso Forsberg bellarabi
Kramaric
Horn und Forsberg, bin zufrieden mit den starter Packs
Points können nicht übertragen werden?
Erst an der Konsole
Was son denn die treuepacks?
Man bekommt am Anfang von UT eine gewisse Anzahl an treuepacks abhängig davon wie lange man UT schon spielt (Jahr) und die Anzahl der spiele. Das variiert dann zwischen 3-5 Packs oder so
Wenn die WebApp dann mal erschienen ist poste ich auch gleich mal mein Team aus den Treuepacks ![]()
Das glaube ich auch ... Points werde ich gleich schon kaufen um die dann zu übertragen
Ich empfehle nochmal nokeys.com
75€ Guthaben für 65€ erworben, weiß nicht wie momentan die Angebote sind
Im thread kann ja auf dem laufenden gehalten werden wann sie online geht
Hoffe das sie morgen im Laufe des Tages online geht, ansonsten gibts nen Crash am Donnerstag
Hab die normale Bei OTTO für ~ 44 € vorbestellt.
Für welche Konsole?
Falls wer PSN Guthaben möchte kann ich die Seite empfehlen http://www.nokeys.com
Da gibt es zum Beispiel 75 € Guthaben für 65 € ... damit könnte man sich das Spiel dann herunterladen oder Points kaufen ![]()
Müsst darauf achten das es für Deutschland ist!
Webapp lt. Internetz Mittwoch 20.09.
Point kann man wohl durch ein Formular transferieren lassen, bin da eher zufällig drauf gestoßen.
Das mit den Points transferieren geht aber glaube erst auf der PlayStation oder ist das in der WebApp schon möglich?
Hast du PackLuck? oder wie hast das gemacht?
Ich habe auch mal was gutes gezogen in der Regel aber mache ich Coins durch Spielerkäufe und Verkäufe.
Endergebnis fifa 17 ultimate Team
wohlgemerkt nur 20€ für points investiert wie jedes Jahr am Anfang
Ich würde auf passen mit dem Traden ...hab es bei Fifa 17 auch gemacht und mein Acc ist seither gebannt ... mit EA ist anscheinend nicht zu spaßen
http://esport.kicker.de/esport/fifa/in…18-spieler.html
Was soll daran verboten sein??? Nur so macht man Gewinn. Spiele seit 2011 Fut , da ist es normal zu traden
das ist doch der Sinn des Spielmodus. Man muss halt Ahnung haben welche Spieler etc. Gewinn bringen ![]()
Kann man die App nur verfrüht nutzen wenn man das Spiel über EA im Playstation Store gekauft hat?
Du kannst die Web App nur nutzen wenn du vor dem 01.07.2017 dir ein Konto angelegt hast bzw. vorher Fifa 17 gespielt hast ![]()
Man erhält dann schon seine Starter Packs und die Treue Packs und kann loslegen mit dem Traden.