Im thread kann ja auf dem laufenden gehalten werden wann sie online geht
Hoffe das sie morgen im Laufe des Tages online geht, ansonsten gibts nen Crash am Donnerstag
Im thread kann ja auf dem laufenden gehalten werden wann sie online geht
Hoffe das sie morgen im Laufe des Tages online geht, ansonsten gibts nen Crash am Donnerstag
Hab die normale Bei OTTO für ~ 44 € vorbestellt.
Für welche Konsole?
Falls wer PSN Guthaben möchte kann ich die Seite empfehlen http://www.nokeys.com
Da gibt es zum Beispiel 75 € Guthaben für 65 € ... damit könnte man sich das Spiel dann herunterladen oder Points kaufen
Müsst darauf achten das es für Deutschland ist!
Webapp lt. Internetz Mittwoch 20.09.
Point kann man wohl durch ein Formular transferieren lassen, bin da eher zufällig drauf gestoßen.
Das mit den Points transferieren geht aber glaube erst auf der PlayStation oder ist das in der WebApp schon möglich?
Hast du PackLuck? oder wie hast das gemacht?
Ich habe auch mal was gutes gezogen in der Regel aber mache ich Coins durch Spielerkäufe und Verkäufe.
Endergebnis fifa 17 ultimate Team wohlgemerkt nur 20€ für points investiert wie jedes Jahr am Anfang
Ich würde auf passen mit dem Traden ...hab es bei Fifa 17 auch gemacht und mein Acc ist seither gebannt ... mit EA ist anscheinend nicht zu spaßen
http://esport.kicker.de/esport/fifa/in…18-spieler.html
Was soll daran verboten sein??? Nur so macht man Gewinn. Spiele seit 2011 Fut , da ist es normal zu traden das ist doch der Sinn des Spielmodus. Man muss halt Ahnung haben welche Spieler etc. Gewinn bringen
Kann man die App nur verfrüht nutzen wenn man das Spiel über EA im Playstation Store gekauft hat?
Du kannst die Web App nur nutzen wenn du vor dem 01.07.2017 dir ein Konto angelegt hast bzw. vorher Fifa 17 gespielt hast
Man erhält dann schon seine Starter Packs und die Treue Packs und kann loslegen mit dem Traden.
Jetzt gibt's wohl Intern auch mächtig Probleme, kann die Unzufriedenheit der Spieler aber total verstehen.
Es ist unter Ancelotti spielerisch überhaupt keine Besserung in Sicht meiner Meinung nach.
Ich werde mich am Mittwoch erstmal um die Web App kümmern und die ersten coins traden für ultimate Team
"Und das hilft wirklich gegen Halsschmerzen?"
Lisa 18 hat ihren ersten Freund ...
Da kann man nur hoffen das die Verletzung von Alaba nichts gravierendes ist
du kannst dir deinen käufer ja aussuchen
Das war mir bisher nicht bekannt da man den Spieler ja "verkauft" und dann eventuell mehr bekommt falls einer bietet.
Klar geht das!
Er verkauft mir einen, ich ihm einen.
Wo ist das Problem?
Brasi, Tausch Zakaria gegen Adler ohne Wertausgleich?
Der Adler macht sicher über 100 Punkte!
Und wenn einer mehr bietet dann geht's ja quasi nicht oder?
Man kann ja die Leute nur auf den Transfermarkt stellen oder ist mir da letztes Jahr was entgangen
geht das mit dem Tauschen denn so einfach?
@Brasi , den Zakaria würd ich für 2,9 Mille nehmen
FC Fallobst hatte extremes Losglück Fährmann, Orban, Haller, Höwedes, .... Wahnsinn
Da will ich doch mal die Titelverteidigung starten
Häh? Es ist doch vollkommen LATTE ob du die Spieler am 6.8. oder 7.8. zugelost bekommst. Richtig lost geht es doch dann erst kurz vor Schließung des darauffolgenden Transferfenster.
Stimmt auch wieder, dachte das Transferfenster wäre direkt dann nur bis Montag
ich habe jetzt den 06.08 genommen - ab jetzt werden alle Bewerbungen angenommen. wer dann zuspät ist hat pech gehabt.... wir können ja nicht ewig warten
Wäre der 7.8 nicht besser? Start am Wochenende ist irgendwie blöd
Fleischwunde oberhalb des Knöchels ungefähr, sah so aus als ob ein Stollen sich etwas hineingebohrt hatte im Zweikampf