Mit Skhiri und vermutlich noch Robin Koch wären das zwei Starke Transfers für die Eintracht
Beiträge von Fabi1412
-
-
Ca 50 Mio an Ablöse werden gezahlt von Paris für Hernández.
mit Kim spart man sich noch einen Teil des Gehaltes ein zum Vergleich. Hoffe das es ein guter Deal wird und Kim mehr spiele bestreitet für uns
-
Bitcoin mal eben wieder 20 % hoch die letzten 7 Tage, bin gespannt wann mal wieder ein richtiger Bullrun kommt.
-
Merkt euch meinen Text...
Ich behaupte, dass Laimer sehr oft in der S11 stehen wird... Ich finde den echt gut und so einen Spielertypen haben wir nicht noch einmal im Kader... Ich glaube der ergänzt sich sehr gut mit Kimmich... Laimer auf der 6. als Absicherung und Kimmich auf der "8".....
Gibts in der S11 nach Feldmoching/Milbertshofen keine Sitzplätze? -
In Paris gibts einen Stürmer der wohl seinen Vertrag nicht verlängern möchte
Wäre das nicht einer für unsere Bayern -
https://profis.eintracht.de/news/dino-topp…C4xNjc5MzgyNzIw
Toppmöller offiziell bis 2026 unterschrieben
-
Deutscher Meister wird nur der FCB
-
hast Du Infos von Brazzo's Sohn
Jeder weiß was passiert, wenn alle Ziele verfehlt werden
Denke auch das TT andere Spieler möchte, von daher wird sich das Rad schon ein wenig drehen und der Kader wird ein anderes Gesicht erhalten. -
Wenn der Preis stimmen sollte warum nicht, klar ein wichtiger Spieler mit Mentalität in der Abwehr aber leider auch zu oft verletzt.
Wird ein spannender Transfersommer werden -
In der Hessenliga ist das auch top gelaufen.... Eintracht U23 und Gießen waren die ganze Zeit mit großem Abstand oben unter sich.
Gießen vermeldet LETZTE Woche, dass sie keine Lizenz für die Regionalliga Südwest beantragt haben, somit steht die Eintracht U23 als Aufsteiger fest.
Alle anderen hinten dran habe keine Lizenz beantragt bzw. im Fall von Türk Gücü Friedberg, war die Zeit bis zur Abgabefrist zu knapp um noch ein Regionalligataugliches Stadion zu präsentieren und die somit auch nicht an den Aufstiegsplayoffs teilnehmen können.
Das hat jetzt zur Folge das die Aufstiegsplayoffs zur Regionalliga Südwest ohne Vertreter aus Hessen stattfinden wird.Das ist so nicht richtig, Gießen hatte die Lizenz beantragt, verzichtet aber darauf da Sie aus wirtschaftlichen Gründen erstmal kleinere Brötchen backen wollen, bevor Sie sich ins vermeintliche Abenteuer Regionalliga stürzen.
Die hatten die letzten Jahre oft finanzielle Probleme, sodass zum ersten Mal der Verstand eingesetzt hat.Friedberg hätte glaube ich ein taugliches Stadion präsentieren müssen, das konnte man wohl nicht vorzeigen.
-
gibts bei Tooor etwa Leute die freiwillig und gerne arbeiten
Ich dachte nur dem Sport zuliebe gehen wir dahin
-
Arno Dübel
Vorbild für viele von uns hier aus dem Forum, mach’s gut!
-
NFL-Partien in Deutschland fix! Das sind die Gegner der Patriots und Chiefs (sport1.de)
Hier auch nochmal der Bericht von Sport1
-
Kann ja eigentlich nur daran liegen, wüsste sonst nicht, warum ein Spieler nicht zum FC Bayern gehen sollte
Er hat wie Reus seinerzeit den Konkurrenzkampf gescheut.
Das einzige was Reus gescheut hat bislang war es Meister zu werden
-
Never ever. Umkaloabo ist keiner und der wird auch keiner mehr. Dazu spielt oft Bruder Leichtfuß. Vergleich den doch mal mit Boateng oder Hummels in ihrer Blütezeit.
du vergleichst jetzt Upamecano mit Anfang 20 mit Hummels und Boateng in ihrer Blütezeit Ende 20?
Glaube gerade Boateng war im gleichen alter oft Bruder Leichtfuß wie Upa aktuell
-
Spiel wieder absolut im Griff gehabt aber wieder keine zwingenden Aktionen in Halbzeit zwei zum Tor. Konnte ja dann nur so kommen, Bitter aber was willste machen
-
Ich finde es krass, wie optimistisch alle Bayern und wie pessimistisch alle BVBler sind…
Tuchen hat 0 Chance die Mannschaft bis dahin einzustellen oder iwas zu probieren. Sind fast alle auf Länderspielreise und kommen erst Mittwoch/Donnerstag zurück. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Spieler etwas verwirrt sind. Natürlich sah Dortmund in den letzten Jahren IN München überhaupt nicht gut aus. Ich erwarte auch einen Bayern Sieg, aber so optimistisch wie viele, bin ich da nicht…Zumal es ja für die Dortmunder jetzt auch eine Wundertüte ist, mit welcher Taktik / Marschroute die Bayern unter Tuchel auf dem Rasen auftreten werden. Kann in alle Richtungen gehen, wobei ich doch auch stark davon ausgehe, das wir am Samstag die Machtverhältnisse im deutschen Fußball erstmal wieder gerade rücken
-
-
kannst du das mal mit dem jupp posten, aufgeteilt in seine jeweiligen amtszeiten?
17/18 Bayern München 26 22 1 3 67 2,58 1. 12/13 Bayern München 34 29 4 1 91 2,68 1. 11/12 Bayern München 34 23 4 7 73 2,15 2. -
Nebenbei: absolut unterste Schublade mal wieder. Trainer soll morgen entlassen werden, steht heute aber schon in der Zeitung.
Kann man sich das "mia san mia" und "wir sind eine große Bayern-Familie" gleich auch sonstwo hin stecken, ist ja auch nicht das erste Mal dass das vorkommt
Wo der schnelle Bericht in der Presse her kam dürfte doch wohl auf der Hand liegen oder
Wenn Nagelsmann es gestern Abend gesagt bekommen hat und seine Perle bei der BLÖD arbeitet kam die Info doch ganz schnell.