Also die schließen Gründonnerstag alle Geschäfte inklusive Lebensmittelgeschäfte, damit ALLE am Samstag Ihren Ostereinkauf erledigen. Ergo mehr Menschen in den Läden und mehr Kontakte.
Applaus wer sich das wieder ausgedacht hat
Also die schließen Gründonnerstag alle Geschäfte inklusive Lebensmittelgeschäfte, damit ALLE am Samstag Ihren Ostereinkauf erledigen. Ergo mehr Menschen in den Läden und mehr Kontakte.
Applaus wer sich das wieder ausgedacht hat
Verasity geht auf Coinmerce, aber mit Zilliqa bist du nach meinem Wissen und Gefühl gut aufgestellt, wo ich auch mindestens bis zur Haltefrist halten werden. Dent könnte weiterhin schön durchstarten, aber muss man sehen, ob die Luft für weiteres reicht. Theta macht weiterhin mit über $10 seinen Weg und steht kurz davor in die Top 10. Für die wo jetzt noch einsteigen wollen, meine ich, ist es nicht zu spät, da alles noch am Anfang steht. Gewinne teils dann "konservativ" in BTC stecken. Keine finanzielle Beratung hier durch mich und allen weiterhin viel Erfolg
Verasity geht auf Coinmerce, aber mit Zilliqa bist du nach meinem Wissen und Gefühl gut aufgestellt, wo ich auch mindestens bis zur Haltefrist halten werden. Dent könnte weiterhin schön durchstarten, aber muss man sehen, ob die Luft für weiteres reicht. Theta macht weiterhin mit über $10 seinen Weg und steht kurz davor in die Top 10. Für die wo jetzt noch einsteigen wollen, meine ich, ist es nicht zu spät, da alles noch am Anfang steht. Gewinne teils dann "konservativ" in BTC stecken. Keine finanzielle Beratung hier durch mich und allen weiterhin viel Erfolg
Wie kann ich denn Theta bei Binance erwerben? Dort geht es ja nur per USD oder habe ich das falsch verstanden?
Mit meinen eingezahlten € bekomme ich die nicht gekauft.
Die Frage die sich mir stellt ist warum ist der Inzidenzwert auf Mallorca so gering obwohl die Mutante aus Südamerika dort ja vorhanden ist?
mein Guthaben wurde am Samstag auf mein PayPal Konto ausgezahlt. Hatte mich auch schon gewundert, wieso nichts mehr funktioniert.
bleibt zu hoffen das es nicht allzu lange dauert und jeder sein ausstehendes Guthaben erhält ![]()
Hat noch jemand das Problem bei Bet365 das die Auszahlung des alten Kontos noch nicht erfolgt ist?
Es gab wohl eine Umstellung sodass alle alten Konten nicht mehr zu nutzen sind. Man musste sich neu registrieren, habe ich getan. Jedoch ist weder das Geld auf mein Konto/Paypal überwiesen worden, noch auf das neu angemeldet Konto bei bet365 übertragen worden.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen hierzu.
und der Doge Hype geht weiter weil der liebe Elon es auf Twitter befeuert … Wahnsinn wie man mit der Reichweite einfach schnell Kurse ändern kann.
Mal schauen wie lange das Spiel gut geht
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerk…s/26849704.html
Das erklärt die hohe Fachkompetenz beim Kicker Pro Manager wenn wir unseren Ehrentag zusammen haben.
Glückwunsch Cheffe ![]()
folgende Partie mit 1 anspielen
1st Divison Dänemark
Hvidorve IF - Skive IK
der Tipp war miserabel ![]()
Cashout gemacht, gehe jetzt schlafen. Gute Nacht
Na immerhin 300 € Plus gemacht mit beiden Scheinen ![]()
Conchata Ferrell alias Berta von Two and a Half Men ![]()
Herbert Feuerstein
unvergessen als Partner mit Harald Schmidt bei Schmidteinander ![]()
Normaler Hype, war bei jeder PlayStation bisher so.
Am Anfang erstmal alles ausverkauft, die Hälfte landet überteuert in der Bucht und 2-3 Wochen später gibt's dann Ding dann für alle verfügbar zum Weihnachtsgeschäft.
heute früh Conrad Stornomail erhalten
da bist du nicht der einzige
https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/con…ng-stornierung/
Wahnsinn was Pogacar gefahren ist
Dynamo Kiew - AZ Alkmaar (HZ 1/ ES 1) @4.5
einfach, aber es ist schwer, einfach zu spielen...
War wohl nichts
Mick Schumacher steht unmittelbar vor seinem F1 Debüt auch wenn es wahrscheinlich nur im freien Training sein wird, aber ein weiterer Schritt für ihn ![]()
Wenn man sich die Schlagzeilen so durchliest meint man fast Djokovic hätte volle Pulle einen Ball mit Absicht auf jemanden gedroschen.
Dann schaut man sich die Bilder an und denkt nur Wahnsinn eine Balldame/Linienrichterin wird von einem Tennisball auf einem Tenniscourt getroffen.
Welch ein Skandal ![]()
In der Situation ist einfach viel Unglück dabei.