gibts bei Tooor etwa Leute die freiwillig und gerne arbeiten
Ich dachte nur dem Sport zuliebe gehen wir dahin
Beiträge von Fabi1412
-
-
Arno Dübel

Vorbild für viele von uns hier aus dem Forum, mach’s gut!
-
NFL-Partien in Deutschland fix! Das sind die Gegner der Patriots und Chiefs (sport1.de)
Hier auch nochmal der Bericht von Sport1
-
Kann ja eigentlich nur daran liegen, wüsste sonst nicht, warum ein Spieler nicht zum FC Bayern gehen sollte

Er hat wie Reus seinerzeit den Konkurrenzkampf gescheut.

Das einzige was Reus gescheut hat bislang war es Meister zu werden

-
Never ever. Umkaloabo ist keiner und der wird auch keiner mehr. Dazu spielt oft Bruder Leichtfuß. Vergleich den doch mal mit Boateng oder Hummels in ihrer Blütezeit.
du vergleichst jetzt Upamecano mit Anfang 20 mit Hummels und Boateng in ihrer Blütezeit Ende 20?
Glaube gerade Boateng war im gleichen alter oft Bruder Leichtfuß wie Upa aktuell
-
Spiel wieder absolut im Griff gehabt aber wieder keine zwingenden Aktionen in Halbzeit zwei zum Tor. Konnte ja dann nur so kommen, Bitter aber was willste machen

-
Ich finde es krass, wie optimistisch alle Bayern und wie pessimistisch alle BVBler sind…
Tuchen hat 0 Chance die Mannschaft bis dahin einzustellen oder iwas zu probieren. Sind fast alle auf Länderspielreise und kommen erst Mittwoch/Donnerstag zurück. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Spieler etwas verwirrt sind. Natürlich sah Dortmund in den letzten Jahren IN München überhaupt nicht gut aus. Ich erwarte auch einen Bayern Sieg, aber so optimistisch wie viele, bin ich da nicht…Zumal es ja für die Dortmunder jetzt auch eine Wundertüte ist, mit welcher Taktik / Marschroute die Bayern unter Tuchel auf dem Rasen auftreten werden. Kann in alle Richtungen gehen, wobei ich doch auch stark davon ausgehe, das wir am Samstag die Machtverhältnisse im deutschen Fußball erstmal wieder gerade rücken

-
-
kannst du das mal mit dem jupp posten, aufgeteilt in seine jeweiligen amtszeiten?

17/18 Bayern München 26 22 1 3 67 2,58 1. 12/13 Bayern München 34 29 4 1 91 2,68 1. 11/12 Bayern München 34 23 4 7 73 2,15 2. -
Nebenbei: absolut unterste Schublade mal wieder. Trainer soll morgen entlassen werden, steht heute aber schon in der Zeitung.
Kann man sich das "mia san mia" und "wir sind eine große Bayern-Familie" gleich auch sonstwo hin stecken, ist ja auch nicht das erste Mal dass das vorkommt 
Wo der schnelle Bericht in der Presse her kam dürfte doch wohl auf der Hand liegen oder

Wenn Nagelsmann es gestern Abend gesagt bekommen hat und seine Perle bei der BLÖD arbeitet kam die Info doch ganz schnell.
-
BILD haut mal wieder statt Bayern die Bauern raus

-
Wahnsinn was da wieder abgeht , sportliche Gründe sind es nicht, da muss es ja menschlich ganz und gar nicht passen
-
Servus,
gemäß dem Motto Reden ist Silber, Schreiben ist GOLD (wert) hier im Forum

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters

-
Herzlich Willkommen
-
-
Willkommen
RWG

-
Kimmich und Gnabry sind heute mal eben in Ischgl zum feiern gewesen

-
Wenn unsere Abwehr heute die Taschen leert finden Sie auch Messi und Mbappe

-
Gab es solch ein Verhalten seitens eines deutschen Innenministeriums schon einmal?
Man hört es immer nur von anderen Ländern gefühlt