Servus aus Regensburg ![]()
Beiträge von Michi91
-
-
Super Geschichte

-
Servus aus Regensburg

-
Servus aus Regensburg

-
Hi,
ich suche 3 Tickets für das oben genannte Spiel, bin beim Losverfahren leider leer ausgegangen und habe nur DEU - MEX bekommen.
Gruß,
Michi91
-
Herzlich Willkommen

-
-
-
Das beste ist, dass es eigentlich um Douglas Costa geht, im Link steht aber Diego Costa

-
Kann das Spiel leider nicht sehen, eher die Frage was war da schon wieder mit Ribery???

Während die Spieler nach dem zweiten Tor an der Seitenlinie einen Schluck Wasser trinken, muss Ribery behandelt werden. Der Franzose hat seine Schuhe ausgezogen und muss von den Betreuern in die Kabine getragen werden. Hoffen wir, dass es sich nicht um eine ernsthafte Verletzung handelt.
Hört sich nicht so gut an...
-
Der Kolumbianer trifft in München ein und wird am Mittwoch beim FC Bayern offiziell vorgestellt. Zwei Bayern-Bosse nehmen ebenfalls an der Pressekonferenz teil.
Star-Neuzugang James Rodriguez ist angekommen: Am Dienstagabend landete der Kolumbianer mit einem Privatjet in Oberpfaffenhofen bei München.
Am Mittwoch erfolgt an James' 26. Geburtstag die offizielle Vorstellung beim FC Bayern.
Wie der Deutsche Meister erklärte, wird der Kolumbianer im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt, an der auch Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge und Trainer Carlo Ancelotti teilnehmen. SPORT1 begleitet die Vorstellung ab 14.30 Uhr im LIVETICKER.
Um 17 Uhr trainiert der Champions-League-Sieger dann erstmals mit seinen neuen Kollegen an der Säbener Straße.
-
Finde die Zahlen von James bei Real eigentlich auch nicht sooo schlecht...
Weiß man schon wann es ne PK geben wird?
-
Servus aus Regensburg

-
über Stuttgart und die verlorenen Talente hat die Tage jemand anderes ja was gepostet.
Ich nehme mal an dass er sich nicht hinter Aubameyang auf die Bank setzen wollte. Bei Schalke hat man auf Embolo gesetzt, der sich leider schwer verletzt hat. Zu Leverkusen oder Gladbach müsste jemand anderer was sagen.Ich weiß garnicht warum man ausgerechnet RB nicht mehr scheiße finden darf. Bei anderen Vereinen darf man das doch auch
Werner kann doch genauso HS, RM und LM spielen ..
Die Vereine haben ihm eben den Sprung vielleicht nicht zugetraut oder vll war er ihnen auch zu teuer.
Du darfst RB hassen, aber wir sollten wegen Timo Werner mal umdenken, spielt ja in Zukunft auch weiter für die N11 und nur weil einer einmal nen Fehler wegen ner Schwalbe gemacht hat wird er jetzt die ganze Zeit runtergemacht, das ist das was ich kritisiere. -
was ist jetzt hier die aussage um was gehts dir
Das frag ich mich allerdings auch, oder glaubst du der VFB Stuttgart hat das Potential ausgeschöpft.
Und wieso hat sich den Timo Werner dann kein Verein wie Schalke, Dortmund, Gladbach oder Leverkusen geholt? -
Vielleicht kapiert ihr es dann spätestens beim WM Finale 2018 ...
-
Gut, dass wir mit Timo Werner den Stürmer der Zukunft für die deutsche N11 in unseren Reihen haben

-
Talente werden auch woanders gefördert und mit den (deutschen) RB-Spielern wären andere Vereine auch stärker.
So schlecht ist das Abschneiden der deutschen Vereine im Europapokal ja auch in der vor-RB-Zeit nicht gewesen. Nicht umsonst steht Deutschland ja schon gefühlt ewig auf den Plätzen der 5-Jahres-Wertung, die zur maximalen Anzahl an Europapokalstartern berechtigenDas schon, aber außer Bayern und Dortmund hat da niemand Kontinuität. Vielleicht können wir mit RB die Lücke zu ESP verkleinern.
-
warum sollte man davon absehen dass er bei RB spielt?
also ob RB für den deutschen Fußball positiv ist, dazu kann man nun wirklich auch anderer Ansicht sein
Wie gesagt, Talente werden gefördert und denke RB schneidet deutlich besser ab in der CL als Kusen, Schalke und Gladbach, die gerade so in die EL kommen.
-
Spätestens jetzt mit Diego Demme und Timo Werner - gerade Timo Werner sollte die N11 deutlich verstärken, vor allem hinsichtlich der Problematik mit Tempo hinter die tiefstehenden Viererketten zu kommen - sollten manche mal ihre Einstellung zu dem Projekt vielleicht ein wenig hinterfragen und einfach mal verstehen, dass das dem deutschen Fußball ebenfalls zugute kommt.
Nicht wie damals Chelsea die Unsummen in irgendwelche ausländischen Altstars investierten, von denen die englische N11 eher weniger nachhaltig profitierte.