Beiträge von fcbayernnico
-
-
Danke an @zuwehme02 für die Tickets am 01.01.2023 zur Abendsession
-
Server platt
bin in der Warteliste wie damals auch...
-
Hast du mal den entsprechenden Link dazu? Bei Saturn zeigt es mir mehrere Hundert Artikel an wenn ich in der Suchmaske `Playstation 5` eingebe.
https://www.euronics.de/spiele-und-kon…e-4061856837833
Bei mir habe ich damals auf dieser Seite gegen 12 Uhr immer wieder aktualisert... um 12 Uhr kam dann eine Warteschlange von ca. 15 Minuten, danach konnte ich problemlos kaufen... Weiß natürlich nicht wie es heute ist...
-
Eine Sonderaktion oder einfach 100 neue mit normalem Preis?
100 neue mit normalen Preis...
Beim letzten mal waren sowohl Digital als auch Laufwerk verfügbar. -
Um 12 Uhr soll wohl bei Euronics was rein kommen..
Laut Info einer Mitarbeiterin von Euronics sollen heute um 12 Uhr wieder 100 Stück verfügbar sein...
-
Ja um 12:25 konnten ich und auch weitere Freunde gestern nach kurzer Warteschlange über Euronics bestellen.
-
Um 12 Uhr soll wohl bei Euronics was rein kommen..
-
Hat jemand eine Übersicht zu Freundschaftsspielen in der Slowakei? Geht um das Freundschaftsspiel bei Inter Bratislava am Samstag, finde leider keine Uhrzeit.
Auf deren Homepage steht weiterhin 00:00 Uhr.11 Uhr morgens, steht mittlerweile auch auf der Homepage. http://www.fkinterbratislava.sk/letna-priprava-20192020/
Selbe Uhrzeit wurde mir ebenfalls vom Verein per Facebook Nachricht bestätigt. -
@Kundelinho und ich sind auch dort, eventuell vorher noch zu Inter Bratislava. Fahrt ihr nur zum Derby? Weiß zufälligerweise jemand, ob Gäste erlaubt sind?
Inter Bratislava hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm.. Ist das Spiel auch Samstag, wie viel Uhr?
Wir fahren Sonntag früh noch weiter nach Tschechien, haben in Bratislava die Tickets in B108. -
Wir fahren am Samstag 11.07. nach Bratislava zum Derby gegen Trnava mit anschließender Übernachtung.
Falls jemand Tipps hat für ne Kneipe/Bar nach dem Spiel (gerne in der Altstadt) -
-
Kurzfristig noch 2 Plätze bei uns morgen am Tisch um 11 Uhr im Schottenhamel frei.
Falls jemand möchte bitte zeitnah melden.
Kann zusätzlich auch noch 2 Nordsteher für morgen mit dazu anbieten. -
Wochenende war wieder sehr erfolgreich
-
Sollte wohl durchgehen