Morgen früh um 11.15 Uhr dann wieder alle ans Neujahrskonzert denken
(und einschalten!)
Wer hält da 2025 die tooor-Fahne hoch?
Vielen, vielen Dank nochmal an MonsieuL für de Tickets. Es waren super tolle Plätze und das Konzert absolut Weltklasse.
Morgen früh um 11.15 Uhr dann wieder alle ans Neujahrskonzert denken
(und einschalten!)
Wer hält da 2025 die tooor-Fahne hoch?
Vielen, vielen Dank nochmal an MonsieuL für de Tickets. Es waren super tolle Plätze und das Konzert absolut Weltklasse.
Ich gebe dir dann schon mal dein erstes like für deine freundliche Anfrage.
Oje, auch mein herzlichstes Beileid. Wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und hoffe dass jemand dein Hotel übernehmen kann.
Da ich leider nicht zum Dortmund-Bayern Spiel kann, müsste ich mein Hotel stornieren.
Bevor ich das tue, ist vielleicht jemand hier der das Zimmer haben möchte.
Es ist sicherlich nicht das billigste Hotel, dafür aber ein sehr gutes. Und zusätzlich ist es an diesem Tag bereits ausgebucht.
Im Preis für 2 Personen ist keine Mahlzeit inbegriffen.
Preis 224 €
Nur kurz im Arena Treff aber immerhin Dangermike , Burgstettenbazi, luki94 , Förbsen TOM21 , Taro93 und Steve_McManaman getroffen.
War toll
, und als Harry später dann auch noch 3x getroffen hatte, war die Welt komplett in Ordnung
Oh je, hab jetzt gemerkt dass ich noch jemanden falsch hier notiert hatte, war natürlich Taro93 und nicht Robben1
Hätte mal besser direkt überlesen oder noch besser nichts hier reingeschrieben
Ich wäre gerne vor Ort gewesen doch zu diesem Zeitpunkt war ich noch auf dem Kreuzfahrtschiff.
Aber da wars bestimmt auch nicht schlecht
Und das Spiel gestern hat irgendwie an die wunderschöne Robben Zeit bei Bayern erinnert
Nur kurz im Arena Treff aber immerhin Dangermike , Burgstettenbazi, luki94 , Förbsen TOM21 , Taro93 und Steve_McManaman getroffen.
War toll
, und als Harry später dann auch noch 3x getroffen hatte, war die Welt komplett in Ordnung
Oh je, hab jetzt gemerkt dass ich noch jemanden falsch hier notiert hatte, war natürlich Taro93 und nicht Robben1
Hätte mal besser direkt überlesen oder noch besser nichts hier reingeschrieben
Nur kurz im Arena Treff aber immerhin Dangermike , Burgstettenbazi, luki94 , Förbsen TOM21 , Robben1 und Steve_McManaman getroffen.
War toll
Ey war auch anwesend, hättest es dir doch besser aufschreiben sollen
Ich wusste dass ich jemanden vergessen würde , und dann auch noch gerade dich
War toll , und als Harry später dann auch noch 3x getroffen hatte, war die Welt komplett in Ordnung
Weiß vielleicht jemand, wo man am besten am Sonntag für das Bayern Spiel parkt, wenn man zeitig dort ist, fussläufig zum Stadion kommen will und nachher mit dem Auto ohne Stau wieder zur Autobahn gelangt?
War auch zu spät. Konnte leider nur beide Halbfinals buchen
Suche auch 2x Finale
Egal welche Kategorie
(Falls es hilft, gerne auch mit Tausch mit Halbfinals)
Kann den Sitzplatzplan von Basel (mit Kategorien und Preisen) nirgends finden.
Jemand eine Idee?
Konnte gerade ohne Probleme für Innsbruck und Bischofshofen Tickets kaufen.
Morgen beginnt der VVK für Vierschanzentournee. Wem hier im Forum kann ich meine Unterstützung anbieten?
Bräuchte 2 Tribünensitzplätze für Bischofshofen am 06.01.25
Kannst du da auch helfen?
Hotelzimmer ist vergeben an Jens1957. Er war der erste der gefragt gat. Sorry an die anderen.
Anscheinend kann es als Zusatz einer anderen Nachricht nicht immer gesehen werden. Deshalb setze ich es noch mal einzeln hier rein.
Nach Absprache mit thomas72 kann ich ein Zimmer im Hotel Goldmarie vom 14-15.7.24 für 92€ wieder im Forum anbieten.
Dies weil ich von einem Freund, der nicht nach Berlin kann, sein Hotelzimmer übernehmen kann.
Dadurch könnte ein Tooorler, der noch kein Zimmer hat, zufrieden gestellt werden.
Interesse bitte nur hier rein.
Biete nach dem Spiel Spanien-Deutschland gratis Autofahrt in Richtung Luxemburg für maximal 3 Personen
Hi Fabi,
und nicht vergessen zu erwähnen, dass du auch den Cup 2019, der hervorragend von Thomas1860 organisiert wurde, gewonnen hast.
Hattest bestimmt auch eine super Mannschaft