War auch zu spät. Konnte leider nur beide Halbfinals buchen
Suche auch 2x Finale
Egal welche Kategorie
(Falls es hilft, gerne auch mit Tausch mit Halbfinals)
War auch zu spät. Konnte leider nur beide Halbfinals buchen
Suche auch 2x Finale
Egal welche Kategorie
(Falls es hilft, gerne auch mit Tausch mit Halbfinals)
Kann den Sitzplatzplan von Basel (mit Kategorien und Preisen) nirgends finden.
Jemand eine Idee?
Konnte gerade ohne Probleme für Innsbruck und Bischofshofen Tickets kaufen.
Morgen beginnt der VVK für Vierschanzentournee. Wem hier im Forum kann ich meine Unterstützung anbieten?
Bräuchte 2 Tribünensitzplätze für Bischofshofen am 06.01.25
Kannst du da auch helfen?
Hotelzimmer ist vergeben an Jens1957. Er war der erste der gefragt gat. Sorry an die anderen.
Anscheinend kann es als Zusatz einer anderen Nachricht nicht immer gesehen werden. Deshalb setze ich es noch mal einzeln hier rein.
Nach Absprache mit thomas72 kann ich ein Zimmer im Hotel Goldmarie vom 14-15.7.24 für 92€ wieder im Forum anbieten.
Dies weil ich von einem Freund, der nicht nach Berlin kann, sein Hotelzimmer übernehmen kann.
Dadurch könnte ein Tooorler, der noch kein Zimmer hat, zufrieden gestellt werden.
Interesse bitte nur hier rein.
Biete nach dem Spiel Spanien-Deutschland gratis Autofahrt in Richtung Luxemburg für maximal 3 Personen
Hi Fabi,
und nicht vergessen zu erwähnen, dass du auch den Cup 2019, der hervorragend von Thomas1860 organisiert wurde, gewonnen hast.
Hattest bestimmt auch eine super Mannschaft ![]()
Hotel storniert. Hier kann zu.
![]()
Letzte Chance, morgen wird es storniert
Hotel ist übrigens storniert, wollte das Thema als erledigen zeichnen, geht aber leider nicht.
![]()
Lothar Matthäus und Hermann Gerland als Co-Trainer
Das hätte doch was.
Und wer weiss, vielleicht würde das ganz gut hinhauen. Denn die beiden haben im Verein schon alles durchgemacht. Gerland hat schon alles bewiesen und Loddar nie eine Chance in Deutschland bekommen.
Lasse noch bis heute 22.00 Uhr offen, dann storniere ich das Hotel ![]()
Hier ist Ihr Abstimmcode für Ihre Stimme auf spardaspendenwahl.de 3NLRQDWB (Ab Anforderung 48 Std. gültig.)
Da im Tauschfred kein Interesse besteht, und bevor ich storniere, biete ich zum DFB Pokalfinale:
ein top Doppelzimmer im Dorint Kurfürstendamm Hotel in Berlin für 2 Nächte vom 24-26. Mai 2024 an ![]()
(kostet durch Frühbuchung 438€, aktueller Preis weit über 700€)
Biete für das Champions League Finale ein Doppelzimmer im 4 Sterne Hotel "H10 London Waterloo" vom 31.05-02.06
Das Zimmer kostet 408 Englische Pfund ( etwa 470 Euro).
Es ist kein Frühstück inbegriffen.
Und kann noch bis zum 29. Mai storniert werden.
Mitglied seit 6. Oktober 2016
absolute weltklasse
![]()
7 Jahre, also ganz kurz davor ![]()
Tolle Sache damals, war wohl ganz kurz bevor ich hier im Forum landete.
Also auch wenn die Chance ganz nah bei Null liegt, hätte ich auch Interesse, falls jemand ein Buch abgeben würde.
Denn bei Tooor ist ja nichts sicherer als: a bisserl was geht immer ![]()