Hotel storniert. Hier kann zu.
Beiträge von fair2you
-
-
Letzte Chance, morgen wird es storniert
-
Hotel ist übrigens storniert, wollte das Thema als erledigen zeichnen, geht aber leider nicht.
-
-
Lothar Matthäus und Hermann Gerland als Co-Trainer
Das hätte doch was.
Und wer weiss, vielleicht würde das ganz gut hinhauen. Denn die beiden haben im Verein schon alles durchgemacht. Gerland hat schon alles bewiesen und Loddar nie eine Chance in Deutschland bekommen. -
Lasse noch bis heute 22.00 Uhr offen, dann storniere ich das Hotel
-
Pschorr am Viktualinemarkt, da kehren wir oft ein.
-
Hier ist Ihr Abstimmcode für Ihre Stimme auf spardaspendenwahl.de 3NLRQDWB (Ab Anforderung 48 Std. gültig.)
-
Da im Tauschfred kein Interesse besteht, und bevor ich storniere, biete ich zum DFB Pokalfinale:
ein top Doppelzimmer im Dorint Kurfürstendamm Hotel in Berlin für 2 Nächte vom 24-26. Mai 2024 an
(kostet durch Frühbuchung 438€, aktueller Preis weit über 700€)
-
Biete für das Champions League Finale ein Doppelzimmer im 4 Sterne Hotel "H10 London Waterloo" vom 31.05-02.06
Das Zimmer kostet 408 Englische Pfund ( etwa 470 Euro).
Es ist kein Frühstück inbegriffen.
Und kann noch bis zum 29. Mai storniert werden.
-
RIP lieber Durasil.
Ich habe dich leider nicht gekannt, aber wenn man hier so reinliest, muss du ein ganz toller Mensch gewesen sein. Was es natürlich noch schmerzhafter für Familie, Freunde und Bekannte macht.
-
Mitglied seit 6. Oktober 2016
absolute weltklasse
7 Jahre, also ganz kurz davor
-
Tolle Sache damals, war wohl ganz kurz bevor ich hier im Forum landete.
Also auch wenn die Chance ganz nah bei Null liegt, hätte ich auch Interesse, falls jemand ein Buch abgeben würde.
Denn bei Tooor ist ja nichts sicherer als: a bisserl was geht immer
-
... und wahrscheinlich mehr likes hier, als Poldi Schüsse aufs Tor in seiner gesamten Karriere
-
-
-
Weil ich von @sugar 2 tickets für das Bundesligaspiel Köln-Bayern bekommen habe (Danke sugar) kann ich leider meine Musical Tickets in Paris nicht nutzen. Ich habe aber schon andere an einem neuen Datum
Biete deshalb 2 Top Tickets für das wohl schönste französische Musical "Notre Dame de Paris" am 25. November 2023 um 20.30 im Palais des Congrès in Paris
Originalpreis war 174 € für beide Tickets zusammen. (Ich habe mit allen Kosten 182 € gezahlt).
Bevor ich sie zum Originalpreis im FanSale verkaufe, biete ich beide für nur 120 € hier an.
Wenn ihr also eurer Uschi einen wunderschönes Wochenende in Paris anbieten wollt, oder vielleicht jemanden in Paris kennt, ist dies eine einmalige Gelegenheit
-
Ok, wir haben ja genug Alternativen
Wohl auch ohne Goretzka. Der sollte Gast im Sportstudio sein, hat aber dort abgesagt.
-
vor ort checke ich es morgen/übermorgen
fernsehtechnisch isses aber eine katastrophe, noch nie so eine schlechte kameraposition gesehen. die is tatsächlich nicht auf der ziellinie
schaue leichtathletik seit siebziger jahren, sowas hat wirklich noch nie jemand gemacht!
dazu beschweren sich mehrere kommentatoren dass die statistiken und ergebnnisse im lokalsystem entweder nicht vorhanden sind oder falsch oder immer wieder ausfallen. die haben sich viel vorgenommen, ist ihnen leider nicht ganz gelungenEs ist sehr heiss hier und viele Sitzplätze kriegen die volle Sonne ab. Unbedingt eincremen und Kopfbedeckung nicht vergessen.
Weil das Stadion ziemlich ausserhalb liegt, und du morgens und abendsession hast, ist es vielleicht ratsam vor Ort zu bleiben. Da das Angebot an Speisen sehr überschaulich ist und besonders ausserhalb vom stadion in dieser „relax area“ vor den Ess- und Getränkeständen grosse Schlangen sind, vielleicht Snacks mitbringen. Und in dieser relax area gibt es leider viel zu wenig sitzplätze und noch weniger Schatten. -
wie kommt man am besten zum stadion?mein kumpel will diese leih-fahrräder mehnem, bin bei dieser hitze von der idee natürlich nicht begeistert
am besten mit der tramlinie 1 (gelb) zur Station Közvagohid H, von dort knapp 5 minuten zu Fuss.