War jetzt die 3 ersten Tage bei der WM dabei, kann absolut nur positives sagen. Tolles Stadion, super organisiert, alle sehr hilfsbereit, begeisterndes Publikum, grosser Sport und Weltklassesportler (wenn man es nicht auf die deutschen Sportler fokussiert).
Wer noch die Möglichleit hat, gerne hingehen, der Eintritt ist jeden Cent wert.
Beiträge von fair2you
-
-
Ich weiss nicht ob das hierher passt. Wenn nicht, bitte die Mods dies zu löschen.
Aber wenn man Gold verkauft bekommt man weniger Geld zurück, als man zahlen muss, wenn man kauft.
Dürfte man dann dieses (bis 2000 Euro, wo es steuerfrei ist,) auch privat weiterverkaufen?
Denn hier gibt es doch vielleicht einige (wie ich z.B.) die interessiert wären, eventuell diesen "offiziellen Rückkaufpreis" zu zahlen und gerne noch ein dickes
dazu zu geben.
Also sollte das erlaubt sein, gerne mich mal anschreiben.
-
auch Post erhalten
Vielen Dank @sugar für die geniale Idee und deinen Einsatz
-
Suuuuper @sugar
Weiss auch nicht mehr, ob ich was von Spende geschrieben hatte, aber natürlich will ich kein Geld zurück.
-
Vielleicht können wir das dahingehend abkürzen, dass sich bei sugar per PN meldet, wer den Betrag nicht gespendet haben möchte.
Bin ich ganz bei dir, und würde hier den Rahmen nicht sprengen.
-
Biete 1 Tisch (10 Personen) im Marstall für den letzten Wiesntag (03.Oktober 2022 von 15.00 - 18.00 Uhr)
inklusive Gutscheine für 10x Mindestverzehr
Preis: 390 € (Originalpreis inkl. Bearbeitungsgebühr)
-
Biete 1 Tisch (8 Personen) im Marstall für den letzten Wiesn-Sonntag (02.Oktober 2022 von 18.00 - 23.00 Uhr)
inklusive Menü Königs Pfandl
(Vorspesie: Wurst und Käsespezialitäten / Hauptmenu Wiener Schnitzel vom Kalb / Dessertturm: Kaiserschmarrn)Preis: 750 € (Originalpreis inkl. Bearbeitungsgebühr)
-
Tolle Aktion
1x bitte
Bezahlung erledigt
-
Bevor du die 50€ mir gibst, was definitiv nicht notwendig ist, spende das Geld lieber einer guten Sachen.
Mir musst du es nicht schicken
Aber aller ehrenwert, dein AngebotKeine Angst, ich spende genug
Aber diese 50 € hast du mehr als verdient, denn diese Aktion von dir ist mehr als eine richtig gute Sache
Ich schicke dir PN
-
Super was hier abläuft.
Und natürlich stehe ich zu meinem Wortlaut:
-------------------------------------------------------------
Wenn derjenige der den Stein schlussendlich erhält, unser Tooor Forum mit draufschreiben lässt, würde ich 50 € dazugeben.
-------------------------------------------------------------
Ich weiss jetzt nicht wer den Betrag bezahlt, @kinghobel oder @klhosse, bitte denjenigen mir ein PN mit Kontonummer oder PayPal zu schicken, damit ich die 50 € überweisen kann. -
ist gemacht, wobei ihr wirklich keine Stimme mehr braucht. Bei dem Ergebnis müssten die euch sogar 2 Trikotsätze geben
-
Gerd war, ist und bleibt für mich immer der GRÖSSTE !!!
Als Fußballer, aber auch als Mensch.
Er war mein Kindheitsidol, durch ihn wurde ich zum Bayern Fan.
Und ich hatte das große Glück, ihn persönlich kennen lernen zu dürfen.
Er war auch menschlich unwahrscheinlich nett, zuvorkommend, null abgehoben und hatte immer ein Lob für andere. Es gab kein negatives Wort von ihm.
Ein Idol, ein Vorbild, in jeder Hinsicht.
-
Klein aber oho
-
Aus der Entfernung: Koennte passen. Gat ihn sich nicht fair2you sehnlichst gewünscht oder verwechsle ich da was?
Na ja sehnlichst gewünscht nicht, aber ich bin sehr überzeugt von ihm. Hat überall tolle Arbeit geleistet. In der Schweiz alle Vereine voll des Lobes über ihn. Bielefeld ist nicht zuletzt auch seinetwegen so erfolgreich geworden, in Ingolstadt beurlaubt worden, obwohl er ganz oben dabei war.
Aber Kaiserslautern hat sicherlich andere Probleme als nur der Trainer, wäre aber schön wenn man Saibene die Chance geben würde, mittelfristig etwas aufzubauen.Gewünscht hätte ich mir allerdings, dass Strasser zurück geholt worden wäre. Aber das hier auszuführen, würde den Rahmen sprengen. Insider werden mich sicherlich verstehen.
-
-
-
Liebe Tooorler,
auch von mir Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für 2020.
Als kleines Weihnachtsgeschenk verschenke ich hier, und nicht im dafür gedachten Forum, 2 Tickets (Kat1) für das DFB-Pokal Spiel Bayern-Hoffenheim
Und weil es als Weihnachtsgeschenk an dieses tolle Forum gedacht ist, möchte ich euch bitten, mir KEINE Likes hierfür zu geben.
Sollte jemand von euch einen besonders "Bedürftigen" kennen, dem ich diese Karten schenken kann, darf er mir dies gerne mitteilen.
In dem Sinne, geniesst die nächsten Tage mit euren Liebsten und seid besonders nett zu ihnen
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seit bereit für die Sylvester Party
Leider hat sich hier keiner gemeldet für die gratis TicketsDürfen sich dann andere freuen, vielleicht in einem anderen Forum
-
Liebe Tooorler,
auch von mir Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für 2020.
Als kleines Weihnachtsgeschenk verschenke ich hier, und nicht im dafür gedachten Forum, 2 Tickets (Kat1) für das DFB-Pokal Spiel Bayern-Hoffenheim
Und weil es als Weihnachtsgeschenk an dieses tolle Forum gedacht ist, möchte ich euch bitten, mir KEINE Likes hierfür zu geben.
Sollte jemand von euch einen besonders "Bedürftigen" kennen, dem ich diese Karten schenken kann, darf er mir dies gerne mitteilen.
In dem Sinne, geniesst die nächsten Tage mit euren Liebsten und seid besonders nett zu ihnen
-
Nach den Erfahrungen vom Donau Cup wird
@Pez dann wohl die "Schiedsrichter Rolle" und
@macadona die "Vater Rolle" im Mod team übernehmen
Super Wahl und im voraus DANKE , auch an @Lawless3012
-
So ist er als ganz GROSSER abgetreten
Bravo und Danke Mr Wembley