Auge will wieder im Profitrainer Geschäft angreifen
Beiträge von fair2you
-
-
Dein Schreibstil erinnert mich irgendwie so ein bisschen an guga
Ich weiss nicht wer guga ist, und daher auch nicht ob das jetzt ein Lob oder ein Tadel sein soll...
-
Und was machen die Bayern jetzt mit James?
2 Jahre Tribüne, wie bei Real zuletzt...Und Nagelsmann hat noch nie mit Superstars gearbeitet, man hat nicht die geringste Ahnung wie das klappen würde. Kann gut gehen, aber auch ein Himmelfahrtskommando sein. Und das brauchen wir nun wirklich nicht
Sagnol sollte mal eine Chance erhalten, Tuchel können sie immer noch holen (hoffentlich aber nicht
).
Und vielleicht wird Klopp ja irgendwann frei...
-
Ich finde nicht fair, dass jetzt alle auf Ullreich einprügeln
. Er ist Ersatz Keeper und jeder weiß (auch er gibt es sogar öffentlich zu), dass er Neuer nicht ersetzen kann. Aber das würden sogar viele andere Stammkeeper der Bundesliga nicht.
Wenn die Weltmeister und Millionäre den Arsch nicht bewegen, überlaufen werden, wie Kinder ihren Gegnern Spalier stehen, und, und, und, sollte man diese verantwortlich machen
.
Und ein Trainer, der so eine Aufstellung wählt, und dann einen Hummels und Robben, und besonders in Frankreich auch einen Ribéry nicht bringt, sondern weitere "Ergänzungsspieler" einwechselt, die wenig bis gar keine internationale Erfahrung haben, dann MUSS dieser Trainer den Kopf hinhalten
Dieser Kinderkram und sein Ego gegen das Ego seiner "Stars" durch zu setzen, kann er gerne in der Bundesliga machen, aber gegen PSG ist das grob fahrlässig und schadet dem internationalen Ansehen des Vereins enorm. Dann braucht man auch in der Sommerpause nicht nach China, USA usw. zu fahren, wenn man es sich so fahrlässig wieder "verscheisst"
-
Ich glaube an Stasser
Ich habe ihn sowohl als Spieler bei Kaiserslautern als auch in Gladbach sehr oft spielen sehen.
100% authentisch, er gibt immer alles.
Er war kein begnadeter Fussballer, aber mit Herz, Kampf und Leidenschaft hat er es in beiden Vereinen zu hohem Ansehen bei seinen Trainern, den Vorständen und bei den Fans gebracht. In Gladbach sogar zum Kapitän.
Dem Verein gebührt seit langer Zeit mal wieder Respekt
, ich hoffe sie geben Strasser die nötige Zeit.
-
Mehr Glück als Verstand gestern in Dresden. Aber solch Siege zeichnet die Truppe momentan einfach aus. Bittere Niederlagen - wie in Darmstadt zB - gut weggesteckt. Auch das Remis bei Union...so ein Spiel verlierst du als Arminia normal, doch diese Saison scheint alles ein wenig anders zu sein.
Nur leider gewinnt ja jeder gegen jeden und auch aus der oberen Tabellenhälfte kann man schnell wieder unten reinrutschen...Aber auch oben bleiben
-
Würde höchste Zeit für einen Trainer mit Betze Blut
Jeff Strasser könnte ich mir gut vorstellen, der ist authentisch, und hat bewiesen, dass man mit mit Willen und Kampf alles erreichen kann
Wie in Bielefeld mit Jeff Saibene
, gehört eben etwas Mut dazu, einem "kleinen" Luxemburger die Chance zu geben.
Und in der Pfalz dürften sie "ihren" Jeff doch noch bestens kennen. Die Fans jedenfalls haben Strasser geliebt
Und die verstehen meistens etwas vom Fußball -
Naja Name sollte ja schon passen, sonst würde er ja die Karten nicht bekommen
von daher sollte da ja eigentlich schon was machbar sein...auch wenn es finanziell den aufwand nicht wert ist.
Du kannst sicher sein, das ist irgend ein Name auf einem nicht besetzten Briefkasten in seiner Gegend. Masche vieler tickethändler
-
was mich wundert, im anfangstext steht er ist im c12 forum aktiv...hat sich da aber erst einen tag später angemeldet
würd gern wissen ob das mit den 4 JK wirklich stimmt
@fair2you hast du ihm die tickets per post oder email gesendet?
per Post. habe Name usw. An die mods weitergegeben. Nehme an, dass alles ein fake war, auch die 4 Jahreskarten. Klingt halt gut, wenn man so etwas mit rein setzt.
Aber für mich ist das Thema abgeschlossen, bin eben wieder etwas schlauer geworden, und nicht wirklich ärmer
-
Müller spielt am besten wenn er keine feste Position spielt
Endlich hats mal einer kapiert
-
Somit servus Ggg01, auf Nimmerwiedersehn
-
https://forum.clubnr12.org/
Auch ein Forum für Aktive Bayern Fans.Eventuell dort auch das Problem posten , Vielleicht hat jemand seine richtige Adresse .
Bin auch in dem Forum , kann gerne was für dich postenDanke ist sehr nett. Ich habe es schon an Norton51 weitergegeben. Da ich jetzt nicht noch einen Blödsinn machen will, überlasse ich es lieber einem Moderator hier.
-
@fair2you Sollte er so doof sein und richtige Angaben gemacht haben, kann man ja seine Identität über den Club Nr. 12 herausfinden. Haste die mal angeschrieben?!
Bzw. du hast doch seine Adresse... Kannst dem FCB ja auch mal mitteilen, was er so für ein Typ ist....
Danke für den Tipp, aber der einzige Doofe hier bin ich
, du kannst sicher sein, dass Name und Adresse nicht er persönlich ist.
Ich bin auch nicht so der Profi hier, was genau ist Club Nr. 12?
Ist das nicht ein anderes Forum?Aber ich werde Norton51 den mir angegebenen Namen durchgeben, vielleicht hat er hier ja schon einen anderen angegeben...
-
Servus,
Ich bin Gerd und FC Bayern Fan. Bin auch im C12 und einem anderen Forum aktiv.
Letzten Jahre war mir das häufige Fahren vergönnt durch Familien zuwachs. Jetzt geht's wieder los. Selber haben wir Jahreskarten und bestimmt auch mal etwas für das Forum über.
Freue mich hier zu sein. War ein toller Tip.Allen ein guten Saisonstart!
Und ich bin der erste und hoffentlich der einzige der auf ihn reingefallen ist, ihm tickets geschickt hat und nie Geld gesehen hat
-
Sieht so aus, als solltest Du recht behalten....
Aber in der Tat waren alle Siege auch recht glücklich im Zustandekommen. Egal!Genau
Was glaubst du wieviele Siege bei den Top Mannschaften schon glücklich waren? Und spricht heute noch jemand davon? Das ist einfach Gold wert fürs Selbstvertrauen und die nächsten Spiele
Und was Saibene angeht: Schade wird nur sein, dass die Erwartungen irgendwann zu groß werden, und bei einigen Niederlagen auch er in Frage gestellt werden wird
Aber so ist das Geschäft, leider.Aber ich glaube, Saibene weiss das einzuschätzen, und wird die Spieler schon dementsprechend nicht abheben lassen
-
Und den ersten Abschluß hast ja auch schon gemacht
Nochmal willkommen hier -
Und?
Bei Kahn wurde auch erst danach gesagt, er hätte nicht gewollt. Und dass Effes Name bisher nirgends auftaucht, obwohl er vor einigen Monaten sich selbst ins Spiel brachte... (Hatte ein Interview von ihm gesehen, weiss aber nicht mehr genau wann und auf welchem Kanal).
Und Uli ist immer für eine Überraschung gut -
Es ist verdammt ruhig um Effe...
-
das war ein großer fehler von euch den zu verkaufen...ähm...zu verschenken
War der größte Fehler der letzen 10 Jahre
.
Um Toni Kroos hättest du eine Mannschaft aufbauen können.
Nichts gegen Alonso, ein super Spieler, aber eben am Ende seiner Laufbahn. Und die von Kroos beginnt doch erst richtig.Aber leider hatte damals Rummenigge ein Ego Problem mit dem Manager von Kroos, und da Hopfner sowieso gemacht hat, was Rummenigge ihm vorgetragen hat, wurde Kroos verscherbelt
.
Leider hatte Uli damals andere Probleme, sonst wäre es niemals zu diesem Verkauf gekommen, insbesondere da Pep Kroos unbedingt halten wollte. -
https://fcbayern.com/de/news/2017/0…shortURL=Gnabry
für 8mios muss man das aus meiner Sicht einfach machen. Das hat auch nichts mit Sanchez, sondern eher mit Costa zu tun. Der wird zu 100% gehen müssen. Und wenns bei Gnabry nicht läuft, wechselt er halt nächste Saison für 20mios zum BvB.
Ribery und Robben sind für nächste Saison einfach nicht wirklich planbar, die leben beide vom Antritt und Schnelligkeit, beides kann in dem Alter aber auch rapide abbauen, von der Verletzungsanfälligkeit will ich erst garnicht anfangen.Genau meine Meinung. Und denjenigen, den die Bayern verpflichten, macht die "Verfolger" nicht stärker