Links und Rechts läuft der Transfermarkt auf Hochtouren....irgendwie ist es bei uns verdächtig ruhig.
Genau
Die Ruhe vor dem Sturm
Und immer dran denken: Uli ist wieder da
Links und Rechts läuft der Transfermarkt auf Hochtouren....irgendwie ist es bei uns verdächtig ruhig.
Genau
Die Ruhe vor dem Sturm
Und immer dran denken: Uli ist wieder da
Für die wirklichen Löwen Fans kann es einem richtig leid tun . Aber ein Abstieg in die Regionalliga oder noch drunter ist das einzige, was diesem Verein helfen kann, in 5, 6, 7 Jahren wieder nach oben zu kommen
Das Gute bei all dem ist aber, dass die Allianz Arena jetzt vielleicht neue Sitzstühle bekommt, und nicht nur weil die für mich "Nicht-Löwen-Fans" aus der Nordkurve die alten als Wurfgeschosse benutzten. Sondern weil der Uli vor Jahren mal sagte: "Wenn 1860 irgendwann nicht mehr in der Allianz Arena ist, wird das Stadion komplett mit neuen roten Sitzen bestuhlt"
Hoffen wir, dass Uli Wort hält
Saibene ist das Beste, was Bielefeld geschehen konnte
Ich bin überzeugt, die nächste Saison wird Abstieg kein Thema sein
Robben1 , dein neues Profilfoto ist geeeeeniaaaal
Mund abputzen, nicht mehr über den Dusel des "Nicht-Abstiegs" nachdenken, Saison abhacken
Die neue Saison und damit die Zukunft sollte ab heute geplant werden, die Identitaät des Betze muss wieder Leben bekommen
Dies kann meiner Meinung nach nur mit einem neuen Trainer, der den Verein lebt, in dem er ihn schon einmal erlebt und gelebt hat
JEFF STRASSER wäre der Richtige, dann würde der Betze auf lange sicht wieder brennen
Denn Fakt ist: die roten Teufel gehören in die 1. Bundesliga
Puuuhhh, war knapp - ich hatte schon wieder die Relegation vor Augen. Mit dem Trainer sollten sie jetzt schnell einen 5-Jahres-Vertrag abschließen, ohne den wären sie schon unten.
Wie ich schon bei seiner Verpflichtung geschrieben hatte: Saibene ist ein super Trainer, der bei all seinen Vereinen einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. Ich bin überzeugt, man wird noch viel Gutes von ihm in Zukunft sehen.
Aber ein riesiges Lob an die Verantwortlichen von Arminia Bielefeld, dass sie es gewagt haben, einem "Nobody" diese Chance zu geben
Jemand schon die Kabinenansprache gesehen? Ich habe es bei Facebook gesehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut euch die Pressekonferenz an. Da werden nur Fragen an den Braunschweig Trainer gestellt, nicht eine Frage von den Journalisten an den Trainer der 6-0 Siegermannschaft
Wie hat Saibene seine Mannschaft in so kurzer Zeit so auf Vordermann gebracht?
Wie hat er Ihnen das Vertauen in sich selbst und als Mannschaft zurück gegeben?
Was ist sein Erfolgsgeheimnis?
Wie wird er seine Mannschaft auf das letzte entscheidende Spiel in Dresden vorbereiten?
Muss er seine Spieler nicht auf den Boden zurückholen damit sie nicht abheben, oder wird er dieses jetzt noch mehr pushen?
Und, und, und...
Aber nicht eine Frage. Hätte Bielefeld verloren, wäre er mit negativen Fragen gelöchert worden
Die Fans, die Spieler, der gesamt Verein lebt diese Saibene Euphorie und Energie mit
Nur die Bielefelder Journalisten haben meiner Meinung nach komplett versagt
Hammer !!!!!!!!!!!
Dieser Jeff Saibene scheint doch was drauf zu haben. Wenn sie am Ende drinbleiben, ziehe ich meinen Hut zweimal.
Genau was ich von Saibene vorausgesagt habe
Er wird einmal ein ganz großer Trainer
Erinnert mich sehr an Hitzfeld in jungen Trainertagen
Die löwen werden sich nicht zerfleischen
Sogar als Bayern Fan würde ichs dir wünschen. Allein mir fehlt der Glaube, nach allem was da bei euch passiert .
Wieder mal 1860 gegen Bayern, mei das wärs. Das Derby aller Derbys . Aber lieber Thomas, die 3. Liga ist euch sicherer als nochmal in der Bundesliga gegeneinander
.
Ausser ihr schiesst den Jordanier dorthin, wo er keinen Mist mehr anrichtet. Mit seinem Geld hat er in der Zwischenzeit jeden im Verein gegeneinander gebracht, wirklich schade
.
Das große Glück wird sein, dass die Löwen sich selbst zerfleischen , Düsseldorf sich unten nicht zurechtfindet
und Würzburg jetzt durchgereicht wird
.
In Bochum und in Dresden ist keine richtige Motivation mehr vorhanden , da für beide die Saison bereits beendet ist, und gegen Braunschweig muss die Alm brennen
, da sind auch die Zuschauer gefordert
.
Den Rest wird Saibene schon richten
Danke! ich dachte immer mit der Meinung bin ich alleine.
Nein, ihr seid damit zu zweit.
Frage mal Jupp Heynckes..., und der hat immerhin das Triple geholt (das Einzige in 117 Jahren!), mit einem Kroos auf genau der Position (und auch wenn dieser im Finale verletzt nicht dabei war, hat er einen großen Anteil am Triple)
Du siehst Thomas, es gibt noch andere die so denken wie wir
Genau diese Situation hatte Saibene auch bei seinen Vereinen in der Schweiz, und jedesmal hat er es mit seiner Mannschaft geschafft.
Er hat bei Arminia soviel bewirkt in den letzten Wochen, er wird auch jetzt Ruhe bewahren und seinen Spielern das nötige Selbstvertrauen geben.
Ich bin sicher: Arminia steigt nicht ab, dafür ist dieses Team zu stark !!!!
vor allem inna nationalmansnchaft. in brasilien der beste mann, neben neuer
Johan Cruyff hat direkt nach der WM gesagt: Toni Kroos ist der mit Abstand beste Spieler bei der WM gewesen. Eine Schande, dass er nicht zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde.
Und ich würde sogar soweit gehen, wenn Krooss wieder auf der zentralen Mittelfeld Position wie beim 7-1 gegen Brailien spielen würde, dann könnte er in die Fußstapfen von seinem Trainer Zinedine Zidane stoßen.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso man diese offensive Kreativität und Torgefährlichkeit mit einer 6er Position, die immer defensiver wird, vergeudet.
Kroos schießt so genau wie kein anderer Weltfußballer, trotzdem " darf " er nie direkte Freistöße schießen. Beim Ego von Ronaldo noch irgendwie nachzuvollziehen, wenn auch nicht zu verstehen, aber selbst bei Jogi schießen andere (Tore gleich Null !!!)
Kroos hätte das Zeug zum Weltfussballer, auf der 6er Position wird er es aber leider nie!
7 Punkte aus 3 Spielen, genau das ist Jeff Saibene im Abstiegskampf
So war es auch in der Schweiz
Für mich ein super Trainer und Erfolgsgarant
Mit ihm wird Bielefeld niemals absteigen
Na, das gibt doch wieder Hoffnung.
4. Spiel auf der Alm diese Saison gesehen
4. Trainer
4. Sieg
na dann geh mal weiter hin, hoffe es bleibt aber beim 4. Trainer
Hätte wohl eher den Gnabry geholt wenn es denn schon ein deutscher Spieler sein soll. Bei Brandt habe ich das Gefühl das er seit 2 Jahren in seinen Leistungen stagniert und außerdem ist Gnabry einfach schneller.
Vertrauen wir mal auf Uli.
Er wirds schon richten
Zurück in die europäische zweite Reihe...nach Rudy,Süle nun Brandt. Die sollten mal lieber wieder in das obere Regal greifen anstatt zweitklassige deutsche Spieler zu holen.
Könnte man wirklich so denken. Aber der große Traum von Uli ist sicher immer noch, die deutsche Nationalmannschaft fast identisch mit dem FC Bayern zu haben
Und mit dem MIA SAN MIA Impfstoff wird aus so manchem Durchschnittspiler ein top Spieler
Und wenn nicht, wird er eben in 1-2 Jahren für teures Geld weiterverkauft
Vielen Dank euch allen
Na denn, das hört sich doch gut an - und setzt sich hoffentlich so positiv fort...
Ich würde es ihm, und vor allem der Arminia wirklich wünschen
Na, das ging doch ganz gut. War fast das beste Spiel, was ich diese Saison vom DSC gesehen habe. Kaiserslautern ist aber auch so was von schwach gewesen, insbesondere in der 2. Halbzeit. Da konnten die "Meier raus"-Rufe mit Genuss nachgeholt werden.
Kennt eigentlich jemand diesen Jeff Sabine, der hier gerade als heißester Kandidat für den Trainerposten gehandelt wird?
Habe den Luxemburger Jeff Saibene in der Schweiz ein wenig beobachten können.
Ist ein sehr integrer, pflichtbewusster und engagierter Trainer. Bekam überall wo er war, sehr viel Lob.
Scheint wirklich bei jedem Verein sehr loyal gewesen zu sein. Und selbst bei eigentlich ausweglosen Situationen, besonders auch bei sehr geldschwachen Vereinen, hat er immer ein Maximum an Resultaten heraus geholt
Er hat bisher noch nicht in Deutschland gearbeitet, ich könnte mir aber vorstellen, dass die Arminia hier auf den Richtigen gesetzt hat