Beiträge von Wolfman27
-
-
Nübel könnte ich mir vorstellen denke aber, dass Nagelsmann mit Manuel Neuer sprechen wird um ihn zu überzeugen bis zur WM weiterzumachen.
Nein, wird er nicht

Quelle?
Weil mir das mein Gefühl sagt, dass Nagelsmann ausgerechnet sowas nicht tut und absichtlich eher Baumann/Nübel//Trapp/Atubolu ausprobiert.
Meinst du ernsthaft, der macht sich mit einer Rückholaktion ein Fass auf und setzt den Ersatzkeepern Neuer nochmals vor die Brust?
Das hätten Löw oder Flick getan vielleicht..Gezwungenermaßen kann er jetzt auf der Position was ausprobieren.
-
Nübel könnte ich mir vorstellen denke aber, dass Nagelsmann mit Manuel Neuer sprechen wird um ihn zu überzeugen bis zur WM weiterzumachen.
Nein, wird er nicht

-
Bis hier mal so ein Knall kommt, oder City oder PSG aus der CL ausgeschlossen werden wegen Financial Fairplay, wird eher der Papst evangelisch

-
https://www.welt.de/sport/fussball…land-statt.html
Naja, gab scho paar Mal Ähnliches, wurde dann doch abgewendet.
Ja, genau, wers glaubt..
-
-
-
-
Positiver Auftritt zwei Monate nach dem EM-Aus. Bedenkt man die Stimmung nach dem Japan-Spiel vor einem Jahr, absolut stabil anzusehen jetzt

-
-
-
-
-
-
-
Grds eigentlich vollkommen egal wer dritter Kapitän ist aber Havertz.... Da musste ich schmunzeln. Ein echter Leader

Das habe ich auch gedacht. Gleiche Kategorie Sané oder Brandt. Dürften aus meiner Sicht auch bei 100+ Spielen bei der Frage keine Rolle spielen. Aber ja, Alternativen sind rar

Ter Stegen, Andrich, Füllkrug... Aber wie erwähnt schlussendlich auch egal

Haben doch alle 30 Länderspiele oder weniger.. Ter Stegen vielleicht ein paar mehr, aber doch nur als zweite Geige, die ständig gestutzt wurde.
Zum Glück ist der 3. Kapitän vollkommen egal. Sollte der irgendwann mal zum tragen kommen, ist havertz sicherlich schon ausgewechselt worden
Wie der 3. Torwart

-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Gerade Leipzig hat so stark eingekauft.
Naja , innerhalb von 12 Monaten auch stark abgegeben ...
Gvardiol , Nkunku , Szoboslai , Olmo , Simakan
Aber hast recht , es sind schon ein paar gute , vor allem sehr junge Spieler , dazugekommen . Da muß man jetzt den Feinschliff ansetzen .
Vielleich sollte Bayern mal das Beuteschema / Transferphilosophie ändern .
Brazzo hat da schon ganz ordentliche Altlasten hinterlassen .
Ich glaube Eberl und Freund würden gerne ein anderes Beuteschema anpeilen. Problem ist eher das vom Aufsichtsrat/Uli usw. viel zu oft Gegenwind kommt wenn sie einen Spieler nicht kennen oder ähnliches.
Sobald Uli einen kennt , kennen den alle Berater/Scouts aus England schon lange
Wenn der wüsste, wen die Berater alles schon längst kennen
-
Alles anzeigen
und dann ab Winter kann man sich mal über die CL KO-Phase unterhalten.
Das ist jedes Jahr so und alle freuen sich , daß die Bayernwieder so ein tolle Gruppe gespielt haben .
aber dann ...........
Genau, Gemüse. Enten werden aber immer erst ab April fett, wissen wir doch, oder?