Beiträge von Wolfman27
-
-
Positiver Auftritt zwei Monate nach dem EM-Aus. Bedenkt man die Stimmung nach dem Japan-Spiel vor einem Jahr, absolut stabil anzusehen jetzt

-
-
-
-
-
-
-
Grds eigentlich vollkommen egal wer dritter Kapitän ist aber Havertz.... Da musste ich schmunzeln. Ein echter Leader

Das habe ich auch gedacht. Gleiche Kategorie Sané oder Brandt. Dürften aus meiner Sicht auch bei 100+ Spielen bei der Frage keine Rolle spielen. Aber ja, Alternativen sind rar

Ter Stegen, Andrich, Füllkrug... Aber wie erwähnt schlussendlich auch egal

Haben doch alle 30 Länderspiele oder weniger.. Ter Stegen vielleicht ein paar mehr, aber doch nur als zweite Geige, die ständig gestutzt wurde.
Zum Glück ist der 3. Kapitän vollkommen egal. Sollte der irgendwann mal zum tragen kommen, ist havertz sicherlich schon ausgewechselt worden
Wie der 3. Torwart

-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Gerade Leipzig hat so stark eingekauft.
Naja , innerhalb von 12 Monaten auch stark abgegeben ...
Gvardiol , Nkunku , Szoboslai , Olmo , Simakan
Aber hast recht , es sind schon ein paar gute , vor allem sehr junge Spieler , dazugekommen . Da muß man jetzt den Feinschliff ansetzen .
Vielleich sollte Bayern mal das Beuteschema / Transferphilosophie ändern .
Brazzo hat da schon ganz ordentliche Altlasten hinterlassen .
Ich glaube Eberl und Freund würden gerne ein anderes Beuteschema anpeilen. Problem ist eher das vom Aufsichtsrat/Uli usw. viel zu oft Gegenwind kommt wenn sie einen Spieler nicht kennen oder ähnliches.
Sobald Uli einen kennt , kennen den alle Berater/Scouts aus England schon lange
Wenn der wüsste, wen die Berater alles schon längst kennen
-
Alles anzeigen
und dann ab Winter kann man sich mal über die CL KO-Phase unterhalten.
Das ist jedes Jahr so und alle freuen sich , daß die Bayernwieder so ein tolle Gruppe gespielt haben .
aber dann ...........
Genau, Gemüse. Enten werden aber immer erst ab April fett, wissen wir doch, oder?
-
Was hast du 2006/07 gemacht?

Lustigerweise gibt es aus dem Kader der Saison noch 3 Spieler die noch aktiv spielen

Roque, Poldi und Hummels
zumindest wenn man den Kader auf Transfermarkt als Grundlage nimmt.Ja, auch gerade gemacht. An sich krass diese Vorstellung, wenn man sich dessen bewusst macht

-
-

Lustigerweise gibt es aus dem Kader der Saison noch 3 Spieler die noch aktiv spielen

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Vidovic geht für ein Jahr nach Mainz. Leihe mit Kaufoption. Freut mich für den Jungen und ich hoffe, dass er dort Fuß fassen kann.
Kader weiter dezimieren, lieben wir

Stand jetzt fehlt eig. noch ein Kane Ersatz und ein neuer für die IV.
Stürmer: Kane (Tel)
Flügel: Sané, Tel, Olise, Gnabry, Coman (Irankunda)
10er: Musiala, Müller
MF: Kimmich, Laimer, Goretzka, Palhinha, Pavlovic
LV: Davies, Guerreiro, Aznou
IV: Upa, Ito, Minjae, Dier, Buchmann
RV: Boey, Stanisic (Kimmich)
Zum Glück verletzt sich bei uns kaum jemand oder hat ein Formtief, sodass man mit so einem Kader in die CL-Saison starten kann

Für mich der schwächste Kader des FC Bayern in den letzten 35-40 Jahren(seitdem fahre ich zum FCB)!! Die Sportvorstände haben es geschafft den Kader nochmals extrem zu schwächen!!! Aber was willst du von Eberl und Freund erwarten

Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es unser schwächstes Jahr in der CL und BL wird!!

Pessimismus mal auf einem anders verschärften Level

-
So ruhig hier ....Noch gut 10 Stunden, dann ist das Fenster zu .

Der Kader steht und ist schwächer als im letzen Jahr. Da geht heute nichts mehr. Vidovic wechselt nach Mainz…der nächste Großverdiener weg.

Ich hatte vor der Sommerpause eigentlich damit gerechnet das sich einiges am Kader tun wird um die Chancen zu erhören ins Finale dahoam zu kommen...daraus wurde wohl leider nichts.
Vielleicht kommt man mit dem Kader bis zur Winterpause gut durch und kann dann nochmal die offenen Baustellen angehen.
Den Begriff "Finale dahoam" mal ignorierend (könnte kotzen darauf seit es ihn gibt) würde ich mal vorschlagen, dass wir ordentlich in die Liga starten, dort unsere Sache besser machen als letzte Saison und dann ab Winter kann man sich mal über die CL KO-Phase unterhalten.
Diese Träumereien vom Finale in der eigenen Arena sind schon sagenhaft

-
-