Beiträge von Wolfman27
-
-
-
-
Groundhopper aus ganz Deutschland sorgen im Dantestadion für Bier-Engpass bei Türkgücü München
Groundhopper aus ganz Deutschland sorgen im Dantestadion für Bier-Engpass bei Türkgücü München„Das hat mich immer gereizt“www.fupa.net -
Mitte der zweiten Halbzeit waren wohl keine Becher mehr da… Bier scheinbar auch aus. Man hatte wohl nicht mit dem Hopper Andrang gerechnet…
Amateure

Bin gespannt, ob das nur eine einmalige Sache war oder ob die anderen Spiele im Dante genauso "gut" besucht sein werden.
Mittlerweile schaut es ja wieder so aus, dass doch nun einige Spiele im Grünwalder stattfinden können.
War einmalig. Der große Hopperandrang (wie ich vermutet hatte) war jetzt da und hat bei Türkgücü die Eintrittskasse gut gefühlt, was so gewiss nicht mehr erreicht werden wird und davor auch nicht war (bei sonst keinen 100 Zuschauern).
Paar unentwegte werden bestimmt aber noch vorbeischauen, die es jetzt nicht geschafft hatten.
Naja, Futbology App über 230 eingeloggte sagt auch was aus

-
Hatten wir überhaupt schon mal ein cooles?

-
Der FC Bayern kauft die Liga kaputt

-
Ja.. wer Gerd Müller und Lewandowski nicht knackt, hat bei uns nix verloren

-
Passt, wir verkaufen Kane

-
Ich würde als Bayern-Verantwortlicher ernsthaft über einen Verkauf von Harry Kane nachdenken. Jetzt gibt es noch eine gute Ablöse und die Chance auf einen Titel diese Saison wäre höher.
Und wen als Ersatz? Fällt mir gerade keine Alternative ein für einen 30-jährigen, der beinahe Gerd Müller und Lewandowski in der Debut Saison übertrumpft hätte.
Warum unnötig eine Baustelle aufmachen, wo ich keine brauche
-
Finde ich auf den ersten Blick in Ordnung
-
Damit ist die Wahl dann wohl gelaufen...

Für die Demokraten, ja..
-
-
Verstehe die Besonderheit des Artikels auch nicht

Naja gur, Ntv-Sport und hochwertige Infos und so..
-
17.08. Türkgücü gegen Hankofen-Hailing im Dantestadion.
Hopping Kracher

Top, da kommt ein heftiger Auswärtsmob mit!
Futbology Mob

-
17.08. Türkgücü gegen Hankofen-Hailing im Dantestadion.
Hopping Kracher

-
Na ja eigentlich bin ich da deiner Meinung aber 2 min vor der Kurve hätten jetzt keinem einen Zacken aus der Krone gebrochen.
Wenn ich da an die Türken in Dortmund denke die haben einmal das ganze Stadion umrundet.Andere Nationen, andere Emotionen, kannst mMn nicht vergleichen.
Da waren auch in München die Straßen der Innenstadt am Dienstag mit Autokorsos voll
-
Typisch, zu bemängeln findet man immer irgendwas, wenn man Bock drauf hat.
Erst schirmt sich der DFB für knapp ein Jahrzehnt ab, die letzten Monate entsteht eine gute Stimmung in der Öffentlichkeit, wirk- und achtsam miterzeugt durch selbigen und jetzt nach einem echt tollen und positiven Heimturnierauftakt steht der Tross nicht lange genug vor der Kurve

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Der FCB steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung von Michael Olise

Kann den Spieler jemand von hier beurteilen?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würd ich mir niemals zutrauen. Immer mal wieder einzelne Szenen - als Außenstürmer letztes Jahr zudem zweimal längere Zeit mit Muskelverletzungen ausgefallen, nur 14mal Startelf bei Palace. Passt irgendwie zu uns.

Chelsea is wohl ausgestiegen, weil das finanzielle Paket deutlich außerhalb des Machbaren lag - heißt es.
Dass Du keinen talentierten 22-jährigen für Weißwürscht und a Maß Edelstoff bekommst is mir klar - aber ob das dann zur geplanten Sanierung des Gehaltsgefüges beiträgt is zumindest fraglich.

65 Mio € Ablöse durch eine AK und Gehalt von ca. 10-12 Mio jährlich laut Bild. Ist natürlich schon viel, aber da haben die Bayern in den letzten Jahren doch noch andere Summen investiert und die Gehaltstabelle in die Höhe getrieben.
Die werden sich schon was dabei denken

-
Willkommen