Dann kann ja ab sofort schon mal die Diskussion um den Nachfolger beginnen ![]()
Beiträge von Wolfman27
-
-
-
was eine Odysee, peinlich.
Ich frage mich warum die Sportbild schon wieder über Spieler schreibt die Kompany aussortieren will.
Sehr viel Unruhe gerade.
Die Sportbild schreibt weil sie Klicks und Auflage will.
*BILD generell

-
Tja, Medien brauchen Themen für die Zeilen und da ist der FC Bayern - äh Hollywood - halt immer ein dankbares Fressen

Noch dazu stehen ein paar Bild-Reporter persönlich in gutem Verhältnis zu einzelnen Spielern, Vorständen und sind daher für Aussagen, Gerüchte usw. sehr gut informiert. -
Ich würde mir gerne das Heimtrikot mit Kundelinho 10 bestellen. Bei Adidas kann ich keinen individuellen Flock auswählen. Kann mir das Trikot bitte jemand mit dem 20 % Fanclub Nationalmannschafts Gutschein im DFB Shop bestellen?

Freilich, Chef. Ich bestells dir

Nein, leider nicht. Hatten das gleiche Problem..
-
Der Investor auf Tour durch Bayern

-
Ich würde mir gerne das Heimtrikot mit Kundelinho 10 bestellen. Bei Adidas kann ich keinen individuellen Flock auswählen. Kann mir das Trikot bitte jemand mit dem 20 % Fanclub Nationalmannschafts Gutschein im DFB Shop bestellen?

Freilich, Chef. Ich bestells dir

-
Cooler Auftritt gestern und schön zu sehen, wenn im Finale nicht immer nur die oberen Bundesligisten Jahr für Jahr sind.
Da ist doch direkt mehr Feuer drin, im wahrsten Sinne des Wortes
Hut ab vor Lautern!
-
Hat man bei Bayern den Selbstzerstörungsknopf gedrückt? Was sind bitte für wilde Entscheidungen? Und mit Eberl hat man, für mich zumindest, eine riesige Nulpe am Werk. Ich bin echt gespannt was da jetzt passiert.
Ja, den Verein wirds bald nicht mehr geben. Flaggschiff sinkt mehr und mehr

-
-
Erst hatten wir keinen Trainer, Frage war, wer wirds?
Jetzt haben wir theoretisch einen, aber ist die offizielle Meldung noch nicht durch und manche diskutieren schon, ob er der richtige ist.
Leute Leute

-
Alles anzeigen
warum will der fc denn nicht mit schultz als trainer in die neue saison gehen?
Weil man spätestens im Oktober den Trainer eh entlassen muss, wenn man im Abstiegskampf der 2. Liga steckt.
Dann verbrennt man nicht direkt einen neuen Trainer, sondern macht das mit Schulz.Lt. Stadtanzünder wollen neben Chabot auch Hübers, Maina und (leider) auch Martel und Thielmann weg.
Achso, und Stefan Ruthenbeck und Meiko Wäschenbach schielen auf den KSC.Du kannst den Laden hier echt dicht machen. Derby gg Viktoria in 2025, Derby gg Fortuna in 2026.
Oder sich einfach wie Schalke an den letzten Spieltagen retten. Kostet zwar nerven, aber verhindert den Totalcrash.
-
Leider hat die Trainerdebatte kein Potenzial für ein Sommerloch wegen der EM.. aber als Übergangssoap bis dahin allemal gut

-
Friedhelm Funkel

-
Jeden Tag auf ein neues

-
Alles anzeigen
7 Niederlagen in der Rückrunde. So viel in einer Halbserie gabs letztmals 95/96
Das ist schon eine erschreckende Statistik.
Am Ende muss man sagen, TT hat wohl nicht ohne Grund so sehr Druck gemacht um weitere Spieler vor der Saison zubekommen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Mit den Spielern vor der Saison hätte man nicht unbedingt gedacht, so viel Niederlagen einzustecken.
Ne, hätte ich auch nicht gedacht und ich hätte mich nicht gewundert, wenn es am Ende wieder für die Schale gereicht hätte.
Aber wie hier von einigen anderen auch schon geschrieben, ist es leider auch auch das Missmanagement der letzten Transferphasen.
Daher war der Wunsch von TT (Holding six) wohl nicht unbegründet

Fürs Phrasenschwein: im Nachhinein ist man immer schlauer
ob es die Vereinsführung ist, wird man sehen. -
7 Niederlagen in der Rückrunde. So viel in einer Halbserie gabs letztmals 95/96
Das ist schon eine erschreckende Statistik.
Am Ende muss man sagen, TT hat wohl nicht ohne Grund so sehr Druck gemacht um weitere Spieler vor der Saison zubekommen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Mit den Spielern vor der Saison hätte man nicht unbedingt gedacht, so viel Niederlagen einzustecken.
-
Alles anzeigen
War ein langer steiniger Weg zurück. Wichtig für die gesamte Region.

Auif alle Fälle. Zweimal Meister, einmal aufsteigen. Danke DFB!
Bin so leer, nach den ganzen Rückschlägen..Aber immer zurückgekommen! 9 Tore in der Nachspielzeit, ganz große Qualität! Und dann die Schippe draufgelegt, als Greifswald und der BFC geschwächelt haben. Fairer Kampf bis zum Schluss!
Bitte jetzt die Leistungsträger halten (Heike), dann bin ich optimistisch! Nur Energie! Dynamo und Hansa, wir kommen!
Habe es dir doch bereits zu Beginn der Saison gesagt.
Nur war der Plan, dass Dynamo und Hansa eine Etage höher unterwegs sind.

Hansa, Dynamo und Energie. Das werden heiße Duelle

-
Bin gespannt auf die Relegation gegen Wiesbaden, beide Teams mit grottiger Rückrunde, wir werden sehen.
-
Damit der Verein, auch mal einen eigenen Fred hat, zur Vollständigkeit hier