Verstehe die Besonderheit des Artikels auch nicht ![]()
Naja gur, Ntv-Sport und hochwertige Infos und so..
Verstehe die Besonderheit des Artikels auch nicht ![]()
Naja gur, Ntv-Sport und hochwertige Infos und so..
17.08. Türkgücü gegen Hankofen-Hailing im Dantestadion.
Hopping Kracher![]()
Top, da kommt ein heftiger Auswärtsmob mit!
Futbology Mob ![]()
17.08. Türkgücü gegen Hankofen-Hailing im Dantestadion.
Hopping Kracher
![]()
Na ja eigentlich bin ich da deiner Meinung aber 2 min vor der Kurve hätten jetzt keinem einen Zacken aus der Krone gebrochen.
Wenn ich da an die Türken in Dortmund denke die haben einmal das ganze Stadion umrundet.
Andere Nationen, andere Emotionen, kannst mMn nicht vergleichen.
Da waren auch in München die Straßen der Innenstadt am Dienstag mit Autokorsos voll ![]()
Typisch, zu bemängeln findet man immer irgendwas, wenn man Bock drauf hat.
Erst schirmt sich der DFB für knapp ein Jahrzehnt ab, die letzten Monate entsteht eine gute Stimmung in der Öffentlichkeit, wirk- und achtsam miterzeugt durch selbigen und jetzt nach einem echt tollen und positiven Heimturnierauftakt steht der Tross nicht lange genug vor der Kurve ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDer FCB steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung von Michael Olise
Kann den Spieler jemand von hier beurteilen?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würd ich mir niemals zutrauen. Immer mal wieder einzelne Szenen - als Außenstürmer letztes Jahr zudem zweimal längere Zeit mit Muskelverletzungen ausgefallen, nur 14mal Startelf bei Palace. Passt irgendwie zu uns.
Chelsea is wohl ausgestiegen, weil das finanzielle Paket deutlich außerhalb des Machbaren lag - heißt es.
Dass Du keinen talentierten 22-jährigen für Weißwürscht und a Maß Edelstoff bekommst is mir klar - aber ob das dann zur geplanten Sanierung des Gehaltsgefüges beiträgt is zumindest fraglich.
65 Mio € Ablöse durch eine AK und Gehalt von ca. 10-12 Mio jährlich laut Bild. Ist natürlich schon viel, aber da haben die Bayern in den letzten Jahren doch noch andere Summen investiert und die Gehaltstabelle in die Höhe getrieben.
Die werden sich schon was dabei denken ![]()
Willkommen ![]()
Dann kann ja ab sofort schon mal die Diskussion um den Nachfolger beginnen ![]()
was eine Odysee, peinlich.
Ich frage mich warum die Sportbild schon wieder über Spieler schreibt die Kompany aussortieren will.
Sehr viel Unruhe gerade.
Die Sportbild schreibt weil sie Klicks und Auflage will.
*BILD generell ![]()
Tja, Medien brauchen Themen für die Zeilen und da ist der FC Bayern - äh Hollywood - halt immer ein dankbares Fressen ![]()
Noch dazu stehen ein paar Bild-Reporter persönlich in gutem Verhältnis zu einzelnen Spielern, Vorständen und sind daher für Aussagen, Gerüchte usw. sehr gut informiert.
Ich würde mir gerne das Heimtrikot mit Kundelinho 10 bestellen. Bei Adidas kann ich keinen individuellen Flock auswählen. Kann mir das Trikot bitte jemand mit dem 20 % Fanclub Nationalmannschafts Gutschein im DFB Shop bestellen?
Freilich, Chef. Ich bestells dir
Nein, leider nicht. Hatten das gleiche Problem..
Der Investor auf Tour durch Bayern ![]()
Ich würde mir gerne das Heimtrikot mit Kundelinho 10 bestellen. Bei Adidas kann ich keinen individuellen Flock auswählen. Kann mir das Trikot bitte jemand mit dem 20 % Fanclub Nationalmannschafts Gutschein im DFB Shop bestellen?
Freilich, Chef. Ich bestells dir ![]()
Cooler Auftritt gestern und schön zu sehen, wenn im Finale nicht immer nur die oberen Bundesligisten Jahr für Jahr sind.
Da ist doch direkt mehr Feuer drin, im wahrsten Sinne des Wortes ![]()
Hut ab vor Lautern!
Hat man bei Bayern den Selbstzerstörungsknopf gedrückt? Was sind bitte für wilde Entscheidungen? Und mit Eberl hat man, für mich zumindest, eine riesige Nulpe am Werk. Ich bin echt gespannt was da jetzt passiert.
Ja, den Verein wirds bald nicht mehr geben. Flaggschiff sinkt mehr und mehr ![]()
Erst hatten wir keinen Trainer, Frage war, wer wirds?
Jetzt haben wir theoretisch einen, aber ist die offizielle Meldung noch nicht durch und manche diskutieren schon, ob er der richtige ist.
Leute Leute
![]()
Alles anzeigenwarum will der fc denn nicht mit schultz als trainer in die neue saison gehen?
Weil man spätestens im Oktober den Trainer eh entlassen muss, wenn man im Abstiegskampf der 2. Liga steckt.
Dann verbrennt man nicht direkt einen neuen Trainer, sondern macht das mit Schulz.
Lt. Stadtanzünder wollen neben Chabot auch Hübers, Maina und (leider) auch Martel und Thielmann weg.
Achso, und Stefan Ruthenbeck und Meiko Wäschenbach schielen auf den KSC.
Du kannst den Laden hier echt dicht machen. Derby gg Viktoria in 2025, Derby gg Fortuna in 2026.
Oder sich einfach wie Schalke an den letzten Spieltagen retten. Kostet zwar nerven, aber verhindert den Totalcrash.
Leider hat die Trainerdebatte kein Potenzial für ein Sommerloch wegen der EM.. aber als Übergangssoap bis dahin allemal gut