Beiträge von Wolfman27
-
-
Ich täusche Euro gegen WM. Euro ist sowieso alles scheiße und nur ne unbedeutende Nebenveranstaltung.
-
Und in drei Wochen schmeißen sie Tuchel raus

Didi hatte bei Flick auch sowas geahnt damals

Mal ganz sachlich formuliert:
er ist TV-Experte, so wie Lothar Matthäus. Die müssen schon auch mal auf den Putz hauen und unsanft sein.
Meint ihr, in England oder so läufts anders?Ich finds irgendwo auch unterhaltsam, um ehrlich.
-
-
Kann dir auch keine Alternative nennen . Vielleicht Xabi Alonso, dann müsste aber die halbe Mannschaft ausgewechselt werden, damit sie zu seinem Stil passt.
Anscheinend rettet Xabi Alonso den Weltfußball und ist aktuell der gefragteste Trainer, den es gibt. Na dann

Ja, er liefert mega derzeit in Leverkusen und zieht automatisch das Interesse größerer Clubs auf sich, gerade dort, wo er als Spieler brilliert hatte.
Er müsste sich bei Bayern, Liverpool oder Real jedoch auch erstmal neu beweisen, dann könnte man abrechnen und ihn endgültig bewerten. -
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1751575999316128199
Äußerung von Sane heute wohl bei den nachgeholten Fanclubbesuchen.
Werden übrigens interessante Testspiele für Bayern in nächster Zeit. 2x gg. Galatasaray (denke wahrscheinlich 1x Heim 1x auswärts).
Dan
n wohl noch Testspiel in tottenham. Ich wäre ja noch dafür wir verpflichten irgendwen aus Argentinien jetzt
Aber immer Basel im Januar einstreuen, nicht vergessen. -
Spannung tut, wie ich finde, gut.
Der Kader darf sich genau so jetzt gegen Gladbach, Leverkusen und Lazio beweisen.
Kein Meckern, keine Ausreden.
Jahrelang fehlende Anspannung im Titelrennen und unzufriedene Spieler wegen mangelnder Einsatzzeiten gibt es eben jetzt nicht mehr
-
Stanisic leiht man trotz dünnen Kader nach Leverkusen um in der Winterpause einen Rechtsverteidiger für 25 Millionen zu holen weil der Kader zu dünn ist. In jedem anderen Verein wo halt nicht Geld ohne Ende vorhanden ist wären die Verantwortlichen gegen die Wand genagelt worden.
Die Verantwortlichen, die die Verantwortlichen gegen die Wand nageln würden, waren zu dem Zeitpunkt der Transferentscheidung selbst die Verantwortlichen

-
Also Jürgen Klopp wäre nun nach der Saison frei, falls man keinen Bock mehr auf Tuchel hat

-
sein standing in Fußballdeutschland hat er doch innerhalb eines jahres völlig demoliert
Menschlich fußballromantisch vielleicht, aber sportlich, fachlich hat das ihn ja nicht beschädigt.
Das muss man schon, finde ich, differenziert betrachten
-
Und du glaubst dass wird nur weil Eberl kommt besser? Die 3 erstgenannten Namen bleiben ja weiterhin präsent.
Ich denke schon, mein Gefühl sagt mir, dass der absolute Wunschkandidat Eberl aufgrund seines Standings in Fußballdeutschland, das er sich erarbeitet hat, auch den nötigen Respekt und Anerkennung bei den altforderen genießt, um dort handlungsfähig zu sein und nicht als Marionette da zu stehen wie Salihamidzic.
-
Fände mal einen Sportdirektor wie Max Eberl toll, der im Hintergrund die Fäden zieht, sich mit Christoph Freund und Tuchel abspricht und dort eine Einheit in die Strategie des Vereins hineinbringt.
Das Gewurschtel irgendwo zwischen Rummenigge, Hoeneß, Hainer, Tuchel und noch 2-3 anderen ist ja katastrophal und man hat intern keine klare Linie.
Zu viele Köche verderben den Brei eben.
-
Der Flieger mit ihm steht schon im Flugplan drin. Soll 13.00 Uhr in Oberpfaffenhofen landen.
Sensationell
-
-
-
Ich darf dabei nicht an die Amazon Doku „Generation Wembley“ denken.
Mit diesem Kader habe ich mich brutal identifiziert.
Von damals könnte man jetzt gewiss einen Tymoschuk, van Buyten oder Contento verwenden.
-
Für einen Serdar Tasci, Alvaro Odriozola oder Daley Blind wird es schon reichen bis nächste Woche

-
Dann bin ich auf den Kader in der Rückrunde gespannt.
dergleiche wie jetzt auch, nur noch mit Kim und Mazraoui dazu

-
-