Beiträge von Wolfman27
-
-
-
Auch wenn es vom Ambiente jetzt keine spektakuläre Bereicherung für die Bundesliga wäre, muss man vor der Arbeit dort wirklich den Hut ziehen. Hat jemand ne Übersicht über die Budgets in der 2. Liga? Ist schon bockstark, wie sie seit Jahren im oberen Tabellendrittel mitmischen.
Darmstadt ist doch sowieso sehr sympathisch und hat jetzt beim Stadion auch aufgerüstet und spielen jetzt auch nicht den unattraktivsten Ball.HSV in der Relegation würde ich dann je nach Gegner die Daumen drücken oder auch nicht.

Wenn Hertha, wo seit Jahren nur scheiße gearbeitet wird und Intrigen und Machtspielchen wichtiger sind, runtergeht, nehme ich gerne einen sympathischen, kontinuierlich arbeitenden Verein aus der Kleinstadt Heidenheim, mit Trainer Schmidt, der im deutschen Profifußball am längsten bei einem Verein tätig ist

Achja und Darmstadt auch interessanter als die graue Maus aus Sinsheim

Also ich hätte demnach weder mit Heidenheim noch mit Darmstadt ein Problem
-
-
Verstehe das Problem auch nicht.
Hier wird immer gequatscht von Ausprobieren, Ideen und sonst was, dann schaut er sich halt mal um und wird sich schon was dabei denken..
Bundestrainer Job kann echt undankbar sein. Wie man es macht, man machts falsch
Der ist das ganze Jahr über unterwegs - noch mehr als es ein Löw zum Ende hin gemacht hat - hat darüber hinaus vermutlich mehr Daten, Meinungen und Gespräche mit Trainern, Funktionären und Leuten, die täglich nah an den Spielern dran sind und bildet sich da draus seinen Überblick.
Dass an Vagnoman keiner dachte, ist mir klar. Dass er mit dem VfB bei keinem Europapokalteilnehmer oder -anwärter spielt, mein Gott ist halt so.
Bella-Kotchap zur WM spielt in Southampton, Schade bei Brentford. Na und? Da waren die Unkenrufe nicht so laut meiner Ansicht nach
-
-
-
-
-
-
Ob da so "Wischmob" Aussagen wie gestern abend beim Fantalk zielführend sind
Didi Hamann

-
Übrigens habe ich nicht gewusst hat mir mein Pa erzählt wenn man das Parkticket nicht am Spieltag selber sondern davor kauft kostet es statt 15€ nur 12€.
Parken Allianz Arena vielleicht für den Thread ne super Info als Ergänzung

-
-
-
-
-
-
-
Wäre schön, aber nicht zu früh freuen...
Stuttgart, Bochum, Augsburg, Schalke sind Teams im Keller, die seit Beginn wissen, dass es sowieso gegen den Abstieg gehen wird.
Mal ehrlich, Hoffenheim hat sich doch wo ganz anders gesehen, daher mental den Schalter erstmal umzulegen, wird sau schwer -