Beiträge von Wolfman27
-
-
Servus Mahatma

-
-
-
-
Bleibt spannend da oben bis zum Schluss

-
iPhone und Laptop wieder nahezu stabil, ohne Werbungsdschungel

@wmdabeiseier2 jedoch noch eine Feststellung:
z.T. blockiert am Laptop diese unten durchfahrende Werbung den ganzen unteren Bildschirmteil.
Kann man zwar wegklicken, meistens ist dann aber der Bereich "gesperrt" für eine Aktivität (Likes oder das Kommentarfeld).
Deshalb muss man ständig umherscrollen, nervt etwas
-
Für das Spiel in Freiburg würde ich ne Ticketaktion an den Start bringen, falls gewünscht.
Die örtliche Fußballjugend oder unser Down-Syndrom Verein würden sich bestimmt freuen. Muss das allerdings noch klären.
Gib euch dann bescheidFCN Mitglieder in diesem Moment:
-
-
Wir haben seit längerer Zeit wieder den FC Hollywood an der Säbener Str.
Ich fand es selten so unruhig rund um den Verein in den letzten Jahren, aber eher aufgrund verschiedener Lappalien.
Fashion Week hier, Unpünktlichkeit da, Torwarttrainer Entlassung, Katarstory, Jahreshauptversammlung etc. pp; alles hausgemacht aufgrund schlechter Kommunikation seitens der Vereinsführung und des Trainers.Meiner Meinung nach steckt der Verein nach der langen Ägide von KHR, Heynckes, Hoeneß immer noch im Umbruch. Die neue Generation um Salihamidzic, Neppe und Kahn sucht einfach immer noch nach ihrem eigenen Weg, dem Verein den Stempel aufzurücken.
Warum Nagelsmann durchwegs dünnhäutig, sogar zickig wirkt, zeigt, wie er mit dem ständigen Druck umgeht. Er ist eben noch jung und hat diese Erfahrung und Cleverness wie ein Heynckes oder Guardiola (noch) nicht.Naja, die Liga hat endlich wieder einen spannenden Meisterschaftskampf mit sportlich klasse Teams wie Dortmund, Frankfurt, Leipzig, aber auch Union.
Wollten das nicht mal alle wieder haben nach fast 10 Jahren?
BILD und Sport1 Podcaster können sich täglich das Maul zerreißen, der Doppelpass hat was zu diskutieren.
Es rührt sich wieder was in der Bundesliga. Solange der FC Bayern etwas strauchelt, ist das doch die Chance der anderen, mit eigener Konstanz anzugreifen.
Bleibt spannend bis weit zum Ende der Saison und macht wieder etwas mehr Spaß die Bundesliga zu schauen

-
Auslosung Viertelfinale heute, zur Erinnerung

17.10 Uhr Sportstudio Reportage im ZDF
-
-
-
Morgen ist Rudi übrigens im ZDF-Sportstudio, der wird uns bestimmt auch erzählen, dass wir Topfavorit auf die EM sind.

Genau so selbstkritisch wie im ARD-Interview am Dienstag beim Pokalspiel

-
-
ich hatte @amoroso1001

ich hatte kurzzeitig @rausmade @joelina10 und ebenfalls @amoroso1001

-
-
Kölner soeben gefeuert.
War ja irgendwann mal der richtige Schritt, Ausbeute und Ambition nicht zusammengepasst in letzter Zeit.Gorenzel machts erstmal interimsmäßig.
Quelle: Fupa.net
-
-
Schauen wir mal wie viel Zeit Nagelsmann noch bekommt.

Trainerdiskussion in 3…2…1… und los