Beiträge von Wolfman27
-
-
Jetzt geht alles den Bach runter
-
dat problem ist... England setzt den Maguire auf die Tribüne und ist quasi sorgenfrei. Wir sind dann immer noch scheiße

Siehst. Kein Verlass mehr auf unsere Elf. Probleme verschärfen sich

-
ach ja?
Satz mit X und so

-
Bei unserer N11 soll alles scheiße sein? Schaut mal die Bilanz der Engländer an

-
Leweling (von Fürth kommend, was ich von ihm bisher gesehen habe ein talentierter Kicker) ,Gießelmann, Baumgartl ( wenn er wieder richtig fit ist) können nicht schlechter sein
Ich glaube das liegt weniger an der Qualität der Spieler als an der Kategorie des Vereins. Oder warum ist dort FC Bayern, Real, Barca, Dortmund, RB, Gladbach etc. vertreten? ...
... diese Vereine bieten über Jahre hinweg im Normalfall Konstant internationalen Fußball (Ausnahme Gladbach in letzter Zeit)Lass Union weiter so performen auf 1-2 Jahre, deren deutsche Spieler sich weiterentwickeln, dann kommt der DFB auch vereinzelt an solchen nicht vorbei

-
Meins auch spenden bitte
-
Die ersten 3 Spiele haben wir auch so geplant
Danach geht es jedoch wieder nach Hause
Weilen ab Sonntag bereits in Maskat und werden uns da und in der Umgebung dem ein oder anderen kulturellen Highlight widmenVermute mal dfb wird im Oman keinen großen Stress mit Vouchern machen
Abholschalter wird in einer Fata Morgana in der Wüste sein

-
-
Alles geklärt, so sichern wir die Menschenrechte da:
bahnbrechend -
Auf jeden Fall sieht man mal wieder, wie schnelllebig das Geschäft ist. Vor drei Wochen war in der Presse noch von Unschlagbar und beim FC Bayern von Trainingsspielen die Rede und jetzt lässt man einen der Hofberichterstatter einen solchen Kommentar verfassen.
Vermutlich will in vier Wochen dann widerum niemand mehr etwas von der jetzigen Diskussion wissen. Dass sie Leverkusen klar schlagen, steht für mich fest. Und auch für das Spiel in Dortmund sehe ich die Chancen nicht so schlecht. Der BVB ist zwar deutlich stabiler geworden, aber mit den Verletzungen und der etwas unglücklichen Ansetzung (2x Sevilla, 1x Bayern in 6 Tagen) wird man möglicherweise auch nicht bei 100% sein.Ende Oktober heißt es dann wieder, wie langweilig die Liga doch ist.

Zumal ja die schonungslose Aufarbeitung schon begonnen hat
:Bin also nicht ganz alleine mit meiner Meinung

-
-
Wie gut war Carlos Deutsch zu Beginn...? Ernstgemeint, erinnere mich nicht mehr.
In Poch sehe ich nicht wirklich ein Upgrade zu Nagelsmann, Zidane passte halt bei Real wie Arsch auf Eimer als Moderator und Club-Legende - keine Ahnung ob das in München funktionieren würde.Tuchel wäre der mit Abstand beste verfügbare Trainer -aus sportlicher Sicht. Ob das mit seinem doch durchaus aneckenden Charakter in München gut laufen würde? 2,3 Jahre bestimmt, aber in denen gäbe es wohl auch wieder viel zu schreiben für die Zeitungen

Ich glaube das war der Grund, weshalb nur noch auf gut deutschsprechende Trainer geachtet wird seitdem

-
come on, vor gut drei Wochen ist er noch für den besten Sasisonstart ever über den grünen Klee gelobt worden (auch im kicker) und wie variabel und unausrechenbar die Bayern durch das neue System geworden sind. Dazu hat man in einer kniffligen CL-Gruppe nach zwei Spielen einen sehr großen Grundstein fürs Achtelfinale gelegt

Ich bin persönlich auch absolut kein Fan von ihm (ohne ihn zu kennen) und er würde glaube ich gut daran tun, nicht auf jeder Pressekonferenz den Möchtegern-Sprücheklopfer raushängen zu lassen und sich mal auf seine ursprünglichen Aufgaben als Trainer zu konzentrieren.
Locker bleiben und einfach mal schauen, wie die nächsten drei, vier Spiele verlaufen...

So schnell gehts hier eben.. Berauschende Siege und Dominanz sind Anspruch und meistens auch Wirklichkeit, dann ist alles perfekt und die Medien finden nur Lobpreisung. Im nächsten Moment, wenn es mal "nur" 2:0 heißt oder gar 1:1, bist du in der Schusslinie. That's FC Bayern

Es hätte schon ein 6:0 gegen Barcelona und einen 4:0 Sieg in Augsburg gebraucht, um die Medien stillzustellen

-
Egal was der Nagelsmann jetzt macht, das Thema Tuchel wird ab sofort wieder immer dann über der Säbener Str. kreisen, wenn es keine Siege gibt.
Im Endeffekt müssen haushohe Siege in aller Dominanz Woche für Woche her. Das ist der Vereinsanspruch seit Urzeiten und der der Führungsetage. Machen wir uns hierbei nix vor.
In der Nach-Flick-Ära gilt es die nochmal krass gestiegenen Ansprüche einfach zu bestätigen und mit dem Drck umzugehen. Hier kann und muss der junge Nagelsmann einfach lernen

Man darf nicht vergessen, dass der Name Tuchel seit 2018 ein Thema war und jetzt wieder ist, damals aber das Kovar-Duo geholt wurde, und Flick übernahm (Ausgang ist bekannt).
Ich sagte es letztens bereits, er wäre der einzige freie im Regal "Weltklasse Trainer", der für den FCB infrage käme. Pochettino und Zidane sprechen kein Deutsch, was ein Ausschlusskriterium ist.
Ansonsten ist es ein schönes Thema für die Länderspielpause, an dem sich Sport1, Kicker etc. abarbeiten dürfen

-
Von mir aus - das ist auch total okay und wird auch am Ende sicher verdient sein aber so, wie die Liga gerade da steht, macht sie endlich mal wieder Spaß.
Ich halte ihn für keinen sinnlosen Fred.
Diskutiert wird doch über den FC Bayern nur auf diese Weise.
Ich als Bayern Mitglied reflektiere grundsätzlich gerne über solche Phasen, ansonsten haben wir ja da gar nichts mehr zu diskutieren.
Stell dir mal vor alle Spiele wären bisher so gelaufen wie zB Frankfurt.
Nichts ist eben perfekt im Leben, auch wenn es bei unserem FCB nahezu so scheint in den meisten Fällen
Die Meisterschaft im September schon zu feiern, möchte ich echt nicht..
Umso mehr freue ich mich auf spannende Spiele gegen Leverkusen, Dortmund, Pilsen etc. im Oktober
-
Also ich würde es einem Reis oder Tedesco durchaus zutrauen.
Ob du es glaubst oder nicht, Reis wäre mir als Beispielgedanke jetzt auch gekommen bevor ich deine Antwort hier gelesen hatte

-
Im Ernst. Es ist doch immer dasselbe Prinzip:
Positiv und negativ liegen bei unserem Flaggschiff grundlegend ziemlich eng beieinander.
Die ersten Auftritte der neuen Saison; Supercup Leipzig und Bundesliga Frankfurt; Weltklasse Sadio Mane; ein unbeirrter Musiala; wer soll all dies toppen?
Jede Position doppelt und dreifach super besetzt; Salihamidzic wurde im Frühjahr extrem in Frage gestellt, zwei Monate später alles richtig gemacht mit den Toptransfers; Dortmund würde nur nachhecheln und es wird wieder eine langweilige Saison;Jetzt vier Wochen später haben wir eine schwere Krise, Union oder Freiburg werden Meister und bereits im September ist klar, dass der FC Bayern nächstes Jahr Euro League (hätte ich nix dagegen, mal neue Orte ansteuern
) spielen wird.
Nagelsmann wird demnächst durch Tuchel ersetzt (er ist der derzeit einzig freie Trainer auf diesem Niveau, der noch dazu deutschsprachig ist).Läufts, ist alles wie immer und langweilig.
Ist mal ne Delle drin und es menschelt rund um die Mannschaft wie bei jedem anderen Klub auch, gibts NaturkatastrophenDas ist der FC Bayern

-
wurde er schon in München gesichtet

wohnt meines Wissens sogar nach am Starnberger See

-
Ist doch albern. Idioten gibt es dort und hier. Jede Szene hat eine gewisse Anzahl von Typen, die nach Krawall suchen. Und jetzt alles auf die Franzosen zu schieben ist einfach. Wenn man mal kurz an die WM 98 und eonen gewissen Herrn Nivel zurück denkt, weiß man, dass die Aggressoren auch aus Deutschland kommen.

Wäre es in beiden Duellen nicht gegen Teams aus Frankreich sondern eben Italien, Kroatien, Polen oder so gegangen, hätte es diesen Aufschrei auch gegeben