ich glaube du bist ein jahr zu früh dran
Besser als zu spät, Pek
ich glaube du bist ein jahr zu früh dran
Besser als zu spät, Pek
Ich wollte eigentlich nur fragen, was du für eine Statistik benutzt.
https://www.transfermarkt.de/europa-league/…s=2020&land_id=...und warum Huntelaar bei dir nicht dabei ist?
![]()
![]()
berechtigte Frage - wenn ich auf deinen Link gehe, ist da aber noch 08/09 eingestellt. Wenn du das rausnimmst (war ja noch UEFA-Cup) fliegt der Hunter raus.
Meine Quelle war die UEFA-Seite - ich dachte, die wäre wasserdicht
https://www.google.de/amp/s/de.uefa.…opa-league/amp/
Aber da ist Bacca noch dabei...muss ich mal recherchieren woran das liegt, ich vermute der hat ein paar Tore in der Quali gemacht, die ich ja ausgeschlossen hatte....
Edit: so ist es, 4 der 23 Tore waren vor der Gruppenphase
berechtigte Frage - wenn ich auf deinen Link gehe, ist da aber noch 08/09 eingestellt. Wenn du das rausnimmst (war ja noch UEFA-Cup) fliegt der Hunter raus.
Meine Quelle war die UEFA-Seite - ich dachte, die wäre wasserdichthttps://www.google.de/amp/s/de.uefa.…opa-league/amp/
Aber da ist Bacca noch dabei...muss ich mal recherchieren woran das liegt, ich vermute der hat ein paar Tore in der Quali gemacht, die ich ja ausgeschlossen hatte....
Edit: so ist es, 4 der 23 Tore waren vor der Gruppenphase
Weil wir im Kader-Thread zur EM gerade bei Tschechien waren und wir uns ca. 2 Wochen vor Beginn der Euro 2021 befinden, eine kleine Quizfrage:
Welche 10 Spieler haben jemals die meisten Tore im Trikot der Tschechischen Nationalmannschaft erzielt? (Seit 1990)
Weil wir im Kader-Thread zur EM gerade bei Tschechien waren und wir uns ca. 2 Wochen vor Beginn der Euro 2021 befinden, eine kleine Quizfrage:
Welche 10 Spieler haben jemals die meisten Tore im Trikot der Tschechischen Nationalmannschaft erzielt? (Seit 1990)
![]()
Puh...Koller, Poborsky, Nedved, Rosicky, Baros dabei?
Patrick Berger?
![]()
Pavel Kuka
Pavel Nedved
Vladi Smicer
![]()
![]()
![]()
Puh...Koller, Poborsky, Nedved, Rosicky, Baros dabei?Patrick Berger?
Außer Poborsky alle richtig. Koller sogar Rekordtorschütze
Pavel KukaPavel Nedved
Ja
Vaclav Sverkos
Wie hiess denn der Tscheche damals bei Lautern? Lockvenz oder so? Kadlec dürfte zuwenig haben? Schick eventuell schon genug getroffen? Sonst kommt der bald wohl in die Liste rein
Vladi Smicer
Si si
Wie hiess denn der Tscheche damals bei Lautern? Lockvenz oder so? Kadlec dürfte zuwenig haben? Schick eventuell schon genug getroffen? Sonst kommt der bald wohl in die Liste rein
Das war etwas schwieriger in meinen Augen, aber Lokvenc richtig
Ja, Vratislav Lokvenc oder so...
Edit: sehr gut, stimmt
meinst es gibt noch einen im Zeitraum 2008 bis heute?
Mir fällt so spontan kaum jemand Gutes ein, den die Tschechen noch offensiv hatten in dem Zeitraum. 2012 war dieser Jiracek ganz gut, aber der hat dann ja auch beim HSV das Kicken verlernt
8 richtige bisher oder?
War Vaclav Sverkos richtig?
So, Freunde der Sonne, kurze Zusammenfassung bisher:
Koller
Baros
Smicer
Rosicka
Nedved
Kuka
Lokvenc
Berger
Zwei fehlen noch..
8 richtige bisher oder?
War Vaclav Sverkos richtig?
Falsch leider
Marek Jankulovski...? Der hat auch ein paar Spiele auf dem Buckel...
Marek Jankulovski...? Der hat auch ein paar Spiele auf dem Buckel...
Volltreffer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Volltreffer
oha...Glückstreffer. Wahrscheinlich gerade so auf Platz 10 der Liste, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!