1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Wolfman27
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Wolfman27

  • FC Bayern München

    • Wolfman27
    • 8. Februar 2025 um 08:24
    Zitat von peksim

    celtic/leverkusen/frankfurt/stuttgart abwarten .. danach weiß man alles :mrgreen::winke:

    vs. Hoffenheim, Feyenoord, Gladbach, Kiel, Wolfsburg, Bremen im Schongang :mrgreen:

    Und in 4 Wochen stehen Eberl, Freund und Kompany zur Debatte. Kimmich wechselt zu Real, weil ihm die Mannschaft zu schlecht ist.

    Wird ein herrlicher Februar in der Münchner Medienlandschaft, ich freue mich :klatsch:

  • FC Bayern München

    • Wolfman27
    • 3. Februar 2025 um 20:10
    Zitat von Moerinho

    Verteilung für die Tickets in Glasgow hat eben angefangen:klatsch:

    Guten Morgen :winke:

  • Bayer Leverkusen

    • Wolfman27
    • 28. Januar 2025 um 21:20
    Zitat von Robben1
    Zitat von Zottel

    nur muss man bis tranferschluss nun 2 stürmer verpflichten, 1 für den langzeitverletzten terrier und 1 für boniface. schick wird sich freuen. wenn die nicht direkt einschlagen wie zu beginn der eltzten saison, wird bayern wohl wieder früh meister... aber warten wir ab.

    Vielleicht kommt Tel ja der in München immer auf der falschen Position spielen musste. Würde ich dem Jungen sehr gönnen…natürlich nur mit Rückkaufoption. Warum Leverkusen den Boniface abgibt und Baustellen eröffnet weiß ich nicht. Wenn er nicht verletzt ist war er stets vor Schick und hat geliefert.

    Ach Robben :winke:

    Bayern gibt doch Tel garantiert nicht jetzt an Leverkusen ab, das wär ja das blödste, was man tun kann.

    Warum Leverkusen den Boniface abgibt? Ein Stürmer, der die gesamte Saison wenig gerissen hatte nun spontan für 50 Mio nach Saudi Arabien?
    Ja, das Geld nehmen Carro und Rolfes doch gerne mit und investieren es wieder in einen anderen. Boniface ist finanziell ne absolute Gewinnrechnung und sportlich ist ja Schick vor ihm unangefochten.

  • Tooor hat geliefert! 200 Stimmen für die KiTa Garten-AG gefunden!!!!

    • Wolfman27
    • 28. Januar 2025 um 09:45

    +1

  • Borussia Dortmund

    • Wolfman27
    • 27. Januar 2025 um 19:10
    Zitat von Cemko92
    Zitat von spock
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Philipp09
    Zitat von ElBarto

    Der BVB hat laut Kicker bei Sammer den Wunsch hinterlegt, bei Dortmundspielen nicht mehr als Experte bei Amazon zu fungieren. Absolut nachvollziehbar, habe diese Doppelrolle eh nie verstanden. Ob es so einfach ist bei bestehenden Verträgen, sei mal dahingestellt.

    Laut Bild hat er sogar ein Ultimatum bekommen. Entweder er hört auf damit oder er ist nicht länger als Berater für den BVB tätig.

    Aber das Ultimatum musste ja kommen

    Warum? Hat seine Tätigkeit denn seinem Vertrag widersprochen? Hat er dem Verein geschadet?

    Meinte bezogen darauf, dass der BVB schon den Wunsch hinterlegt hatte..


    Ich persönlich verstehe diese „Berater“ Rolle sowieso nicht..

    Alles anzeigen

    Beraterrolle ist ja in Ordnung, aber muss man dann beim eigenen Verein Fernsehexperte sein?
    Da kann man doch auch einen anderen bei Dortmund Spielen hinstellen :winke:

  • SSV Jahn Regensburg

    • Wolfman27
    • 26. Januar 2025 um 21:29
    Zitat von smollo
    Zitat von Wolfman27
    Zitat von smollo
    Zitat von Bernhard

    Wenn in der 2. HZ nicht noch ein Wunder geschieht, ists das sehr wrsl bald gewesen mit der 2. Liga

    Wahnsinn - vollkommene Arbeitsverweigerung…

    Und dafür fahren 2000 Fans hier her - sche bled…

    Bis auf Keeper Gebhardt hat doch hier kaum einer Zweitligaformat.

    Mit der 2. Liga war das schon länger davor vorbei

    um ehrlich zu sein, hat nicht mal Gebhardt Zweitligaformat...
    Die Mannschaft wurde katastrophal zusammengestellt, die Probleme der letztjährigen Rückrunde "ignoriert" und so ziemlich alle Neuen sind Mitläufer oder sitzen nicht mal mehr auf der Bank.
    Trotzdem gab es in der Hinrunde genug Spiele, die man nicht verlieren darf oder sogar gewinnen muss (Magdeburg, Köln, Braunschweig, Hertha). Dann würde die Tabelle anders aussehen und man vielleicht auch mehr Selbstvertrauen haben.
    Nichtsdestotrotz wäre das alles Stärke und Wille, aber eben extreme fehlende spielerische Klasse...

    Das heute war LÄCHERLICH und ist das Schwächste was ich in den letzten 10 Jahren beim SSV gesehen habe. An das davor kann ich mich nicht mehr erinnern :) - komplette Aufgabe und es muss Konsequenzen für so einen Auftritt geben...

    Alles anzeigen

    Ich verfolge ja den Jahn trotz anderem Wohnort aus Heimatverbundenheit schon noch intensiv, aber vermutlich weiß da heute noch immer niemand, wie man überhaupt mit Glück den Aufstieg letztes Jahr noch gepackt hatte :eek:

    Enochs mit seiner Taktik ist eher Kampf um Klassenerhalt in der 3. Liga, aber hat in der 2. Liga als Coach nichts zu suchen.
    Bei einem Verein wie dem Jahn fehlen halt Geld und Mittel für fertig ausgebildete zweitligataugliche Spieler, weshalb man mit Glück ein Team formen muss aus unterklassigen Neuzugängen.
    Klappt dieses Mal eben nicht.

    Ab in die 3. Liga, neu formieren und immer mal wieder schauen was nach oben geht.
    Fertig :winke:

    Für Standort Ostbayern, die Stadt und Region Regensburg ist der Jahn schon wichtig.

  • SSV Jahn Regensburg

    • Wolfman27
    • 26. Januar 2025 um 15:06
    Zitat von smollo
    Zitat von Bernhard

    Wenn in der 2. HZ nicht noch ein Wunder geschieht, ists das sehr wrsl bald gewesen mit der 2. Liga

    Wahnsinn - vollkommene Arbeitsverweigerung…

    Und dafür fahren 2000 Fans hier her - sche bled…

    Bis auf Keeper Gebhardt hat doch hier kaum einer Zweitligaformat.

    Mit der 2. Liga war das schon länger davor vorbei

  • FC Bayern München

    • Wolfman27
    • 25. Januar 2025 um 17:39

    Knapper Auswärtssieg, Leverkusen Remis durch Eigentor, Tabellenführung ausgebaut.

    Unser Bayerndusel ist zurück :klatsch: :klatsch::klatsch:

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • Wolfman27
    • 24. Januar 2025 um 10:58
    Zitat von spock
    Zitat von Jonas_98

    Ich bin da ganz optimistisch und denke nur an Nagelsmanns Worte nach dem EM Spiel gegen Spanien:

    "...Dass man zwei Jahre warten muss, dass man Weltmeister wird, tut weh"

    Trotzdem: hätte objektiv was dagegen gesprochen, bis 2026 zu warten? Nach allen Erfahrungen, die man beim DFB in der Vergangenheit mit diesem Thema hatte?

    Was in der Vergangenheit schlecht an Erfahrung gemacht war, muss nicht heißen, dass es gegenwärtig oder künftig auch so schlecht weiterläuft :daumen:

  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    • Wolfman27
    • 20. Januar 2025 um 22:07

    Um Gottes Willen :heul:

  • Hamburger SV

    • Wolfman27
    • 19. Januar 2025 um 19:06
    Zitat von Cemko92
    Zitat von podollski92
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von podollski92
    Zitat von hda
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Cybaergizzle

    Absolut beschämendes Verhalten dieser Idioten.

    Und man diskutiert noch über Verteilung der Polizeikosten und dann liefern diese Schwachmaten die besten Argumente dafür...

    Unglaublich

    Naja auf der anderen Seite kannst dann aber auch als Verein argumentieren, wenn du schon zahlen musst, muss die Polizei auch liefern

    Anscheinend nicht geliefert - warum dafür bezahlen?

    Finde die Argumentation schon sehr dämlich

    Alles anzeigen

    Also wenn du geburtstag feierst und polizei kommt um die wcke und sagt, bitte 5000 euro gebühren damit wir aufpassen und deine gäste werden zusammengeschlagen, wirst du nie im leben auf die idee kommen zufragen wofür du eigentlich geöd abdrücken musst?

    Alles anzeigen

    Also bei allem, was Recht ist: wenn es da im Stadion rummst kannst du das Konzept vllt hinterfragen - aber sollen die jetzt jeden Winkel der Stadt absichern, inklusive Anreisewege, wo potentiell irgendein Zusammentreffen passieren könnte? Dann wird der Einsatz komplett unbezahlbar…

    Alles anzeigen

    Jetzt ist aber „ Die Rutsche“ direkt um die Ecke von der Davidswache und den HSV-Kneipen z.B Tankstelle. Da ist normalerweise bei solchen Spielen immer ein massives Polizeiaufgebot.

    Alles anzeigen

    Das mag so sein - mir ging’s vor allem darum wo du die Grenze ziehen willst damit das Fazit lautet: „Die Polizei hat ihren Teil des Werksvertrags zufriedenstellend erfüllt und war ihr Geld für das Risikospiel wert“

    Die Kritik weiter oben lautete ja sinngemäß: wenn es irgendwo rumpelt muss man sich fragen, wofür man als Verein bezahlen soll.

    Alles anzeigen

    Naja aber im Endeffekt wird’s doch auch bei der Polizei darauf hinauslaufen oder nicht? Also in der Nachbesprechung des Spiels - wird’s ja heißen, wieso konnte sowas passieren welche Lehren ziehen wir daraus für das nächste mal und wie kann man die Strategie ändern

    Alles anzeigen

    Im Endeffekt müsste man sämtliche Innenstädte an Spieltagen in allen Liegen komplett abriegeln.
    Damit nimmt man den 98% friedlichen Fans und Zuschauern die Freiheit und Freude am Spieltag, will man das riskieren? :eek:

    Das wären Kollektivstrafen, die es meiner Meinung nach grundlegend zu vermeiden gilt.

    Man kann halt im Voraus geplant nur Hauptbahnhof, den Bereich ums Stadion und die Parkplätze bzw. Bahnstationen gezielt kontrollieren, da passiert ja sowieso kaum noch irgendwas mittlerweile.

    Also leider wird man solche hirnverbrannten Aktionen nie voll verhindern können.. :cry:

  • Hamburger SV

    • Wolfman27
    • 19. Januar 2025 um 14:59
    Zitat von podollski92
    Zitat von Cemko92

    Aber genau das ist es doch? Die Vereine ordnen die Spiele nicht als Risiko Spiel ein..

    Es gibt pro Bundesliga Verein so viele Zivis die den Großteil ihrer Arbeit mit Fußball verbringen..

    es geht mir auch nicht darum, dass Fans drei Stunden vorher irgendwo sein müssen oder sonst was..

    Aber wenn Spiele Risikospiele sind und Vereine sich beteiligen sollte eine solche Konfrontation definitiv nicht passieren und so ein Haufen sollte auch nicht unerkannt durch die eigene oder eine andere Stadt laufen

    Ok, aber wie stellst du dir das in einer Stadt mit 2 Millionen Einwohnern vor? Dass da jeder Straßenzug und jede Kellerbar mit entsprechend Personal gesichert wird wenn ein Risikospiel ansteht?
    Wenn das der Anspruch ist, dass es nirgends knallen darf weil sonst das Sicherheitskonzept scheiße war, fällt mir nicht viel besseres als die geschlossene An- und Abreise ein oder gleich gar keine Gästefans. Ich hoffe, das wünscht sich niemand.
    Dem HSV wünsche ich nach den Vorfällen weder mehr noch weniger den Aufstieg als vorgestern…die Aktion war komplett asozial und beschämend aber ich glaube gerade als Effzeh-Fan ist das ein Thema, wo genug Leichen im eigenen Keller schlummern - leider!

    Absolute Zustimmung.

    Verhältnisse wie teilweise für Gäste in Rostock oder bei Europapokalspielen beispielsweise in Neapel, Belgrad wünscht man sich nicht.. :ciao:

    Wir leben doch von eigens individuell gewählter Anreise in puncto Uhrzeit und Fahrzeug.

  • Borussia Dortmund

    • Wolfman27
    • 19. Januar 2025 um 09:43
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von öke

    Mal angenommen es stimmt: was soll das? Entweder bin ich vom Trainer überzeugt oder stärke ihm den Rücken oder ich schmeiße ihn so schnell wie möglich oglich raus.

    Die Entscheidung mache ich jetzt von einem Spiel abhängig:schraube:

    Naja kann mir durchaus vorstellen das sie ihn nicht schmeißen wollen. Aber irgendwann entsteht halt ein gewisser Zugzwang wenn die Ziele immer weiter mehr Richtung "unerreichbar" gehen. Und das dem Trainer in der Öffentlichkeit der Rücken gestärkt wird und im Hintergrund schon an einer ganz anderen Lösung gearbeitet wird wäre ja nicht das erste Mal in dieser Branche.

    Genau, so seh ich das auch.

    Krug geht solange zum Brunnen bis er final zerbricht.
    Irgendwann können sich bestimmt Kehl und Ricken ihre Durchhalteparolen selbst auch nicht mehr anhören. Das wird zwischen Frankfurt und Bologna halt jetzt der Fall sein.

  • Videobeweis

    • Wolfman27
    • 18. Januar 2025 um 22:25

    Ich kenn nur Thomas Schaaf :gruebel:

  • Eintracht Frankfurt

    • Wolfman27
    • 17. Januar 2025 um 07:50
    Zitat von Lawless3012

    Ich glaube user Robben geht hier einfach von den wirtschaftlichen Verhältnissen es FC Bayern aus. Dort kann man es sich eher leisten, bei so einem Angebot "Nein" zu sagen oder "Wir brauchen den Spieler jetzt, fragt bitte im Sommer nochmal".

    In Frankfurt macht so eine Summe einfach einen ordentlichen Teil des Jahresumsatzes aus und da wäre es fast schon fahrlässig von der Geschäftsführung, das nicht zu machen.

    Dass FC Bayern und Eintracht Frankfurt (bzw. der Rest Fußball Deutschlands) einfach aus völlig unterschiedlichen Perspektiven auf so ein Angebot schauen (müssen) ist glaube ich das was user Robben nicht ganz erkennt.

    Seh ich auch wie du so :mrgreen:

    Mir ist manches trotzdem zu sehr rosa Fußballromantik Brille.
    Bisschen mehr Perspektive auf die wirtschaftlichen Handlungsgründe auf die Clubs im Jahr 2024/2025 wären angebracht.

    Dann versteht man ein wenig mehr und sieht sowas wie einen Kolo Muani, Marmoush oder so einen ähnlichen Fall mal entspannter

  • Eintracht Frankfurt

    • Wolfman27
    • 17. Januar 2025 um 07:38
    Zitat von Robben1
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Robben1

    Ich hätte als Trainer, Mannschaft und Fan eine riesige Krawatte wenn er geht und das auch noch vor so einem wichtigen Spiel morgen.


    Also Du hast auf jeden Fall Bayern Niveau.:huebscher:

    Vor so einem richtungsweisenden Spiel wie heute Abend seinen besten Spieler mit ,Torgarantie‘ abzugeben, hat HSV Niveau. :winke:

    Is leider Fußball Business 2025, Fußballromantik wird in diesen Kreisen leider immer weniger berücksichtigt :winke:

  • Eintracht Frankfurt

    • Wolfman27
    • 16. Januar 2025 um 22:27
    Zitat von saschku
    Zitat von Flo0906

    Laut Romano fix, der ist ja durchaus gut informiert. Schauen wir mal ob die Eintracht heute noch was meldet...

    Bericht: Marmoush-Wechsel fix!

    Am Donnerstagabend meldete sich auch der Transfermarkt-Experte unter den Transfermarkt-Experten, Fabrizio Romano, in der Causa Omar Marmoush zu Wort - und veröffentlichte seine fast schon berühmten Worte: "Here we go!" Heißt: Der Transfer des Eintracht-Torjägers ist laut Romano fix. Manchester City und die Eintracht hätten eine Vereinbarung getroffen, so der Italiener. Entsprechend wird Marmoush am Freitagabend im Bundesliga-Spiel gegen Dortmund auch nicht mehr zum Frankfurter Kader gehören. Die Vereine bestätigten einen Wechsel bisher nicht.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eintracht wird es erst offiziell vermelden, wenn die Tinte trocken ist.
    Es steht ja noch der Medizincheck aus. Denke nicht, das der schon sofort morgen ist. Und die Verträge müssen ja erstmal aufgesetzt werden.

    Ganz ehrlich, nehmt den Haufen Kohle, hat ja mit Kolo Muani auch super funktioniert und sichtet wieder irgendwo einen Diamanten :winke:

    Marmoush muss dann erstmal sehen, wie er bei einem High Class Club klarkommt.

    Wenn ein Verein aus dem obersten Regal Europas anklopft, dem Geld eh egal ist, soll doch Krösche gern noch ein paar Cent obendrauf verlangen.

  • FC Bayern München

    • Wolfman27
    • 16. Januar 2025 um 10:45
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Wolfman27

    Selbiges wie zu Bischof. Zukunftsinvestment, mit Tendenz aber zum Nübel 2.0 :winke:

    Dann kommt er ja in die Nationalmannschaft

    Na also :klatsch:

  • FC Bayern München

    • Wolfman27
    • 16. Januar 2025 um 10:29

    Selbiges wie zu Bischof. Zukunftsinvestment, mit Tendenz aber zum Nübel 2.0 :winke:

  • Borussia Dortmund

    • Wolfman27
    • 16. Januar 2025 um 10:24
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Wolfman27

    Wie in der 2010er-2014er Nationalmannschaft erstmal wieder ein anständiger Spielerpool zusammenwachsen muss, ist es doch auch in Dortmund.
    Die Truppe von 2010-2013 war halt zusammengewachsen, Spieler wurden zu Typen und langfristigen Säulen und es war halt eine gute Generation damals.

    Es hatte alles eben gepasst :winke:

    Das hat man halt eben jetzt nach Weidenfeller, Hummels, Reus, Schmelzer etc. nicht mehr. Bis Can, Brandt, Süle, Schlotti, Kobel etc. das alles werden, vergehen weitere Jahre im Auf und ab zwischen Platz 2 und 6.


    Naja 2010-2013 als Benchmark zu setzen ist schon der erste Fehler.

    Genau die Zeit sollte man mal zu den Akten legen, womit einige sich immer noch schwer tun. Aki Watzke ist leider einer von ihnen.

    Ja, auch ein Grund wieso nach Klopp kein Trainer mehr genug war.

    Alles wurde nur an ihm gemessen, daran haperts ja eben immer noch.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    KickerKingdom 4. März 2026 um 17:42
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

    Weltmeister2014 4. März 2026 um 17:41
  • McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

    KickerKingdom 4. März 2026 um 17:32
  • Groundhopper-Touren

    Jonas_98 4. März 2026 um 17:30
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    Vantheman 4. März 2026 um 17:07
  • BurkiCup 2026

    chrissi98 4. März 2026 um 16:51
  • Forum lahmt!

    domrum 4. März 2026 um 16:31
  • Premier League Saison 2025-26

    Ben1986 4. März 2026 um 16:30
  • Der tooor Laberfred

    Kartenfahnder 4. März 2026 um 16:24
  • (B) 2 ÜN in Bergamo 9.-11.3.26

    roque 4. März 2026 um 16:12
  • Erledigt: (S) 1x WIZO KA 31.03.26

    leloup 4. März 2026 um 15:34
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    spock 4. März 2026 um 15:10
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

    Breezeman 4. März 2026 um 15:02
  • (B) Heaven Shall Burn - Wiesbaden Schlachthof - 07.03.

    KleineLilie 4. März 2026 um 14:48
  • 3.Liga 2025/26

    Augsburger 4. März 2026 um 14:38
  • VIP Erlebnisse around the World

    tobitobi82 4. März 2026 um 14:31
  • Der F1-Fred

    MarkusG. 4. März 2026 um 14:24
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

    spock 4. März 2026 um 14:08
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 4. März 2026 um 13:46
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    FeSch 4. März 2026 um 13:38

Heiße Themen

  • McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

    0 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • (B) 2 ÜN in Bergamo 9.-11.3.26

    0 Antworten, 115 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Damen Basketball WM 2026 in Berlin

    5 Antworten, 157 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Neue U21-Liga – interessant, aber ohne Zuschauer?

    7 Antworten, 286 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • NEU

    29 Antworten, 494 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Zweibettzimmer, IBIS Garching, Bayern vs. Bergamo, 18.03.2026

    0 Antworten, 115 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Ahoi zusammen!

    22 Antworten, 407 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Polnisches Pokalfinale

    18 Antworten, 318 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sperre User grillmeister

    1 Antwort, 1.019 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

    72 Antworten, 3.367 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

  • 221 Mitglieder und 6.944 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 13.02.1948
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • allgoier
  • alohahe
  • Augsburger
  • Australier76
  • axwell
  • Balatoni
  • bartman99999
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • BayernBest
  • Ben1986
  • Bernhard
  • BFCHochrhein
  • Birne
  • blackfire7
  • Borusse1982
  • brazzo1985
  • Breezeman
  • BS79
  • btother0ck
  • Bueckofanis
  • bumbum70
  • Burgstettenbazi
  • BVB1989
  • Cemko92
  • CH53FK
  • chris1
  • Chris96
  • Christian1887
  • coasterrel
  • ConverseFCB
  • CTStB
  • Cukinas
  • Dangermike
  • Demwyn
  • Dennman
  • derbesuch
  • DerGast
  • derhubbe
  • DesertWolf
  • Did90
  • domme1de
  • domrum
  • Doppelpass
  • drharrym
  • dudelsack
  • Duffman0815
  • dynamo
  • Eckernfoerder
  • EgalWohin09
  • eltren
  • Erenmann
  • Escape80
  • eugen
  • Exorzischt
  • fair2you
  • fanofsoccer
  • fcb777
  • FCB96
  • fcbayernnico
  • fcbmark
  • fctunnel
  • Felix00
  • Finale Oho
  • Firlefanz
  • FL-Borusse
  • Fleischi1910
  • FlexoFCB
  • Flingern1895
  • flitschi
  • flo200000
  • Frank
  • frankfurterjunge
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Freakfer
  • Fussballexperte10
  • galmi
  • Gladbachschanki
  • Haeaeschdner
  • Hagelkorn
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • hermi6
  • hochhausass
  • Holle09
  • Howie
  • huesch100
  • hulk85
  • Hupe
  • Icey245
  • iPat_232
  • jani224
  • jason
  • jens1981
  • jense3000
  • Jeronimo
  • Jonas_98
  • Joschi53
  • jpf
  • julli
  • Kago
  • Kartenfahnder
  • Kevin_173
  • khratoy
  • Kichiro
  • KickerKingdom
  • kinghobel
  • Kleine Zicke
  • KleineLilie
  • knipser1972
  • Knocki
  • Konfrontation
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • laxi
  • Legendenstatus
  • Leipziger
  • Lipsia1893
  • Lopesinho
  • LostandFound
  • luki94
  • manuel87
  • ManuTobi
  • Maradona81
  • marcil09
  • Marcus2116
  • Mario17
  • mario3101
  • mark126
  • MarkusG.
  • maxe35
  • maxi_we
  • MemoKS
  • Micha-W
  • michel66
  • Mingaisrot
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • monte
  • Moritz__vb
  • mucfan
  • N-11
  • Nico1701
  • Norton51
  • nullneuner
  • okocha90
  • Oliverfc
  • OnitUr
  • Onkel
  • Panthera1909
  • Pat.B.
  • Peelinger
  • pega
  • peksim
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Pody
  • Pokermon11
  • qpipsge
  • RC-Jonny
  • rich4rd
  • rob077
  • rosch92
  • roter
  • s04-freak
  • saschku
  • schaaki97
  • schnichi
  • schnudi
  • Seppel01
  • shaker_01
  • Simifcb
  • SimonE
  • simsalabim1001
  • Sisan
  • Slap0r
  • smollo
  • smoso
  • SoccerFreak
  • Spargo
  • Spatzl
  • spock
  • Spreitzer
  • StefanNBY
  • Steve_McManaman
  • sugar
  • Takko
  • Terrortroll
  • thefoji
  • Timmy
  • Titanium
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tobitobsen
  • Tom15.32
  • TSV
  • Unikat
  • Valderama
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • wedeler
  • Weltmeister2014
  • Winfried
  • Wombel31
  • xxx2006xxx
  • XYZ999
  • zerobby
  • Zeroberto
  • zico19
  • Zitronen
  • Zuckerhut
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen