Beiträge von Wolfman27
-
-
-
Also mal davon ausgehend, dass die Pandemie jetzt nicht wieder eine unerwartete Wendung nimmt, sieht es ja aktuell gar nicht mal so schlecht aus, dass der Trip möglich ist.
Die Hürden für die Einreise finde ich jedenfalls überschaubar.
Ok, ein weiterer tölpelhafter Auftritt unserer Truppe ist ja leider immer möglich, aber wenn man frühzeitig einen Pub aufsucht könnte man sich ja in einen Zustand bringen, in dem einen das nicht mehr besonders kratzt.

Aber wahrscheinlich sind irgendwann die Flüge gebucht und die Vorfreude riesig, nur damit dann ein positiver Test in der Woche vorm Spiel einen Strich durch die Rechnung macht.

Gebe dir Recht in Allem.
Das hier ist sowieso das größte Risiko, was man so seit 1-2 Jahren bei Kultur- und Freizeitplanung auf sich nimmt..
-
https://www.reviersport.de/fussball/1bund…el-glasgow.html
Zum Auswärtsspiel des BVB bei den Glasgow Rangers sind 2700 Fans zugelassen
-
"Otschi" Wriedt wechselt von Willem II zu Holstein Kiel
Viel Glück in Liga 2, Tormaschine und Aufstiegsheld

-
-
+ die Grauziffer für die Votes, die hier nicht gemeldet wurden...
Bedeutet also wir holen uns den Cup?
-
Ich hätte ja BMG als Favoriten jetzt auf den Titel gesehen, die Chancen ohne FCB und BvB waren groß wie lange nicht mehr..
Wer in der einen Runde Bayern 5:0 vom Hof jagt, in der anderen gegen einen Zweitligisten 0:3 verliert.. da fehlen einem die Worte

Ich glaube da sind zu lange zu viele Spieler mit irgendwas unzufrieden, Chemie des Teams stimmt lange nicht mehr, sodass Tugenden und der Erfolg darunter leiden müssen..
Zakaria, Thuram, Plea und die sonstigen Störenfriede bitte identifizieren und weg, frisches Blut im Sommer holen und die letzten zwei Spielzeiten vergessen
-
Haupstache Italien

Madrid also

-
-
Seit 2016 fanden genau zwei Heimländerspiele der Italiener in Mailand und eins in Rom statt. Also in Stein gemeißelt sehe ich Rom noch lange nicht.

Ich werfe mal für Juni Turin in den Ring
-
„Milliardenspiel Amateurfußball – Wenn das Geld im Umschlag kommt“,
Wen es interessiert
Heute am Abend, 23.30 Uhr ARD, nach dem DFB Pokal -
-
-
ersatz für thuram??
Auf jeden Fall ein ganz großer Fisch im Teich
-
Fix: Telalovic wechselt zu Borussia Mönchengladbach
Illertissens Goalgetter heuert mit sofortiger Wirkung beim Bundesligisten an
https://www.fupa.net/news/borussia-…orussia-2828161 -
-
@Norton51 stimme dir zu, der Mehrwert des Threads ist (noch?) nicht ersichtlich.
Wenn ich ein paar Tipps zu einer Unterkunft auf den Bahamas suche, kann ich das zur Not ja immer noch in den Urlaubsinspiration-Fred reinschreiben und um Erfahrungen von tooor-lern bitten. Ist ja nicht so, dass dort minütlich Anfragen eingehen und heilloses Durcheinander herrscht.
Mehrwert sehe ich durch diesen Thread eher dadurch, dass an Orten, die sehr häufig von tooor-lern besucht werden, eine Liste geführt wird, nach dem Motto: Preis/Leistung passt in der Regel, gute Anbindung an ÖPNV, gute Lage/Anbindung zum Stadion vom FC Jerusalem.
Allerdings fällt mir da dann außer natürlich London (und vllt mit Abstrichen Madrid) kein konkretes Beispiel ein, an welchem Ort sich in so ausreichender Regelmäßigkeit tooor-ler treffen, sodass ein eigener Hotel-Thread Sinn ergibt

Danke Poldi, das ist auch meine Absicht dahinter @Norton51 und die anderen Mods

Mir ging es einfach mal darum, einen einzigen passenden Fred zu haben, an dem man übersichtlich superschnell nach Unterkünften nachschlagen kann. Gerade auch bei London, Hopperziel Nr. 1 schadet es ja nicht, gleich etwas parat zu haben.
Hindert ja dennoch niemanden, die bekannten Buchungsportale selbst zu bedienen und ein anderes Hotel xyz für sich zu wählen.Dachte mir nur, der PL Reiseberichte Fred ist für den Reisebericht allgemein, Urlaubsinspiration ist für Urlaubsziel usw.
Nach und nach kann ich die Liste hier gerne aktualisieren, ein Nachteil entsteht dadurch sicher nicht. Und einige Destinationen wurden hier ja schon gepostet, ich sehe also, es funktioniert (noch)
Ich wünsche euch einen schönen Abend

-
-