Die werden das ohne ihn gegen Mainz, VfB und Wolfsburg auch so hinbekommen ![]()
Die Strategie, ihn erstmal wieder heranzuführen, ist ja absolut vertretbar.
Die werden das ohne ihn gegen Mainz, VfB und Wolfsburg auch so hinbekommen ![]()
Die Strategie, ihn erstmal wieder heranzuführen, ist ja absolut vertretbar.
Dieser unerschütterliche Optimismus....
![]()
Vor April kommt doch sicherlich keine vierte Spritze ![]()
Als ob der Trainer hier großen Erfolgseinfluss haben konnte, bei einer einfach qualitativ für die Liga zu schlechten Mannschaft ![]()
Guter Mann, ich wünsche ihm ähnlichen Erfolg wie auf Schalke.
https://www.t-online.de/sport/fussball…ebernehmen.html
Na toll, ich dachte schon an Mirko Slomka
![]()
Am Ende suchst du dir in Zeiten, in denen es nicht so läuft, eben einen Buhmann.
Da nimmt man natürlich lieber einen alten, teuren, der evtl. über dem Zenit raus ist statt einen jungen 20-jährigen, den du durch eine solche Rasur evtl. vergraulst. Vermutlich wurden interne Dinge eben länger toleriert, jetzt hats halt nach zwei dicken Niederlagen mal gekracht.
Zudem ist ja mal irgendwo ein Zeichen zu setzen, bei einem Verein, der kurz- oder mittelfristig seit Längerem den Anspruch "Aufstieg" ausgibt.
Nur meine persönliche Meinung, auch erzeugt aus verschiedenen Artikeln, Nachrichten usw. der ltzten Stunden seit gestern ![]()
Ja, danke - habs gestern gelesen. Zum Glück wird bei uns im Dorf so was angeboten.Unglücklicherweise aber im Sportheim... ein direktes Heimgehen nach dem Test ist also ausgeschlossen.
Win-Win Situation 
+1 = 555
Vorher in der Mittagspause kurz boostern gegangen ![]()
Bin U30, hab mir dennoch erneut Moderna geben lassen (war kein anderer da), entgegen sämtlicher Empfehlungen. Naja, wird schon nix passieren
Ich schätze , daß man an Favre dran ist . Und bei so vielen Spielern , die Französisch sprechen , sicher nicht so abwegig
Favre klingt logisch, ja. Terzic fiele mir noch ein ![]()
Jogi Löw ![]()
@Kartenfahnder und Co. schönes Wochenende
mit hoffentlich rückgehenden Inzidenzen, vielen weiteren Booster-Impfungen und bleibt gesund.
Zum kotzen.Soll das jetzt jeden Winter so gehen?
![]()
Solange es keine klare Besserung bei der Impfquote gibt, im Sommer/Herbst die Strategie für den Winter verpennt und Parteienmachtkampf auf Kosten des Landes ausgetragen wird, wird das länger so bleiben fürchte ich..
Wo wir vorher im Corona-Spielbetrieb Fred beim Thema Söder, Bayern, Sonderwege, beschissen etc. waren, und ich etwas zerknirscht reagierte.
Wir Bayern können uns durchaus auch noch selbst auf die Schippe nehmen.
Beweis gefällig?
![]()
Dann soll er sein beschissenes Bayern einsperren und nicht ganz Deutschland.
Mit Verlaub, mir gefällt deine Wortwahl zum Bundesland Bayern leider nicht sehr.
Viele (gebürtige) Menschen in Bayern - darunter ich - begrüßen dessen Entscheidungen, Fingerzeige auf andere und die narzisstische Haltung auch nicht.
Wenn schon von „beschissen“ reden, dann bitte nicht pauschal über ein ganzes Bundesland. Nicht alles hier in Bayern ist Söder
Söder konnte schon immer gut von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken indem er auf andere mit dem Finger zeigte.
Ja leider..
@WolfiW, du wirst nochmal gebraucht. Danke
Tägliches Datenvolumen im Regiozug jetzt hiermit auch aufgebraucht ![]()
Hertha BSC - BigCity Club
Graue Maus in Berlin und in der Bundesliga, hinter den Kulissen hingegen alles andere als langweilig
![]()
In der WELT spricht ein Immunologe über Omikron. Artikel im Anhang ![]()
„Ungeimpfte sollten sich schnell impfen lassen oder maximal Kontakte meiden“
Weltweit werden Infektiösität und andere Eigenschaften von Omikron erforscht. Doch die Beobachtungen aus Südafrika müsse man mit Vorsicht behandeln, warnt der Immunologe Joachim Schultze. Wie untersuchen Forscher das Risiko – und was sollten Geimpfte und Ungeimpfte tun?
Volle Zustimmung
Herr Söder kann doch in Bayern genau die gleichen Maßnahmen wie sein Kollege in Sachsen einführen wenn er das für eine geeignete Maßnahme hält - zur Stunde spielt da RB ohne Zuschauer. Sprich, er hätte das sogar schon längst umsetzen können.
Dass ausgerechnet von ihm mal wieder auf gesamtdeutsch gleiche Maßnahmen gedrängt wird nachdem er sonst immer einer der ersten war, der unmittelbar nach den MPK sein eigenes Ding gemacht hat, ist mal wieder sein „Signature-Move“![]()
Stimme euch beiden absolut zu.
Immer schön so reden und Maßnahmen festlegen, um sich selbst als den großen Pandemiemanager feiern zu lassen.. Motto: seht her liebe anders MPs, ich geh voran und mache es - anders als ihr - eben richtig
Naja, Mission Kanzler 2025
Themer beachten, wieder Schluss mit politischen Mutmaßungen ![]()
Artikel in 11Freunde --> Tote Hose
Nicht überall ist Köln: In der Pandemie laufen der Bundesliga nach und nach die Zuschauer weg. Die Bilder aus den Stadien sind trist, die Gefahr für die Klubs ist groß.
geguckt wird es ja anscheinend trotzdem
Beim Durchzappen 2 Minuten hängengeblieben, reicht aber auch..