Dann kann Union Berlin ja froh sein, dass der vom Markt ist.
War anscheinend laut Medien auch im Gespräch.
Beiträge von Wolfman27
-
-
Da war der „Svensson-Effekt“ nur von kurzer Dauer, anders als damals in Mainz.

-
fun with flags

„I bin a waschechter Bayer.“
.
.
.
„Und i.. bin a Brezn“.
-
Würde gerne mal einen Tooorler dort sehen als Kandidat

Und dann kennt man als Kandidat bestenfalls noch einen weiteren Tooorler im Publikum

-
Frohe Weihnachten und angenehme Feiertage Euch allen hier

Ein ereignisreiches Jahr liegt zurück mit der EM, Olympia etc. pp. und demnach mit vielen Tooor-Treffen.
Hat mich wie immer sehr gefreut, bei einigen dabei gewesen zu sein und freue mich auf ein weiteres spannendes, sportliches Jahr mit Fußball, Konzerten und was uns sonst noch in Sachen Ticketkauf, Treffen organisieren usw. in Schach hält
Sportliche, weihnachtliche Grüße aus München an das beste Forum der Welt

-
Kommentar der SZ dazu

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
wm 2026 wäre erst mal wichtig
Guten Morgen Rob

Ja schon , aber der Kader stellt sich ja quasi von alleine auf
Hauptsache Manuel im Tor.

Wenn Bayern wirklich nochmal mit dem verlängert, verabschieden sie sich so langsam aus der Riege der europäischen Topclubs ...

Ich in letzten 2 Jahren ist selbst den Oberen in der Causa Neuer ein Lichtlein aufgegangen. Sollte das nicht der Fall sein wird Ihnen nicht mehr zu helfen sein.
Ich hab die Tage irgendwas gelesen, dass die Verlängerung bevorsteht ...

Tut sie auch

-
Potenzial für mehr als nur Jubiläums Trikot

-
Muss Gnabry sein, anders geht die Aufteilung der Buchstaben für Vor- und Nachname nicht.
Macht der nicht mehr diesen “Harden-Rührer”?

Wohl schon zu lange nicht mehr Netzen gesehen
Macht er, ja.. jedoch selten

-
Ok, dachte da gäbe es noch eins und das Foddo ist nur ungünstig geschossen, da das Magazin ziemlich zugeklappt ist
Nein, es fehlt einfach wohl ein Kästchen. Auch beim Gesamtlösungswort macht nur "Jamal Musiala" Sinn.
Praktikant am Werk?
Derselbe, der das Leverkusen Spiel auf 20.12. hatte

-
Muss Gnabry sein, anders geht die Aufteilung der Buchstaben für Vor- und Nachname nicht.
-
Und Galatasaray freut sich, knapp 30 Mio. für ihn letzten Winter kassiert zu haben

-
„Haste Scheiße am Fuß..“

-
ich überlege es ernsthaft nach dortmund zu erscheinen. der sinnlose quatsch in juni sollte ignoriert weden
Dann noch Mailand und Bratislava - Zack, gehst du mit 7 Bonuspunkten in die PMA-Phase

Wat willste mehr?

-
ich überlege es ernsthaft nach dortmund zu erscheinen. der sinnlose quatsch in juni sollte ignoriert weden
Geil, Pek

-
Schön und gut die Pläne. Träumen und planen darf man ja.
Wir sollten lieber erstmal die beiden Italien Spiele angehen und uns Ende März mit FF Szenarien beschäftigen
-
Heidenheim geht wohl ganz schön die Puste aus nach dem unerwarteten Höhenflug der letzten anderthalb Jahre.
Wie schon so oft. zum ersten Mal auf Europareise zerstört den Ligaerfolg.
Und noch dazu das kleine Heidenheim noch verschärfter
-
Heidenheim geht wohl ganz schön die Puste aus nach dem unerwarteten Höhenflug der letzten anderthalb Jahre.
-
Wie dämlich muss man eigentlich sein um Feuerzeuge, Becher o.ä. aufs Spielfeld zu werfen? Ob man jetzt gerade einen Spieler trifft oder nur den Balljungen, es ist einfach nur dumm und gefährlich
Egal ob auf's Spielfeld oder einfach in die Zuschauermenge. Ich möchte auch weder ein Feuerzeug noch einen Becher am Kopf haben. Und eigentlich auch keine äußerliche Anwendung von Bier. Das ist diesen Einzellern aber völlig egal. Da würde ich gerne Stadionverbote sehen. Wofür gibt's die ganzen Kameras im Stadion?
Laut Sportschau wurde der Täter bereits schnell identifiziert und der Polizei übergeben

-
Steht die Uhrzeit auch schon fest?

Wahrscheinlich wieder kinderunfreundlich um 20:45 oder 21:00 Uhr, oder?

Garantiert..
Man will ja zur Prime Time die Mehrheit der Leute nach der Brotzeit oder nach der Tagesschau vor dem TV haben