Muss Gnabry sein, anders geht die Aufteilung der Buchstaben für Vor- und Nachname nicht.
Macht der nicht mehr diesen “Harden-Rührer”?
Wohl schon zu lange nicht mehr Netzen gesehen
Macht er, ja.. jedoch selten
Muss Gnabry sein, anders geht die Aufteilung der Buchstaben für Vor- und Nachname nicht.
Macht der nicht mehr diesen “Harden-Rührer”?
Wohl schon zu lange nicht mehr Netzen gesehen
Macht er, ja.. jedoch selten
Ok, dachte da gäbe es noch eins und das Foddo ist nur ungünstig geschossen, da das Magazin ziemlich zugeklappt ist
Nein, es fehlt einfach wohl ein Kästchen. Auch beim Gesamtlösungswort macht nur "Jamal Musiala" Sinn.
Praktikant am Werk?
Derselbe, der das Leverkusen Spiel auf 20.12. hatte
Und Galatasaray freut sich, knapp 30 Mio. für ihn letzten Winter kassiert zu haben
„Haste Scheiße am Fuß..“
ich überlege es ernsthaft nach dortmund zu erscheinen. der sinnlose quatsch in juni sollte ignoriert weden
Dann noch Mailand und Bratislava - Zack, gehst du mit 7 Bonuspunkten in die PMA-Phase
Wat willste mehr?
ich überlege es ernsthaft nach dortmund zu erscheinen. der sinnlose quatsch in juni sollte ignoriert weden
Geil, Pek
Schön und gut die Pläne. Träumen und planen darf man ja.
Wir sollten lieber erstmal die beiden Italien Spiele angehen und uns Ende März mit FF Szenarien beschäftigen
Heidenheim geht wohl ganz schön die Puste aus nach dem unerwarteten Höhenflug der letzten anderthalb Jahre.
Wie schon so oft. zum ersten Mal auf Europareise zerstört den Ligaerfolg.
Und noch dazu das kleine Heidenheim noch verschärfter
Heidenheim geht wohl ganz schön die Puste aus nach dem unerwarteten Höhenflug der letzten anderthalb Jahre.
Wie dämlich muss man eigentlich sein um Feuerzeuge, Becher o.ä. aufs Spielfeld zu werfen? Ob man jetzt gerade einen Spieler trifft oder nur den Balljungen, es ist einfach nur dumm und gefährlich
Egal ob auf's Spielfeld oder einfach in die Zuschauermenge. Ich möchte auch weder ein Feuerzeug noch einen Becher am Kopf haben. Und eigentlich auch keine äußerliche Anwendung von Bier. Das ist diesen Einzellern aber völlig egal. Da würde ich gerne Stadionverbote sehen. Wofür gibt's die ganzen Kameras im Stadion?
Laut Sportschau wurde der Täter bereits schnell identifiziert und der Polizei übergeben
Steht die Uhrzeit auch schon fest?
Wahrscheinlich wieder kinderunfreundlich um 20:45 oder 21:00 Uhr, oder?
Garantiert..
Man will ja zur Prime Time die Mehrheit der Leute nach der Brotzeit oder nach der Tagesschau vor dem TV haben
Bild Zeitungs Journalisten = vermuten und zugleich mehr wissen
Mich irritiert beim DFB nicht mehr viel
Alles anzeigenWenn jemand den Träger der Grossheide Fahne kennt.
Ich hätte ein Foto für ihn von den Typen die seine Fahne in der 65. abgenommen/geklaut haben
Wie ist das passiert?
Da sind zwei/drei dunkel gekleidete Jungs hingegangen und haben die abgenommen und eingepackt.
Hab mich mit ihm in Amsterdam und bei einem EM Spiel unterhalten und so sah er definitiv nicht ausWo hang die Fahne denn?
In der Nordkurve,kann das sein?
Ja
Frankfurt gepatzt, 7 Punkte Vorsprung, muss ja nicht immer ein 6:0 sein..
So ein Sieg nochmal am Dienstag gegen Donezk und wir sind weiter auf Kurs
Hab erst Didi Hamann gelesen
Am 7.12 spielt Türkgücü ebenfalls im Dantestadion.
Quelle: Stadionsprecher am 23.11.
Ein Wunder dass die vorgestern überhaupt bei den Witterungsbedingungen gespielt haben. Mal schauen wie es in 2 Wochen aussieht
Garantiert nicht besser
2030 wird , wenn es der alte Gemüse noch schafft ,.mein letzter WM Auftritt sein .
Puh, hundert Jahre nach deinem ersten WM Auftritt klingt zwar nach ner runden Sache - aber ich würde wetten, dass man dich 2034 nochmal in ne schöne Loge bekommt
Eröffnungsspiel und/oder Finale gehen schon nochmal
Da beim DFB die Kassen leer sind und dringend gefüllt werden müssen tippe ich auf das Stadion in Dortmund wodurch es höhere Einnahmen geben würde .
Dortmund ist zwar das größte Stadion in Deutschland, hat aber im Verhältnis sehr wenig Logen und mit denen machst du das Geld. Wenn es rein um die Einnahmenmaximierung geht müßte man nach Frankfurt, Stuttgart, München oder Gelsenkirchen.
Für internationale Spiele hat doch Berlin immer noch das größte Stadion, weil am meisten Sitzer...
Nix Berlin, DO in memoriam 2006 nehme ich den Weg in Kauf.
Das gäbe dem Rückspiel definitiv die Aura, die es verdient. Ob sich der DFB jedoch das antut?