Also für Nagelsmann und Upa zusammen knapp 70 Mio , dazu wird wohl noch Konate für 40 Mio zu den Reds und Sabitzer evt, für 30 Mio zu Tottenham .
Mit 140 Mio könnte man schon was anfangen
CR7, Mbappe oder Zlatan ![]()
Also für Nagelsmann und Upa zusammen knapp 70 Mio , dazu wird wohl noch Konate für 40 Mio zu den Reds und Sabitzer evt, für 30 Mio zu Tottenham .
Mit 140 Mio könnte man schon was anfangen
CR7, Mbappe oder Zlatan ![]()
Vor der Saison Spieler wie Wriedt, Köhn etc. verloren, dadurch eine weitgehend neue Mannschaft aufgebaut. Viele Spieler ständig bei den Profis im Kader, auch kurzfristig. Also weniger Eingespieltheit.
Zwei Trainerwechsel seit knapp einem Jahr.
Man hatte letzte Saison das Gefühl, dass ein Gerüst da war und Team und Trainer eine Einheit wurde. Dazu der Aufsteigerbonus.
Alles nicht so einfach...
Schwierig, schwierig die Sache...
Gibt's den eigentlich noch?Der scheint ja irgendwo komplett abgetaucht?
Arbeitet aber wahrscheinlich Undercover und verpflichtet in der Sommerpause Timo Werner.
Wäre nicht das erste Mal, dass der FCB urplötzlich, aus heiterem Himmel irgendwelche Verpflichtungen vermeldet ![]()
Vielleicht ist Werder der "unerwartete" heuer.
Viele dachten bis Winter sicher an Mainz oder Bielefeld. Jetzt rutschen Augsburg und Bremen wieder voll mit rein und Köln gewinnt plötzlich wieder.
Sieht nicht gut aus für Werder und ich frage mich, wie man sich denn intern für die letzten Spiele die Sinne schärfen möchte..
Ich mal auf Letzteres
Mehr zusätzliche Termine mit Europapokal, Mannschaften länger im DFB Pokal, mehr Nationalspieler etc.
War wohl eine höhere Macht im Spiel, die will, dass Gerd Müller irgendwie nur den 40 Tore Rekord behält.
Hier sind ja noch einige selber Kickende aktiv. Da kann doch nicht niemand ernsthaft darüber nachdenken, den Spielbetrieb zeitnah wieder aufzunehmen?
In meinem Sportumfeld raten Mediziner mindestens 8 Wochen Vorbereitung vor einer Wettkampfbelastung!
Ja doch, unser Bayerischer Fußballverband schon.. die Herren im Haus des Fußballs in München sind die einzigen, die sowas in Betracht ziehen.. nur eines vieler sinnfreier Argumente und Vorschläge, nur um sich mit dem tollen Sonderweg zu brüsten..
"Im bayerischen Amateurfußball rumort es. Nach dem offenen Brief des Bezirksligisten TSV Abensberg haben sich nun auch 17 Bayern- und Landesligavereine aus Niederbayern und der Oberpfalz zusammengetan und ebenfalls einen offenen Brief an den Bayerischen Fußball-Verband geschickt. Aus dem Schreiben geht deutlich hervor, dass die Klubs der Meinung sind, dass eine Fortführung der Spielzeit 2019/2021 keinen Sinn mehr macht."
https://www.fupa.net/news/bayernlig…n-bitte-2763396
https://www.fupa.net/news/tsv-abens…-disqua-2763362
Kämpfen und siegen!
![]()
Ohne Holland... ![]()