Bayern Amateure
Beiträge von manuel87
-
-
München is Deutscher Meister
RB is scheisse
Und nächste Woche holen wir uns den DFB Pokal
Allen nen entspannt süffigen Abend
München is Deutscher Meister
RB is scheisse
Und nächste Woche holen wir uns den DFB Pokal
Allen nen entspannt süffigen Abend
mit Abstand der beste Kommentar
-
Ne, sorry. Das ist echt die falsche Sicht. Wir hatten heute die einmalige Chance einen Pfeil mitten ins Mark zu setzen. Die Schale halb einzutüten bei ner Mannschaft, die die ganze Saison noch gar nichts gerissen hat.Da musst du doch auf den Platz gehen und brennen! Und dann so ein pomadiger Auftritt.
natürlich war es kein toller Auftritt aber heute muss man mit dem Punkt mal zufrieden sein und wie @Brasi angemerkt hat,Könnte er durchaus noch wichtig sein im Endspurt!
-
Kopf hoch!
Sind auch nur Menschen und keine Maschinen!
Dortmund hat auch noch 2 schwere Auswärtsspiel deswegen haben wir doch heute 1 Punkt "gewonnen" -
Guten Morgen,
Ich bin mir relativ sicher das beide Blöcke
NICHT getrennt sind!
Also kann man zusammen stehen. -
-
Lockerer Sieg für Zverev
Bin gespannt,wie weit er dieses Jahr kommt! -
Interesse
geht an @gandalf
-
Ich hätte auch noch einen abzugeben!
-
wade kam definitiv unsympathisch rüber.
Einfach den armen Japaner anschreien -
Smith ist generell ein mega fairer Spieler... gibt seinen Gegner ständig die Faust nach guten Aufnahmen, provoziert nicht...
In Runde 2 gegen Henderson hat er hat Publikum nach 6 perfekten Darts von Henderson sogar "beruhigt" um Henderson einen eventuellen 9-Darter zu ermöglichen.
Bei Vögeln wie Price usw ist das echt mega sympathischWade war auch mega unsympathisch
War ein klasse 1.Halbfinale,bin gespannt was gleich passiert... -
Frohe Weihnachten und schöne angenehme Tage mit der Familie!
-
-
Also 1500 ist wirklich hoch gegriffen.sitzplätze waren fast gar nicht besetzt von Dresdner.
Ich würde schätzen 800-1000 maximal aber ist ja auch eigentlich schnuppe -
da gebe ich dir recht,da war die Formulierung nicht ganz so gut getroffen.
War halt schade,dass der halbe Gästeblock leer war und es kein Support gab... -
bei einem hochrisikospiel einen blocksturm zu versuchen,ist ja jetz auch nicht das schlauste.
In der Halbzeit wollten die restlichen Dresdner auch den block verlassen,wurden aber daran gehindert! -
Glückwunsch zur Meisterschaft
vielen dank!
-
hast recht und das schon seid der Anfangsphase nachdem 1.Foul!
-
@Kartenfahnder
Da könnte natürlich was dran sein Aber jetzt ist ja Schluss damit dank des FC Bayern -
hat jedes FCB-Mitglied einen Rasierer von Gilette geschenkt bekommen?
Bin irgendwie überrascht