Ich frage mich wie der Trainer die Mannschaft heute eingestellt hat.
Kein Biss, kein Zug zum Tor wussten die überhaupt was sie heute für eine Chance gehabt hätten. Bin sprachlos und
an die Franken.
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich gar nicht so richtig zu fassen, dass Ihr das Ding heute nicht eingetütet habt.
So richtig verdient, hat die Meisterschaft diese Saison offenbar niemand. Aber natürlich schön, dass es weiterhin spannend bleibt.
-
Die Personalentscheidungen von Kovac waren meines Erachtens heute wieder miserabel. Bin einfach kein Fan von dem Goretzka und seiner Art Fussball zu spielen. Müller dann zur Halbzeit raus erschließt sich mir auch nicht. Und Davies muss noch viel üben...
-
Kopf hoch!
Sind auch nur Menschen und keine Maschinen!
Dortmund hat auch noch 2 schwere Auswärtsspiel deswegen haben wir doch heute 1 Punkt "gewonnen"
-
Kopf hoch!
Dortmund hat auch noch 2 schwere Auswärtsspiel deswegen haben wir doch heute 1 Punkt "gewonnen"
Ne, sorry. Das ist echt die falsche Sicht. Wir hatten heute die einmalige Chance einen Pfeil mitten ins Mark zu setzen. Die Schale halb einzutüten bei ner Mannschaft, die die ganze Saison noch gar nichts gerissen hat.
Da musst du doch auf den Platz gehen und brennen! Und dann so ein pomadiger Auftritt.
-
Kopf hoch!
normal musst du gewinnen. am ende musst du sagen das man mit dem remis iunterm strich am ende des tages gut bedient war. falls der bvb alle 3 spiele gewinnt (was ich nicht glaube) dann kann sich bayern trotzdem einen ausrutscher mit nem remis leisten aufgrund der besseren tordifferenz. kann wichtig sein sollte es am letzten spieltag immer noch der 2 punkte vorsprung sein -
It aint over until the fat Lady sings
-
Ne, sorry. Das ist echt die falsche Sicht. Wir hatten heute die einmalige Chance einen Pfeil mitten ins Mark zu setzen. Die Schale halb einzutüten bei ner Mannschaft, die die ganze Saison noch gar nichts gerissen hat.Da musst du doch auf den Platz gehen und brennen! Und dann so ein pomadiger Auftritt.

natürlich war es kein toller Auftritt aber heute muss man mit dem Punkt mal zufrieden sein und wie @Brasi angemerkt hat,Könnte er durchaus noch wichtig sein im Endspurt!
-
It aint over until the fat Lady sings
gumble singt aber nur werder bremen lebenslang grün weiß

-
Ist Christian nicht auch dabei? Dann erübrigt sich die Frage doch
zum Glück nicht dabei gewesen, musste mich heute erstmal von den letzten beiden Tagen erholen

-
-
zum Glück nicht dabei gewesen, musste mich heute erstmal von den letzten beiden Tagen erholen

-
natürlich war es kein toller Auftritt aber heute muss man mit dem Punkt mal zufrieden sein und wie @Brasi angemerkt hat,Könnte er durchaus noch wichtig sein im Endspurt!
4 Punkte wären/sind aber besser wie 2
Was mich total genervt hat, der Lewa
Sorry was war das für ne Einstellung? Fehlpässe und ich glaube kein einzigen Abschluss. Da wo er den Ball nicht sauber trifft, sehe ich als keinen Abschluss
-
James hat übrigens Wade.
-
James hat übrigens Wade.
bitte im dartfred posten

-
Da hat der Watzmann wohl auch massiv widersprochen.
Hatte den ganzen Tag das Fenster auf, das hätte ich hören müssen

-
bitte im dartfred posten

Basketballfred bitte

-
Basketballfred bitte

Wade hadde dudde da?
-
Ne, sorry. Das ist echt die falsche Sicht. Wir hatten heute die einmalige Chance einen Pfeil mitten ins Mark zu setzen. Die Schale halb einzutüten bei ner Mannschaft, die die ganze Saison noch gar nichts gerissen hat.Da musst du doch auf den Platz gehen und brennen! Und dann so ein pomadiger Auftritt.

Nix gerissen, außer dem Remis gegen den BvB
-
-
mit sowas kannst du maximal gandi erschrecken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!