Das hoffen wir alle!
![]()
Du kannst für dich sprechen, glaub` das reicht.
Das hoffen wir alle!
![]()
Du kannst für dich sprechen, glaub` das reicht.
ausgerechnet S04 versaut Dortmund das letzte Fünkchen Hoffnung ,und das in ihrer eigenen Hütte.Nach zwischenzeitlich 9 Pkt.Vorsprung
Also Bayern hat in Leipzig ja auch noch nicht gewonnen.
Das hoffen wir alle!
![]()
Wer die Ironie nicht erkennt... Genauso wie Watzke behauptet das 70% der Fußballfans in der BRD, Borussia Dortmund den Titel wünscht.
Wer die Ironie nicht erkennt...
Genauso wie Watzke behauptet das 70% der Fußballfans in der BRD, Borussia Dortmund den Titel wünscht.
![]()
Kein Thema, Robben, war jetzt von mir auch nicht bierernst gemeint. Freuen wir uns einfach alle auf ein schönes Pokalfinale mit 2 der spielstärksten Teams der Liga!
Kein Thema, Robben, war jetzt von mir auch nicht bierernst gemeint. Freuen wir uns einfach alle auf ein schönes Pokalfinale mit 2 der spielstärksten Teams der Liga!
Schönes Finale
Vom Spannungsgehalt her sicherlich ein weitaus interessanteres Finale als gegen den HSV, hätte es trotzdem umgedreht besser gefunden. Bin auf die Leipziger Support gespannt... .
Der Arjen ist wohl heute im Kader.
Der Arjen ist wohl heute im Kader.
![]()
![]()
Den will ich im Finale nochmal sehen
Also Bayern hat in Leipzig ja auch noch nicht gewonnen.
hatte ich ja schon geschrieben ,daß diese Partie nur noch was für die Statistiker sein wird.Ich geh mal davon aus ,daß Bayern nächste Woche mit 76 Punkten dastehen wird Ob der BvB in 6 Tsgen in Bremen gewinnt ,muß auch nicht sein.
In 2 Wochen in Leipzig werden dann beide Trainer die Jungs aufs Feld schicken ,die nicht regelmäßig spielten.
hatte ich ja schon geschrieben ,daß diese Partie nur noch was für die Statistiker sein wird.Ich geh mal davon aus ,daß Bayern nächste Woche mit 76 Punkten dastehen wird Ob der BvB in 6 Tsgen in Bremen gewinnt ,muß auch nicht sein.In 2 Wochen in Leipzig werden dann beide Trainer die Jungs aufs Feld schicken ,die nicht regelmäßig spielten.
Darf dein junior eigentlich schon Bier trinken oder muss ich den gleich mit Cola abfüllen
hatte ich ja schon geschrieben ,daß diese Partie nur noch was für die Statistiker sein wird.Ich geh mal davon aus ,daß Bayern nächste Woche mit 76 Punkten dastehen wird Ob der BvB in 6 Tsgen in Bremen gewinnt ,muß auch nicht sein.In 2 Wochen in Leipzig werden dann beide Trainer die Jungs aufs Feld schicken ,die nicht regelmäßig spielten.
Bayern muss heute erst mal Nürnberg schlagen. Sieht zwar wie ein Selbstgänger aus, aber das war Heimspiel gegen Düsseldorf ja auch auf dem Papier.
So oft wie du in einer Saison zu verschiedenen Zeitpunkten schreibst, dass alles durch ist...
Darf dein junior eigentlich schon Bier trinken oder muss ich den gleich mit Cola abfüllen
![]()
![]()
Ist Christian nicht auch dabei? Dann erübrigt sich die Frage doch
Ist Christian nicht auch dabei? Dann erübrigt sich die Frage doch
Eigentlich nicht, aber vllt taucht er ja als special guest auf
Ich seh es schon kommen. Franck wird uns am letzten Spieltag gegen Frankfurt zur Meisterschaft schießen und Arjen holt uns den Pokal in Berlin:) man darf ja noch träumen... und dann holen sie sich den verdienten Gänsehaut-Abschied ab!
Ich seh es schon kommen. Franck wird uns am letzten Spieltag gegen Frankfurt zur Meisterschaft schießen und Arjen holt uns den Pokal in Berlin:) man darf ja noch träumen... und dann holen sie sich den verdienten Gänsehaut-Abschied ab!
ich hoffe das Ding ist vor dem letzten Spieltag erledigt
So oft wie du in einer Saison zu verschiedenen Zeitpunkten schreibst, dass alles durch ist..
Ich krame mal einen Post raus , wo ich geschrieben habe , daß nichts durch ist ( und das bei 9 Pkt. Rückstand )
Außerdem hab ich den Bayern schon im September zur Meisterschaft gratuliert .
Also in den Staaten darf er das ab in genau 3 Tagen .
Hier schon ne ganze Weile . Da er ja mit seinem Halbbruder Christian regelmäßig rumhängt , führt ja auch kein Weg dran vorbei.
So oft wie du in einer Saison zu verschiedenen Zeitpunkten schreibst, dass alles durch ist.
Bei der jetzigen Stärke des BvB deutet natürlich alles auf die Meisterschaft hin , nur können ein , zwei schlechtere Spiele auch eine andere Note im Kampf da oben einbringen . Sollte vielleicht auch mal Reus und Witsel gleichzeitig etwas länger ausfallen und die Bayern sind zur Stelle ....alles mal möglich . Der BvB muß noch nach Leipzig , Frankfurt , Berlin , München und Mönchengladbach . alles keine Selbstläufer . Wie gesagt , normal geht das Ding in dieser Spielzeit für den BvB aus ,und das ist denen auch voll zu gönnen . Ich lehne mich zurück und schaue einfach , wie es weitergeht.
...das war Anfang Dezember
Der Nikolaus ist nicht der Osterhase ⁸
...das war Anfang September
Der Nikolaus ist nicht der Osterhase
So oder so darf der BVB jetzt nicht die weiße Fahne hissen. Das habe ich gestern bei Favre nicht verstanden und fand ich auch falsch.
So oder so darf der BVB jetzt nicht die weiße Fahne hissen. Das habe ich gestern bei Favre nicht verstanden und fand ich auch falsch.
Da hat der Watzmann wohl auch massiv widersprochen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!