Grüß dich!
Beiträge von manuel87
-
-
Willkommen zurück
-
Herzlichen Glückwunsch an @Salito0794
Mehr als verdient
-
Sehr gute Idee!
Interessantes Thema -
-
Falls nicht,könnte ich dir einen Stream im Internet geben.
-
-
-
Hätte der Hund nicht geschissen... So ist es halt dann werden wir halt ein Jahr mal nicht Meister. Das Leben geht trotzdem weiter und nächste Saison greifen wir wieder an. Und die Meisterschaft ist ja noch nicht mal weg wir haben ja noch paar Spiele.
Absolut korrekt
-
Ja und?
Dann werden wir vielleicht dieses Jahr kein Titel holen...
Mund abputzen und nähstes Jahr wieder stark zurückkommen.
Als Bayern Fan zwar schwer zu verstehen nach zig Jahren des Erfolges aber so ist das nunmal.
Kann sein das ein anderes Team mal "besser" ist. -
Man kann halt nicht jedes Jahr glänzen
-
Ja ist ja auch nur ein Dorfverein!Komme da aus der Nähe.
Vielleicht wäre eine andere Wahl besser gewesen aber naja.
-
Spiel findet in Rhynern statt. Wie kann man nur so ein Bumsstadion als Finalspielort auswählen...
Nur der FCGIst doch ganz neu in Hamm Rhynern oder?
-
Finde das Trikot schick.
Gefällt mir gut -
Willkommen
-
Aber wir können doch noch Meister werden und sind glaube ich Spitzenreiter oder?
Meiner Meinung nach ist das ein sehr wichtiger Titel -
Sein wann bekommt das Opfer bitte eine Srafe? Redet das mal nicht so klein mit dem Schlag ins Gesicht, bis die Lippe blutet, das war kein freundschaftlicher Klapser. Finde die Strafe etwas zu milde aber gegen City hat man eben gerne noch mehr Optionen auf der Bank.
Ich lass es so mal stehen,da wir garantiert sowieso nie wirklich erfahren was dort wirklich passiert ist
-
Welche Strafe bekommt Sane oder ist Teamkollegen beleidigen jetzt völlig okay?
Ja definitiv muss er auch eine Strafe bekommen aber wir werden wahrscheinlich niemals erfahren was er wirklich gesagt hat.
-
was hat der sane zu ihm gesagt
Ja,ich denke da wird was richtig heftiges gefallen sein
-
Willkommen