Beiträge von manuel87
-
-
Pension Lindner
-
Kommen nur Hotels in Frage oder auch eine Pension ?
-
-
-
Hallo @FlinkeFlasche,
Du bist ja hier der SVM ExperteLetztes Heimspiel war noch 2G?
Hat sich das für nähste Woche geändert oder bleibt das noch bestehen?
Bin in der Nähe und würde vielleicht das Spiel besuchen gehen.
Danke für die Info. -
-
Spitzenreiter
Wie lange läuft die Abstimmung?
-
-
-
Willkommen
-
-
Was mir live vor Ort gestern aufgefallen war, wie ideenlos wir im Spiel nach vorne gewirkt hatten..
Man merkte einfach an Kampfbereitschaft und Leidenschaft, dass es für Salzburg DAS Spiel der Vereinsgeschichte war und bei uns eher das Motto "naja wir sind ja eh jedes Jahr unter den besten 16"
Dank Coman, bester Bayer gestern, Glück gehabt
Sehe ich genauso.
Der absolute Siegeswille hat gefehlt und die Kampfbereitschaft.
Aber im Rückspiel wird es hoffentlich besser -
Ich kann solche Leistungen nicht nachvollziehen
Sind doch auch nur Menschen
-
Der englische Garten ist in München
Schande über mein Haupt
-
Ich denke er wird sich ein Haus am Phönix See kaufen,glücklich und zufrieden weiter leben.
Ohne Sorgen und Kummer.Aber das ist ja jetzt nicht wirklich ernst gemeint von dir oder?
Nur wegen dem Wohnort nach England zu wechseln... -
Also ich finde das mit Süle echt schade. Sogar noch mehr für ihn. Was will er bitte bei Dortmund? Den Bayern fehlt er aber natürlich auch. Gibt ja keine Alternativen mehr, schon gar nicht in einer 4er Kette!
Hätte mir eigentlich gedacht, dass sich ein Club Rüdiger und Süle im Doppelpack holt. Da hat man gleich eine funktionierende IV auf Weltklasse Niveau.
Dagegen ist das Nachtreten von den Bayern mal wieder absolut niveaulos. Selber Schuld, dass sie Hernandez soviel zahlen und weder Alaba noch Süle das Gehalt von Hernandez bezahlen wollten. Dann kommt halt ein anderer Verein. Aber warum zur Hölle bitte Dortmund?! Weiß wirklich nicht für wen von beiden der Abgang schlimmer ist. So oder so einfach nur schade
Was ist denn daran so schlimm nach Dortmund zu wechseln?
Klärt mich mal auf,ich möchte das auch mal verstehen bzw.Was ist bitte daran so schlimm nach Dortmund zu wechseln?
Klärt mich mal auf,was daran so schlimm und tragisch sein sollte? -
-
-