Freitag ordentliches Olympiaprogramm und nächste Woche Urlaub, gab schon schlechtere Aussichten![]()
Beiträge von chrissi98
-
-
ich finds ja schon dreist das mein Chef um 10 Uhr ein meeting ansetzt, während die Alpine Kombi der Herren läuft
-
Ganz beschissen

dann bist du hier im Thread genau richtig
-
kollektive Schockstarre hier seit Samstag
9 von 30 Auswärtspunkten desaströße Bilanz. Am Samstag Abend hat man so alle Grundtugenden vermissen lassen die man im Fussball brauch von Torwart bis Angriff
wenn man diese Runde ein Sinnbild unserer Auswärtsleistungen sucht, kann man das 4-0 nehmen denke Krahl und Rasmussen schauen sich immer noch an.War also nicht so gut?

wie hat eig der VFB gespielt

-
kollektive Schockstarre hier seit Samstag
9 von 30 Auswärtspunkten desaströße Bilanz. Am Samstag Abend hat man so alle Grundtugenden vermissen lassen die man im Fussball brauch von Torwart bis Angriff
wenn man diese Runde ein Sinnbild unserer Auswärtsleistungen sucht, kann man das 4-0 nehmen denke Krahl und Rasmussen schauen sich immer noch an. -
Brasi könnte ja mal dne Tooor Cup auf Malle ausrichten
legendärer Abend damals mit Fummelkönig macadona und BarneyGumble im Bierkönig, auch wenn ich bis heute nichts mehr vom Ende weiß
-
wer ist gleich beim Eiskunstlauf am Start

-
jetzt wo grover den Lustigen Thread geschlossen hat, wäre es zeit für Wochenende
-
Alles anzeigen
Alternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.
Internet User haben wohl eher verfettete/krampfartige Beine im Gegensatz zum Fussballfan der Woche für Woche ins Stadion geht
Hier nicht ausruhen auf nen Status - gehts in Stadion oder supportet lokal, Leute

Aber cool wenn es so einen Cup gibt

Jetzt wird es aber echt langsam lächerlich. Du scheinst Tooor null zu verstehen.
Wir sind hier WEIL wir jede Woche ins Stadion gehen.
jede Woche nur
ich kenne Leute die waren in Qatar 4x am Tag im Stadion -
war mit Sicherheit unser bester Saisonauftritt, ein Punkt hätte vorm Spiel wahrscheinlich jeder Unterschrieben. Gebe euch Recht in beiden Punkten zum einen muss man nochmal wechseln allein um die Zeit zu verzögern gerade nachdem 2-1 zum anderen muss Krahl den Ball vorm 2-2 einfach anders halten der Kopfball ist weder fest noch platziert dazu sieht man in den Sportstudio Highlights sehr gut das er ziemlich freie Sicht hat. Dies Patzer von ihm kosten einfach zu viele Punkte und er ist kein sicherer Rückhalt hier sollte man in der Sommerpause handeln.
Am Ende wird die Ente fett und die Leistung macht Mut für mehr, jetzt Konstanz reinbringen und Elversberg schlagen -
wann ist den endlich Wochenende

-
Hat noch jemand Lust die TÜV-zertifizierte Zusatzausbildung zum Qualitätshopper zu machen?

was wird den gehoppt und welche Qualität wird Bewertet? Qulität des Bier, Bratwurst und der Uschi?
-
wird zeit das einer es Wochenende einläutet
-
Tipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.
Kosten für zwei Monate 120 € und die 85.000 Punkte fürs Werben bleiben im Konto.
guter Hinweis funktioniert das so ?
-
hier auch das gleiche Angebot

-
falls jemand überlegt eine Amex Platin zu holen mit 10 000€ Umsatz die ersten 6 Monate erhält man aktuell wieder 30 000 Punkte. Nutzt gerne meinen Freundschaftslink dann bekomme ich auch 30 000

Ich empfehle Dir folgende American Express Karte:
https://americanexpress.com/de-de/referral/platinum?ref=cHRISRLf3N&XL=MNMNS -
Alles anzeigen
Mal in die Runde, an alle Eltern oder vielleicht ist hier sogar ein Skilehrer:
Ich hatte meinen Großen jetzt zweimal für jeweils vier Tage in diesen klassischen Kinderskikursen (2024 in Gerlos, 2025 in Serfaus/Fiss/Ladis).
Ende Februar geht’s für uns in den dritten Skiurlaub inkl. Kids.Ganz ehrlich: Ich tue mich schwer, ihn wieder in so einen Gruppenkurs zu schicken. Mein Eindruck ist einfach, dass er dort wenig mitnimmt. Viel Warten, viel Hinterherfahren, wenig echtes Lernen.
Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, diesmal in Mayrhofen einen privaten Skilehrer zu buchen. Die Idee wäre, dass der Lehrer mit meinem 5-Jährigen und meinem fast 4-Jährigen einen eigenen Kurs macht. Für den Kleinen wäre es das erste Mal auf Ski. Meine Hoffnung wäre, dass beide davon deutlich mehr haben.
Der Haken ist klar: rund 350 € pro Tag.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gruppenkurs vs. Privatunterricht bei Kindern in dem Alter? Hat sich das bei euren Kids gelohnt oder eher nicht?
Beide zusammen würde ich nicht zu einem Skilehrer stecken wenn der kleine noch nie gefahren ist. Ich habe immer die erweiterten Skikurse gehabt wo man dann in kleineren Gruppen(max 8 Kids) fährt mit einem Skilehrer. Wenn der kleine mal gefahren ist macht ein Skilehrer in 3-4 Jahren mit Sicherheit Sinn um speziell auf die schwächen einzugehen.
-
oder tobig1900 wäre vlt auch ein guter Ansprechpartner
-
-
Jahresabschluss Inventur WM planung ganz schön stressig die vielen Weihnachtsmarktbesuch dazu noch