thomas72 wann läutet es heute eig?
Beiträge von chrissi98
-
-
14 Spiele Sperre für Fabio Wagner.
vorallem mit dem Zusatz bis 8.5 keine Spiele, das heißt die Runde ist für ihn beendet egal wie viele Spiele München noch hat
-
leider muss man halt sagen das Fabio Wagner dafür bekannt ist und die DEL hier hart durchgreifen müsste bzw viel härter wie bisher
-
schaue schon die ganze Zeit auf die Uhr, will los nach Stuttgart
-
Was macht man heute so ohne Buli?

Ostereierschießen und Schorle trinken

-
-
wahnsinn was Emma für ein Sprung gemacht hat, obs jetzt reicht oder nicht auf alle fälle hat Sie viel Freude bereitet

-
nix los auf Arbeit

-
vortrag über Elektrizität in der Feuerwehr Danke ans Ehrenamt
da müsst ihr auch kein Spiel auswählenWas tun wenn man des schon von Berufswegen her kennt?
Bier trinken

-
vortrag über Elektrizität in der Feuerwehr Danke ans Ehrenamt
da müsst ihr auch kein Spiel auswählen -
die Runde ordentlich zu Ende spielen und überlegen mit wem man nächste Runde arbeiten will. Ein Trainerwechsel halte ich für falsch man sollte TL die Chance geben das nächste Runde weiter auszubauen und Punktemäßig zu verbessern. Die Defensive muss stabiler werden und unserer Verletztenmisere ist auch übel wie oft konnten wir den die besten 11 aufbieten viel zu selten leider.
-
Freitags um 1 macht jeder seins also ran an die Maloche

-
Freitag ordentliches Olympiaprogramm und nächste Woche Urlaub, gab schon schlechtere Aussichten

-
ich finds ja schon dreist das mein Chef um 10 Uhr ein meeting ansetzt, während die Alpine Kombi der Herren läuft
-
Ganz beschissen

dann bist du hier im Thread genau richtig
-
kollektive Schockstarre hier seit Samstag
9 von 30 Auswärtspunkten desaströße Bilanz. Am Samstag Abend hat man so alle Grundtugenden vermissen lassen die man im Fussball brauch von Torwart bis Angriff
wenn man diese Runde ein Sinnbild unserer Auswärtsleistungen sucht, kann man das 4-0 nehmen denke Krahl und Rasmussen schauen sich immer noch an.War also nicht so gut?

wie hat eig der VFB gespielt

-
kollektive Schockstarre hier seit Samstag
9 von 30 Auswärtspunkten desaströße Bilanz. Am Samstag Abend hat man so alle Grundtugenden vermissen lassen die man im Fussball brauch von Torwart bis Angriff
wenn man diese Runde ein Sinnbild unserer Auswärtsleistungen sucht, kann man das 4-0 nehmen denke Krahl und Rasmussen schauen sich immer noch an. -
Brasi könnte ja mal dne Tooor Cup auf Malle ausrichten
legendärer Abend damals mit Fummelkönig macadona und BarneyGumble im Bierkönig, auch wenn ich bis heute nichts mehr vom Ende weiß
-
wer ist gleich beim Eiskunstlauf am Start

-
jetzt wo grover den Lustigen Thread geschlossen hat, wäre es zeit für Wochenende