Schnitzelbrötchen war gut jetzt noch 2 nimm 2 dann ab ins Wochenende
Beiträge von chrissi98
-
-
So, jetzt ist fast 11, jetzt kann ich dich auch wieder Pimmelgesicht nennen
Das geht auch, Hauptsache mit P
Also Donnerstag war aber der 24.4.
Da scheint mir eine Verwechslung vorzuliegen.
was macheb wir jetzt
Wochenende
-
Anfang hat sich mit seinen defensiven Aussagen sein eigenes Grab geschaufelt. Anfang März gewann man souverän 3-0 gegen Regensburg zuhause und hatte den Klassenerhalt quasi in der Tasche spätestens da hätte er nach Außen sagen müssen wir probieren alles um aufzusteigen und spielen Vollgas nach vorne. Stattdessen gingen nur die Investoren in die Offensive und das Sie die Chancen nutzen wollen ist ja klar. 8 Punkte aus den letzten 9 Spielen sind mehr als eindeutig dazu eine Körpersprache gegen Magdeburg 45min gegen Düsseldorf/Nürnberg und jetzt die Krönung in Braunschweig. Ein X Goal Wert von 0 beim Tabellen 15 und 7 Defensive aufem Feld. Am Ende hatt es Anfang wiederholt nicht geschafft die Euphorie durchzutragen ähnlich wie in Köln und Dresden. Ich hoffe das Lieberknecht den Jungs jetzt nochmal den Spaß zurück gibt und wir vlt noch 9-10 Punkte holen können in der Endphase dann sollte Platz 3 möglich sein für Platz 1 und 2 müssten Köln und Hamburg schon in eine fette Krise schlittern was ich momentan nicht sehe. In der Relegation wäre alles möglich dann
-
Der Montag fühlt sich irgendwie viel besser an wenn es schon Dienstag ist.
was für eine Weissheit nur schlecht das die Zeit so langsam umgeht wie jeden Montag
-
- Ein Spieler befördert den Ball direkt mit der Hand oder dem Arm ins gegnerische Tor. Dabei ist es unerheblich, ob das Handspiel absichtlich oder unabsichtlich erfolgt.
- Ein Spieler trifft ins Tor, unmittelbar nachdem er den Ball mit der Hand oder dem Arm berührt hat. Auch in diesem Fall spielt es keine Rolle, ob das Handspiel absichtlich oder unabsichtlich erfolgt ist.
Regelauszug von der DFL vlt wendet die Uefa andere Regeln an -
da brauchen wir keine Vereinsbrille heißt die Regel nicht "spielt der Spieler unmittelbar vorm Torefolg den Ball mit der Hand ist es ein Handspiel" habe mich gestern Abend schon gewundert warum das Tor zählt.
-
Eisbären nur noch ein Sieg vom Finale entfernt
das wird morgen Abend erledigt sein welch ein Trauerspiel der Adler
-
Magga, hatte Deine Tochter wenigstens Spaß an ihrem Job gestern?
Und wiiiiiiiiiiiiiie
lebt der Dosenkapitän noch den hat sie ja bei der Platzwahl quasi gefressen
-
Hoppla, wir sind zu zweit vorne nach der Qualifikation?
ob da wohl einige ihre manipulierten Anzüge dieses Mal im Schrank gelassen haben?
Mal sehen, wie es nachher im Wettbewerb läuft.auch nachdem ersten Durchgang schauts so ähnlich aus
-
Morgen geht’s los.
Schätze mit den Medaillen haben unsere deutschen Skifahrer vermutlich maximal in den Technikdisziplinen Außenseiterchancen.
Bin aber gespannt auf das Event!
Ist jemand vor Ort?Vielleicht geht ja im Slalom oder im umstrittenen Parallelwettbewerb was. In allen anderen Disziplinen wäre eine Top10 Platzierung wohl schon als Erfolg zu werten... Schade
Naja wenn Kira Weidle in SuperG und Abfahrt nicht in die Top10 kommt, wäre es schon eine kleine Enttäuschung. Medaillen gehen aber sicher höchstens über Linus und Lena in den Slalom´s. Und halt im Parallelevent.
Gibt es das denn noch?
"....Im Programm fehlen wird die Alpine Kombination im Einzel, außerdem werden die Parallel-Wettbewerbe der Männer und Frauen gestrichen...."
Im Radio haben sie heute morgen gesagt um 15:15 gehts los mit einem Team Parallel Wettbewerb
-
wenn wir die Tabelle mal hernehmen seit dem 9 Spieltag zur Erinnerung am 8 Spieltag hat es quasi in Elversberg geknallt Spieltag 9 war das Heimspiel gegen Paderborn in diesen 2 Wochen ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir sind in diesem Zeitraum mit 26 Punkten aus 12 Spielen Tabellenführer und da waren einige Kaliber dabei in Düsseldorf zuhause gegen Magdeburg oder Karlsruhe von daher ist unser Platz keine Eintagsfliege wie letzte Runde gegen Hannover sondern Ergebnis eines Prozesse. Aktuell wirkt die Mannschaft sehr gefestigt finde ich die nächsten Wochen werden zeigen wo unsere Reise hingeht sollte man aus den Spielen Hertha BSC/Hannover/Hamburg 4 Punkte holen wird man oben dran bleiben und in Schlagdistanz sein. Wir haben den großen Vorteil alles kann nichts muss Hamburg Hannover oder Köln müssen da herrscht ein anderes Umfeld. Mit den Transfers und den verbleib von Ache haben wir meiner Meinung nach die Qualität im Kader gesteigert bzw uns die Tiefe gegeben auch von der Bank mal Wechseln zu können. Wir werden sehen wo die Reise hingeht aber eine ruhige Saison kann man am Betze wohl nicht spielen
-
wer so spiele gewinnt steigt auf
schönen Sonntag Abend
-
Grammozis ist frei denke das ist der richtige Mann um den BVB wieder in die Spur zu bringen
-
habe heute morgen ein wenig geplant. Mein Plan wird sein denk ich das ich Sonntags morgens los fahre zum Deutschland spiel da bin, dienstags kann man nen doppler machen und mittwochs dann dass deutschland spiel donnerstags ab heim.
-
Wer plant den von wann bis wann vor Ort zu sein Plane aktuell zum zweiten GS der deutschen bis zum dritten Gruppenspiel anzuerscheinen
-
Seid ihr wieder im Fuchs?
Ihr ist jetzt relativ
Ich wüsste jemanden, der ja, und welche die nein....
was macht ihr im Fuchs ? der Arme Fuchs
-
-
-
-