Beiträge von drharrym
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So langsam haben wir dann Spieler für 2 komplette Mannschaften...
Was ist eigentlich mit:
Ogbus
Philipp
Muslija
Kyereh
Dinkci
Alle haben diese Saison (fast) keine Rolle gespielt. Gehen die dann alle? Dazu hört man rein gar nichts!
Das dringend benötigte Profil eines gestandenen Mittelstürmers ist auch immer noch offen!
Ogbus muss man nach der Verletzung erstmal sehen, wie er zurück kommt. Könnte ein Leih-Kandidat sein.
Kofi und Philipp haben offensichtlich keine Zukunft, bei Muslija, Gregerl, Sildillia und Weißhaupt stehen die Zeichen auf Abschied, aber was willst du hören wenn es nichts zu verkünden gibt bzw. das Interesse anderer Vereine nicht wirklich konkret ist in manchen Fällen?
Dinkci wird sich in der Vorbereitung durchbeißen müssen.
Mehr Neuzugänge könnte es schon zeitnah geben. Wobei ich bei den Neuzugängen vermute, dass Julian Schuster vorne eher variabel und flexibel plant, als mit einem festen Knipser, die auch nicht auf den Bäumen wachsen.
Da ist ja Matanovic von der SGE laut Berichten ein Thema. Das wäre ein klassischer MS.
-
Täglich um 11 gibts neue Transfers oder wie?
Derry Scherhant auch unterschrieben

-
Und direkt der nächste hinterher:
-
Erster Neuzugang der Saison steht schon fest

Bin gespannt auf den Jungen. Kostet ja scheinbar schon einiges an Kohle
Bin auch total gespannt
wer es überhaupt ist... 
Cyriaque Irié - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Er hier

-
Erster Neuzugang der Saison steht schon fest

Bin gespannt auf den Jungen. Kostet ja scheinbar schon einiges an Kohle
-
Alles klar, vielen Dank für die Erklärung

Ich war am Anfang halt auch verwirrt, da ich zuvor eben auf die Freds zugreifen konnte, aber das ergibt auch Sinn und ist gut nachzuvollzuziehen.
Eine Frage dazu hätte ich aber noch: Wie bzw in welchem Fred kann/soll ich in Zukunft bekanntgeben, dass ich meine Tickets als Mitglied nicht benötige und für jemand anders aus dem Forum welche kaufen könnte bzw. welche im WK habe? Bis jetzt hatte ich mich da immer im Ticketfred abgestimmt und wenn noch Bedarf war eben mitgeholfen. Einfach Tickets kaufen oder die Bestellmöglichkeit angeben wenn ich sie im WK habe, so wie das manche bereits jetzt gemacht haben?

Denke mal auf den Bereich "Bestellhilfe" hast du Zugriff

[B] --> Dauerkarten / Vorkaufsrecht / Bestellhilfe Sammelthread -
Liebe Tooorler,
meine Kollegin schreibt aktuell an ihrer Bachelorarbeit und sucht noch Teilnehmer MIT LinkedIn-Account.
Die Umfrage ist über folgenden Link abrufbar:
Umfrage zur Relevanz und den Erwartungen von Arbeitnehmern an LinkedIn (dhbw-loerrach.de)Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet.
Sind 13 Fragen - dauert ca. 5 min
Schönes Wochenende zusammen
-
Ich schließe mich allen toll geschriebenen Gedichten und Worten der Tooorler über mir an

Ich wünsche euch und euren Liebsten frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage.
Genießt die Zeit und bleibt vor allen Dingen gesund.
Wir sind einfach ein geiler Haufen Verrückter hier!

-
Da würden mich echt die Hintergründe interessieren, falls das wirklich passiert. Beschweren würde ich mich nicht.

Habe irgendwo gelesen dass euer neuer Kaderplaner ihn damals zu Salzburg geholt hat. Vielleicht für ihn im Kopf ein Back to the roots
Drücke ihm die Daumen dass er fit bleibt, dann werdet ihr sicher Spaß an ihm haben. -
Nächstes Jahr wieder in der Euroleague
Sport-Club Freiburg international
-
Was war denn da? Ich habe nur gehört, dass Silva mit nem 2 Euro Stück beworfen und getroffen wurde.
RB lag halt ständig am Boden und hat seit dem 1:0 auf Zeit gespielt. Dann gab es Stress und Silva wurde beworfen. Zunächst das übliche Biergewerfe dann eben Münzen.
Danach durften die Ersatzspieler an der Haupttribüne entlang. Dort gab es die nächsten Würfe, bevor sie dann vor unsere Nordtribüne durften wo es genauso weiter ging.
-
Satz mit X…
Da haben wir mal unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.
5er Kette hat mal wieder nicht funktioniert.Bei aller Abneigung gegen RB. Die Aktion mit den Ersatzspielern muss nicht sein.
Schade drum, aber man sollte wissen dass wir aktuell einfach bisschen überperformen und dass nicht selbstverständlich ist und jedes Spiel so sein kann.
Glückwunsch an RB zur erneuten Finalteilnahme.
Ich hoffe, dass der heutige Sieger im 2.Halbfinale den Pott holt.
-
Wie schon fast befürchtet:
Unser Fußballgott hängt am Ende der Saison die Schuhe an den Nagel
NP18

-
Absolutes Top Duell. Zum Glück Heimrecht.
Sehe ich genauso. In München wirds vermutlich nichts für uns. Zuhause mit dem Stadion im Rücken wäre es aber nicht einfacher gewesen...
Aber man kennt ja den Pokal mit den eigenen Gesetzen und so...
Hoffe auf eine spannende Partie und dass wir uns mal nicht abschlachten lassen
-
Willkommen

-
Willkommen aus Freiburg

-
Servus aus Freiburg

-
Kofi leider raus für diese Saison - bittere Nummer.
Fand ihn eigentlich immer ganz belebend im Angriff, da wir seinen Spielertyp nicht nochmal im Kader haben.
Nach dem Verkauf von Schade jetzt also ein Ausfall vorne drin der schmerzt. Gerade im Hinblick auf die kommenden Wochen mit der Doppelbelastung. Habe fast befürchtet, dass wir im Winter nochmal Ersatz für Schade hätten holen sollen. -
So, wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat wurde die Datenbank am Freitag Abend zerschossen
Ich hab es alleine nicht wieder hinbekommen und musste die Server-Jungs mit einbeziehen - deswegen hats etwas länger gedauert als von mir gewohnt
Es musste eine Datenbank-Kopie eingespielt werden, deswegen ist alles auf dem Stand von Freitag, 6:26 Uhr
Ich geh mal davon aus das dazwischen nicht wirklich viel wichtiges "passiert" ist
LG
frankEins kann ich nach dieser Zeit sagen...es hat sich ,,schlimmer" angefühlt, dass man nicht auf tooor gekommen ist als der Whatsapp-Shutdown während Corona
Tooorsüchtig
So war aber wieder mehr Zeit für Uschi und