1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. drharrym
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von drharrym

• SC Freiburg

• drharrym
    • 21. Mai 2025 um 12:04
    Zitat von ToniKroos
    Zitat von Norsinger

So langsam haben wir dann Spieler für 2 komplette Mannschaften...

Was ist eigentlich mit:

Ogbus

Philipp

Muslija

Kyereh

Dinkci

Alle haben diese Saison (fast) keine Rolle gespielt. Gehen die dann alle? Dazu hört man rein gar nichts!

Das dringend benötigte Profil eines gestandenen Mittelstürmers ist auch immer noch offen!

Alles anzeigen

Ogbus muss man nach der Verletzung erstmal sehen, wie er zurück kommt. Könnte ein Leih-Kandidat sein.

Kofi und Philipp haben offensichtlich keine Zukunft, bei Muslija, Gregerl, Sildillia und Weißhaupt stehen die Zeichen auf Abschied, aber was willst du hören wenn es nichts zu verkünden gibt bzw. das Interesse anderer Vereine nicht wirklich konkret ist in manchen Fällen?

Dinkci wird sich in der Vorbereitung durchbeißen müssen.

Mehr Neuzugänge könnte es schon zeitnah geben. Wobei ich bei den Neuzugängen vermute, dass Julian Schuster vorne eher variabel und flexibel plant, als mit einem festen Knipser, die auch nicht auf den Bäumen wachsen.

Alles anzeigen

Da ist ja Matanovic von der SGE laut Berichten ein Thema. Das wäre ein klassischer MS.

• SC Freiburg

• drharrym
    • 21. Mai 2025 um 11:25

Täglich um 11 gibts neue Transfers oder wie?
    Derry Scherhant auch unterschrieben:winke::klatsch:

• SC Freiburg

• drharrym
    • 20. Mai 2025 um 11:45

Und direkt der nächste hinterher:

Yuito Suzuki - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt

• SC Freiburg

• drharrym
    • 19. Mai 2025 um 13:36
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von drharrym

Erster Neuzugang der Saison steht schon fest:klatsch:
    Bin gespannt auf den Jungen. Kostet ja scheinbar schon einiges an Kohle :mrgreen:

Bin auch total gespannt :klatsch: wer es überhaupt ist... :rolleyes:

Cyriaque Irié - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt

Er hier ;)

• SC Freiburg

• drharrym
    • 19. Mai 2025 um 13:30

Erster Neuzugang der Saison steht schon fest:klatsch:
    Bin gespannt auf den Jungen. Kostet ja scheinbar schon einiges an Kohle :mrgreen:

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• drharrym
    • 31. März 2025 um 15:34
    Zitat von Moritz__vb

Alles klar, vielen Dank für die Erklärung :)

Ich war am Anfang halt auch verwirrt, da ich zuvor eben auf die Freds zugreifen konnte, aber das ergibt auch Sinn und ist gut nachzuvollzuziehen.

Eine Frage dazu hätte ich aber noch: Wie bzw in welchem Fred kann/soll ich in Zukunft bekanntgeben, dass ich meine Tickets als Mitglied nicht benötige und für jemand anders aus dem Forum welche kaufen könnte bzw. welche im WK habe? Bis jetzt hatte ich mich da immer im Ticketfred abgestimmt und wenn noch Bedarf war eben mitgeholfen. Einfach Tickets kaufen oder die Bestellmöglichkeit angeben wenn ich sie im WK habe, so wie das manche bereits jetzt gemacht haben? :winke:

Denke mal auf den Bereich "Bestellhilfe" hast du Zugriff :)
    [B] --> Dauerkarten / Vorkaufsrecht / Bestellhilfe Sammelthread

• VIP Erlebnisse around the World

• drharrym
    • 30. Juni 2024 um 19:16

Am Freitag hatten meine Freundin und ich ein unvergessliches VIP-Erlebnis beim WTA-Turnier in Bad Homburg zu genießen. Schon beim Betreten des exklusiven VIP-Bereichs am Center Court wurde klar: Hier wird Tennis nicht nur gespielt, sondern zelebriert.

Das kulinarische Angebot war schlichtweg sensationell. In einer der vielen Essbereiche erwartete uns eine lange, verlockende Speise- und Getränkekarte. Begleitet von einer erlesenen Auswahl an Weinen und Cocktails, war für jeden Gaumen etwas dabei. Die Speisekarte war so gefüllt, da wäre selbst User kickers an seine Grenzen gekommen. Bei gut 10,5h VIP-Zeit lief natürlich einiges rein :mrgreen:

Und dann die Plätze am Center Court – ein Traum für jeden Tennisfan. In unserer eigenen VIP-Box erlebten wir hautnah das Halbfinale der Damen. Tomova gegen Vekic und Shnaider gegen Navarro boten packende Matches voller Spannung und Drama. Auf dem Doppel-Feld kämpften Chan/Kudermetowa gegen Danilina/Xu und Melichar-Martinez/Perez gegen Eikeri/Neel um den Einzug ins Finale. Jedes Spiel war ein Höhepunkt für sich, und von unseren Plätzen aus hatten wir die beste Sicht auf die Action.

Das VIP-Erlebnis ging jedoch weit über den Tennisplatz hinaus. Mit einer Übernachtung in einem nahegelegenen Hotel, nur fünf Minuten vom VIP-Bereich entfernt, war auch für die nötige Entspannung zwischen den Spielen gesorgt. Nach einem aufregenden Tag konnte man sich im Hotel erholen, bevor es zurück zum nächsten Match ging.

Insgesamt war das WTA-Turnier in Bad Homburg nicht nur ein sportliches Highlight. Das Erlebnis von klasse Tennis, erstklassiger Kulinarik und luxuriösem Ambiente wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Dateien

WhatsApp Image 2024-06-28 at 21.51.08 (3).jpg 297,4 kB – 17 Downloads WhatsApp Image 2024-06-28 at 21.51.08 (2).jpg 395,92 kB – 18 Downloads WhatsApp Image 2024-06-28 at 21.51.08 (1).jpg 210,62 kB – 18 Downloads WhatsApp Image 2024-06-28 at 21.51.08.jpg 249,02 kB – 16 Downloads WhatsApp Image 2024-06-28 at 13.20.32.jpg 267,04 kB – 15 Downloads WhatsApp Image 2024-06-28 at 13.20.31 (4).jpg 235,79 kB – 16 Downloads WhatsApp Image 2024-06-28 at 13.20.31 (3).jpg 174,6 kB – 16 Downloads WhatsApp Image 2024-06-28 at 13.20.31 (2).jpg 365,33 kB – 16 Downloads WhatsApp Image 2024-06-28 at 13.20.31 (1).jpg 400,7 kB – 16 Downloads
  • (S) Teilnehmer für Umfrage zu einer Bachelorarbeit

• drharrym
    • 2. Februar 2024 um 07:25

Liebe Tooorler,

meine Kollegin schreibt aktuell an ihrer Bachelorarbeit und sucht noch Teilnehmer MIT LinkedIn-Account.

Die Umfrage ist über folgenden Link abrufbar:
    Umfrage zur Relevanz und den Erwartungen von Arbeitnehmern an LinkedIn (dhbw-loerrach.de)

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet.
    Sind 13 Fragen - dauert ca. 5 min :)

Schönes Wochenende zusammen

• fröhliche weihnachten 2023 leev jecke

• drharrym
    • 23. Dezember 2023 um 10:31

Ich schließe mich allen toll geschriebenen Gedichten und Worten der Tooorler über mir an :)

Ich wünsche euch und euren Liebsten frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage.
    Genießt die Zeit und bleibt vor allen Dingen gesund. :bier:

Wir sind einfach ein geiler Haufen Verrückter hier! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• drharrym
    • 6. Oktober 2023 um 08:01

Europaleague SC Freiburg - West Ham United 1:2 (0:1)
    Datum: 05.10.2023 18:45
    Zuschauer: 34.100

Gestern war es endlich mal soweit und ich konnte ein Spiel meines SC Freiburg erstmals aus dem VIP genießen. Die Bedingungen waren hervorragend - ausverkauftes Haus - weit und breit nur SCF-Fans!
    2h vor Spielbeginn öffnete der VIP-Bereich. Also nutzten wir den VIP-Bereich aufgrund der kurzen Anreise zeitlich auch voll und ganz aus.
    Einen festen Tischplatz hatten wir leider nicht. Zu uns hieß es: Hinten im abgetrennten Bereich sitzen die Uefa-Sponsorentickets...der war aber komplett überfüllt und es gab kein Platz mehr.
    Also haben wir uns einfach an einen anderen Tisch gesetzt, bis die eigentliche Tischgruppe im VIP-Bereich eingetrudelt ist. Bis dahin hatte ich mir aber schon mal 3 Teller reingestellt :biggrin:
    Nachdem ich noch meine Jungs von der Süd mit ausreichend Bier versorgt hatte, nahmen wir Platz in Reihe 6 hinter der SC-Auswechselbank. Der Start und vorallem die erste Halbzeit lief dann leider nicht so gut für uns. Überall Unsicherheiten und so richtig ins Spiel haben wir auch nicht gefunden. Für mich war es aber ganz interessant, die Kommentare von Christian Streich wortwörtlich zu hören - einfach geil was der von sich gibt :biggrin: Glücklich mit 0:1 in die Pause.... :rolleyes:
    In der zweiten Hälfte konnten wir dann ein für uns besseres Spiel sehen. Gerade durch die Umstellung durch Doan für Adamu, der dann den rechten Flügel beackerte und Sallai ins Zentrum schob.
    So fiel auch direkt der Ausgleich durch Sallai kurz nach Wiederanpfiff.
    Dann kam der große Aufschwung und wir hätten mit etwas mehr Glück auch in Führung gehen können. Doch nach einem Eckball griff Atubolu leider mal wieder daneben und wir verloren mit 1:2 gegen WHU. :autsch:
    Fazit zum Erlebnis:
    Gutes Essen, gute Getränkeauswahl, super Service!
    Ich fand es etwas enttäuschend, dass etliche VIP-Sitzplätze frei geblieben sind. Man muss aber anmerken, dass einige auch oben auf dem Balkon gestanden sind (vermutlich wegen der Getränkeversorgung).

Alles in allem war es für mich ein besonderer Tag, der mir lange in Erinnerung bleiben wird. :bier: :daumen:

Dateien

WhatsApp Image 2023-10-06 at 07.43.36 (1).jpeg 86,36 kB – 20 Downloads WhatsApp Image 2023-10-06 at 07.43.36.jpeg 107,07 kB – 17 Downloads WhatsApp Image 2023-10-05 at 21.54.58 (1).jpeg 643,23 kB – 19 Downloads WhatsApp Image 2023-10-05 at 21.54.58.jpeg 638,65 kB – 18 Downloads WhatsApp Image 2023-10-05 at 22.07.43.jpeg 142,49 kB – 28 Downloads WhatsApp Image 2023-10-05 at 22.07.45.jpeg 119,71 kB – 28 Downloads WhatsApp Image 2023-10-05 at 22.11.00.jpeg 48,4 kB – 19 Downloads
  • Stadion raten

• drharrym
    • 17. Juli 2023 um 18:16
    Zitat von effzeh

Gelöst :daumen: und hier nochmal ungepinselt:

IMG_2642.jpeg

https://maps.app.goo.gl/BAFasfaj9Qyuq27TA?g_st=ic

glaube das Gebäude auf der rechten Seite im Hintergrund nennen die Einheimischen „Coffe Machine“
    Wusste gar nicht, dass da hinten dran ein Platz ist :huebscher:

• Werder Bremen

• drharrym
    • 9. Juni 2023 um 13:29
    Zitat von Werderstrand

Da würden mich echt die Hintergründe interessieren, falls das wirklich passiert. Beschweren würde ich mich nicht. :mrgreen:

Habe irgendwo gelesen dass euer neuer Kaderplaner ihn damals zu Salzburg geholt hat. Vielleicht für ihn im Kopf ein Back to the roots :biggrin: Drücke ihm die Daumen dass er fit bleibt, dann werdet ihr sicher Spaß an ihm haben.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• drharrym
    • 27. Mai 2023 um 22:23

Nächstes Jahr wieder in der Euroleague :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Sport-Club Freiburg international :bier:

• drharrym
    • 14. Mai 2023 um 10:02
    Zitat von fanofsoccer

War die Hotelübernachtung inklusive ? Wenn ja, welches Hotel war es ?

Ja die Übernachtungen waren inklusive. Hampton by Hilton

• drharrym
    • 13. Mai 2023 um 23:33

Spieltagserlebnis in Schwarz und Gelb beim Borussenderby!

Borussia Dortmund gegen Gladbach 5:2 (4:0)

Bereits am Freitag machten wir uns aus Freiburg auf den Weg nach Dortmund. Leider machten uns diverse Staus einen Strich durch die Rechnung und das geplante Abendessen fiel für uns leider aus :cry:
    Am Samstag ging es dann nach einem reichhaltigen Frühstück zum Treffpunkt in die Lobby. Und natürlich kam es wie es kommen muss. Man trifft einen Tooorler, der ebenso zu den Gewinnern zählte. Nachdem der Mannschaftsbus vom BVB etwas verspätet eintraf, ging es Richtung Fußballakademie für eine 1,5h Trainingseinheit. Bei besten Fußballwetter wurde gezockt und geschwitzt. Dabei muss man festhalten, dass die Tooor-Fraktion das Niveau enorm angehoben hat. :biggrin:
    Im Anschluss ging es frisch geduscht auf eine Stadionführung im Signal Iduna Park, mit geilen Einblicken in den schwarzgelben Fußballtempel. Und dann direkt in den VIP Rote Erde, um natürlich noch das Borussenderby mitzunehmen. Ich glaube da gab es weniger anschauliche Spiele. Auch als neutraler Zuschauer kam ich voll auf meine Kosten und konnte mich auch kulinarisch auf eine Reise begeben.
    Nach dem Spiel wurde dann auch noch ein Meet&Greet mit Marius Wolf organisiert, der es allerdings sehr eilig hatte.
    Geiles Wochenende, welches morgen mit dem Frühstück beendet wird, bevor es wieder Richtung Südbaden geht :winke:
    Definitiv eins der größten Highlights bisher für mich :daumen:

Noch was zu ergänzen @Dravil? :gruebel:

Dateien

d366e7e3-910b-445a-b6a9-fd3ae2ed83c8.jpeg 736,08 kB – 12 Downloads 2820cf3d-07d6-4cbd-a616-fa17dc7824c9.jpeg 653,89 kB – 12 Downloads 45d696c3-c9a4-45db-96fb-a8e72eb28ebb.jpeg 874,04 kB – 21 Downloads 1c36128b-b8cd-47dd-a961-18cba56d366c.jpeg 712,25 kB – 13 Downloads 04b51ede-c94e-4508-95cf-5dae76a531d0.jpeg 305,98 kB – 23 Downloads cb4ccb13-519f-4e93-b1ed-e3375de57007.jpeg 204,53 kB – 19 Downloads 1dad13f4-49a1-4033-908b-3845bfcc2f70.jpeg 669,31 kB – 19 Downloads ffa8f31f-6824-45ce-9f2d-ab9733a649bb.jpeg 579,72 kB – 17 Downloads 622aa8cd-b539-4b82-9a59-7c6c915d1866.jpeg 531,11 kB – 17 Downloads 47774f8e-31e7-4e5b-8e73-24dd4b371f6c.jpeg 195,21 kB – 48 Downloads
  • DFB Pokal 2022/23

• drharrym
    • 3. Mai 2023 um 08:27
    Zitat von Jay

Was war denn da? Ich habe nur gehört, dass Silva mit nem 2 Euro Stück beworfen und getroffen wurde.

RB lag halt ständig am Boden und hat seit dem 1:0 auf Zeit gespielt. Dann gab es Stress und Silva wurde beworfen. Zunächst das übliche Biergewerfe dann eben Münzen.

Danach durften die Ersatzspieler an der Haupttribüne entlang. Dort gab es die nächsten Würfe, bevor sie dann vor unsere Nordtribüne durften wo es genauso weiter ging.

• DFB Pokal 2022/23

• drharrym
    • 3. Mai 2023 um 08:15

Satz mit X…
    Da haben wir mal unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.
    5er Kette hat mal wieder nicht funktioniert.

Bei aller Abneigung gegen RB. Die Aktion mit den Ersatzspielern muss nicht sein.

Schade drum, aber man sollte wissen dass wir aktuell einfach bisschen überperformen und dass nicht selbstverständlich ist und jedes Spiel so sein kann.

Glückwunsch an RB zur erneuten Finalteilnahme.

Ich hoffe, dass der heutige Sieger im 2.Halbfinale den Pott holt.

• SC Freiburg

• drharrym
    • 29. März 2023 um 16:15

Wie schon fast befürchtet:

Unser Fußballgott hängt am Ende der Saison die Schuhe an den Nagel :ciao:
    NP18 :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• drharrym
    • 20. März 2023 um 19:09
    Zitat von podollski92

kein Wunder, wenn du alle 2,3 Wochen in Basel abhängst :D :fress-smilie: :bier:

Du Arsch :biggrin: :biggrin: :biggrin: :thefinger:

• drharrym
    • 20. März 2023 um 18:25
    Zitat von hermi6

Brose Bamberg - Rostock Seawolves

Dank @Gegge ging es letzten Samstag das erste mal zum Basketball. Bei herrlichem Frühlingswetter ging es bereits am Vormittag mit Uschi nach Bamberg um noch ein bisschen durch die wunderschöne Altstadt von Bamberg zu flanieren. Pünktlich um 16.30 Uhr erschienen wir dann an der Brose Arena. Einlasskontrolle und Bändchenausgabe verliefen problemlos und wir begaben uns in die großzügigie Buisnesslounge der Brose Arena. Es gab in der Lounge reservierte Tische für jeden Sponsor und noch zusätzlich einige Stehtische an die jeder Gast konnte. Nachdem wir von den hübschen Hostessen zu unseren Plätzen gebracht wurden lernten wir auch gleich unsere äußerst netten Gastgeber kennen die VIP Sponsor of the day und mit einem eigenen Stand in der Buisnesslounge vertreten waren. (Weinhandel Lukas Schmidt).
    So lag es dann auch nahe dass ich mich erst einmal durch die Produktpallette des Sponsors probiert habe die sehr bekömmlich war. Um eine größere Katastrophe schon vor Spielbeginn zu vermeiden kämpfte ich mich erst mal durch das schön angerichtete Buffet. Als Vorspeisen gab es ein eigenes Salatbuffet, Wurstsalat, mediterane Hähnchenspieße, Krabbencocktail, Brezen und Brötchen. Hauptspeisen waren Sauerbraten mit Kartoffelklößen oder ein panierter Fisch mit Bratkartoffeln und Sauce Remoulade. Als Dessert gab es Winbeutel mit Schokosauce, Zitronenmousse, Süsse Stückchen (Crossaints, Quarktaschen usw.) oder Obstsalat. In der Halbzeit wurden Chicken Wings und Onion Rings serviert und nach dem Spiel gab es zusätzlich zu dem was in der Halbzeit gab noch eine Käseplatte und verschiedene warme Würstchen. Getränke gab es Bier, Weizen, die leckeren Weine von oben genannten Sponsor die üblichen Softdrinks und eine Kaffebar.
    Kulinarisch war das echt mehr als ich erwartet hatte, die Speisen welche von uns verköstigt wurden waren durch die Bank sehr lecker und am Ende des Tages hatte ich es dann auch geschafft mich ein bisschen zu überfressen. Wenn ich den Bamberger VIP Bereich jetzt mal mit dem Fürther VIP Bereich von vor ein paar Wochen vergleiche gehen die Bamberger hier als klarer Sieger aus dem Duell.

Zum sportlichen:
    Bin jetzt nicht der Typ der sich zuhause BBL im Fernsehen reinziehen würde aber auch hier wurde ich pisitiv überrascht. Bamberg wird nicht zu unrecht als Freak City bezeichnet, da ging echt die ganze Halle aus dem Sattel und hat Stimmung gemacht. Das war zum Teil brachial laut.
    Rostock begann das Spiel sehr gut und versenkte einen Dreier nach dem anderen während sich die Gastgeber dann doch recht schwer taten. So dauerte auch nicht lange und die Gäste lagen schnell mit zehn oder mehr Punkten in Front. Die Bamberger ließen sich dadurch aber nich beirren und kämpften sich immer näher ran. Als Bamberg dann mitte des dritten Viertels den Ausgleich schaffte und kurz darauf sogar in Führung ging flog fast das Hallendach weg. Leider hatten die Bamberger ein paar verketzungsbedingte Ausfälle und mit dem dezimierten Kader konnte man die Führung nicht halten und der wichte Sieg im Playoffrennen ging nach Rostock.
    Alles in allem war es ein toller Tag in Bamberg und ich kann VIP Bereich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmal herzlichen Dank an @Gegge :daumen:

Sehr schön geschriebener Bericht. Finde es auch klasse, dass man sich durch tooor auch mal an andere Sportarten ran traut. Zumindest geht es mir ab und zu so :) habe da auch nur positive Erfahrungen gesammelt und stelle mich jetzt breiter auf :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• TUS Koblenz

Mini-Birne 18. Juni 2025 um 17:57
  • Vorstellen

Franzel123 18. Juni 2025 um 17:51
  • Premier League Saison 2025-26

Tobitobsen83 18. Juni 2025 um 17:50
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Nils_01 18. Juni 2025 um 17:43
  • Tooor Cup Charity 2025: Alle für Flauschi 🙏🏼

laxi 18. Juni 2025 um 17:38
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 18. Juni 2025 um 17:38
  • DFB-Pokal 2025/26

hda 18. Juni 2025 um 17:23
  • R.I.P Flauschi

hermi6 18. Juni 2025 um 17:23
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

laxi 18. Juni 2025 um 17:22
  • Linkin Park - From Zero World Tour

hsvkuh 18. Juni 2025 um 17:16
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 18. Juni 2025 um 17:16
  • Trottel des Tages

Kartenfahnder 18. Juni 2025 um 16:49
  • Ava Max Don‘t Click Play Tour

bonsaibug 18. Juni 2025 um 16:47
  • Lady Gaga Tour 2025

Rinnetaler 18. Juni 2025 um 16:46
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

grover 18. Juni 2025 um 16:46
  • Major League Baseball

kleisbaer 18. Juni 2025 um 16:42
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

öke 18. Juni 2025 um 16:19
  • (B) 2x Ed Sheeran 04.07., Hamburg

Harkinho 18. Juni 2025 um 15:48
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

Bilbo 18. Juni 2025 um 15:34
  • Auf ein Wort

Gazelle 18. Juni 2025 um 13:39

Heiße Themen

• R.I.P Flauschi

214 Antworten, 12.577 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellen

18 Antworten, 309 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Auf ein Wort

16 Antworten, 995 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Ava Max Don‘t Click Play Tour

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [B] 1x heute in DUS Guns N Roses für die Loge 28

2 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

5 Antworten, 541 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • UEFA Conference League 2025/26

10 Antworten, 414 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Visum on Arrival: Bangladesch

22 Antworten, 857 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

27 Antworten, 754 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

5 Antworten, 251 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 176 Mitglieder und 1.970 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • allgoier
  • Arbeitneymar
  • axwell
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bashman
  • Bastek
  • BayernBest
  • bazihugo