Laut Zeitung mit den 4 Buchstaben erhält Keita 1,5 Mio. Euro Gehalt pro Jahr plus ein Handgeld.

Werder Bremen
-
-
In der Deichstube steht’s jetzt auch. Das ist ja sozusagen die „Prawda“ unseres Vereins.
-
Also für 1,5 Mio im Jahr ein ganz guter Deal für Werder sofern das Handgeld nicht so üppg ausfällt.
-
Da würden mich echt die Hintergründe interessieren, falls das wirklich passiert. Beschweren würde ich mich nicht.
-
man stelle sich vor... du spielst an der Seite von einem Salah, Darwin, Jota in der Offensivabteilung... und dann wachst du auf und denkst....scheiße, es ist doch nur Woltemade
-
Also für 1,5 Mio im Jahr ein ganz guter Deal für Werder sofern das Handgeld nicht so üppg ausfällt.
Wäre schon klasse. Hoffentlich sind Füllkrug und/oder Ducksch auch angetan
-
Das ist schon echt ein Knaller. Ich hoffe er bleibt verletztungsfrei, auf jeden Fall eine Verstärkung für Werder
-
-
Ist jetzt Save. Schön für Werder & die Bundesliga.
-
man stelle sich vor... du spielst an der Seite von einem Salah, Darwin, Jota in der Offensivabteilung... und dann wachst du auf und denkst....scheiße, es ist doch nur Woltemade
naja, so häufig hat der ja nicht an deren seite gespielt
-
-
Da würden mich echt die Hintergründe interessieren, falls das wirklich passiert. Beschweren würde ich mich nicht.
Habe irgendwo gelesen dass euer neuer Kaderplaner ihn damals zu Salzburg geholt hat. Vielleicht für ihn im Kopf ein Back to the roots
Drücke ihm die Daumen dass er fit bleibt, dann werdet ihr sicher Spaß an ihm haben.
-
naja, so häufig hat der ja nicht an deren seite gespielt
oft genug
-
oft genug
naja, wenn man sich mal die verletzungshistorie der letzten jahre ansieht...bis auf 23 einsätze (von 38) in der vorletzten saison sehr dürftig
aber wenn dem nicht so wäre hättet ihr den auch nicht bekommen, muss man ja auch mal sagen..bleibt dann nur zu hoffen das er bei euch mal verletzungsfreier bleibt...dann natürlich eine riesenverstärkung für euch und vielelicht auch ein zeichen an fülle und duksch
-
@Brasi kann man nur so unterschreiben ja! Ging mir auch mehr um Woltemade, weil ich den sehr negativ sehe...das er nicht 1. Liga-tauglich ist.
-
Also Respekt der Transfer ist echt gut
-
Also Respekt der Transfer ist echt gut
-
-
Schön für Werder & die Bundesliga.
Zum Glück ..früher kursierten hier Sprüche wie :" Einmal Ratte , immer Ratte "
-
Zum Glück ..früher kursierten hier Sprüche wie :" Einmal Ratte , immer Ratte "
Sag mal hast du deine Medikamente umgestellt oder warum kommentierst du seit einiger Zeit so ziemlich jeden Post, der irgendwie auch nur ansatzweise etwas mit RB zu tun hat?
-
Das ist schon echt ein Knaller. Ich hoffe er bleibt verletztungsfrei, auf jeden Fall eine Verstärkung für Werder
Dann viel Spaß beim Hoffen, das habe ich die letzten 5 Jahre bei Keita getan
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!