1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. drharrym
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von drharrym

• VIP Erlebnisse around the World

• drharrym
    • 19. März 2023 um 09:19

18.03.2023 Red Sparrows Freiburg - HSG Bensheim/Auerbach II (23:21)

Dank @F2dP ging es für Uschi und mich relativ spontan zum Frauenhandball. Es stand das Topspiel in der 3.Liga an. Beide Mannschaften mit gleicher Punktzahl an der Tabellenspitze.
    Auch wenn die Halle nur 10min von zuhause entfernt ist, war es das erste Handballspiel für mich. Direkt angekommen im VIP-Bereich wurde auch schon das Buffet getestet. Es gab die obligatorische Currywurst, Frikadellen, belegte Schnittchen und Fingerfood.
    Bei den Getränken wurde Wein und Bier aus der Umgebung sowie reichlich Softdrinks aufgetischt. Der VIP-Bereich war für die Anzahl an Personen leider viel zu klein. Es standen nur 4 Stehtische zur Verfügung. Da wir aber frühzeitig dort waren, konnten wir an einem von diesen Platz finden. Da das Spiel auch unter dem Motto ,,Große Spiele" in Freiburg stand, waren auch reichlich Profis aus anderen Sportarten vertreten. So waren einige EHC Jungs, die Basketballdamen sowie unsere Volleyballer vor Ort. Die Halle war am Ende restlos ausverkauft und die Stimmung wirklich top.

Zunächst waren die Freiburgerinnen deutlich besser im Spiel und konnten einen guten Vorsprung erspielen. Nach dem Seitenwechsel drehten die Gäste die Partie. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr an einen Heimsieg geglaubt...doch im Handball geht es scheinbar schnell. Am Ende mit dem Support im Rücken drehte die Heimmannschaft nochmals auf und konnte die Partie zu ihren Gunsten entscheiden.
    Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Ich kann mir sogar vorstellen nochmals dort ein Spiel zu besuchen.

Lieber @F2dP, vielen lieben Dank auch nochmals von Uschi. Nachdem sie anfangs bisschen skeptisch war, da ich sie wenn überhaupt nur zum Fußball mitschleppe, war sie am Ende richtig geflasht vom Handball. Dass es dann auch noch Wein aus der Region gab, war die Krönung für sie :biggrin:

Dateien

20230318_190748-min-min.jpg 690,17 kB – 24 Downloads 20230318_200120-min.jpg 950,91 kB – 19 Downloads 20230318_194007-min.jpg 952,58 kB – 24 Downloads

• drharrym
    • 12. März 2023 um 21:24

12.03.2023 FC Basel - FC St. Gallen 1:1

Dank @Gegge durfte ich mich wieder auf die Reise nach Basel in die Baloise-Lounge machen. Dafür wurde sogar der Heimsieg gegen die Hoffenheimer sausen gelassen.
    (Aber am Donnerstag kann kommen was will, da wird hoffentlich Juventus Turin mit 2 Toren Unterschied nach Hause geschickt)

Der Ausflug ins Joggeli war kulinarisch mal wieder ein Volltreffer und hat das schlechte Fußballspiel übertrumpft. Es gab wieder reichlich geiles Essen und auch die Getränke kamen nicht zu kurz. So konnte man sich am Sonntag mal wieder schön den Ranzen voll hauen und nebenbei Fußball aus der höchsten Schweizer Liga anschauen. Essenstechnisch war wirklich alles ein Genuss - nichts auszusetzen.

An diese Lounge kann man sich echt gewöhnen. :biggrin: :winke:

Danke das Tooor sowas ermöglicht *gg*
    Edit: Tomahawk stand heute nicht auf der Speisekarte :ciao:

Dateien

IMG-20230312-WA0002.jpg 479,89 kB – 34 Downloads IMG-20230312-WA0004.jpg 305,61 kB – 22 Downloads IMG-20230312-WA0007.jpg 182,28 kB – 22 Downloads IMG-20230312-WA0011.jpg 242,14 kB – 18 Downloads IMG-20230312-WA0009.jpg 251,92 kB – 23 Downloads IMG-20230312-WA0012.jpg 255,73 kB – 19 Downloads IMG-20230312-WA0003.jpg 372,01 kB – 23 Downloads IMG-20230312-WA0008.jpg 581,52 kB – 23 Downloads

• drharrym
    • 6. März 2023 um 13:34
    Zitat von Kartenfahnder

Ich habe bei Sky Extra VIP Karten für das Spiel BVB-RB gewonnen und war mit meinem Sohn dort. Eingeschlossen war eine Übernachtung im Mercure Hotel Strobelallee (FR abend schon sehr angenehm) inkl. Parken am Hotel. Um 18:15 wurden wir mit insg. 10 Gewinnern (5x2) im Hotel abgeholt und es ging ins Stadion. Das Ganze fand statt in der sog. TV Loge Nordwest. Diese befindet sich in der Nordwest-Ecke direkt zwischen Anzeigentafel und dem einzelnen Stehplatzblock. Eine kleine Loge für nur 10 Personen. Sieht so aus wie man sich ein kleines Fernsehstudio im Stadion vorstellt. Vorne dran ist eine Glasfront, die aber zum Spiel der Stimmung halber geöffnet wurde. Besuch einer BVB-Legende war angekündigt, es war Owomoyela, der Rede und Antwort stand, Autogramme schrieb, Fotos machte... Einen BVB-Skyextra-Freundschaftsschal gab es für jeden. Essen war lecker, Getränke wurden nach Belieben gereicht und ca. 23:15 ist die Gruppe wieder zum Hotel marschiert. War super, hat Spaß gemacht.

Ich habe die junge Dame von Sky mal gefragt, ob die "Motivationstexte", die man da manchmal eingeben muss, von jemandem gelesen werden und die Antwort war ja, auf jeden Fall. Man sollte da also nicht einfach nur was hinrotzen.

Schöner Bericht :) Das mit dem Lesen der Texte kann ich bestätigen. Wurde einem Kollegen auch beim Gewinn vom DFB-Pokalpaket letzte Saison so bestätigt.

• DFB Pokal 2022/23

• drharrym
    • 19. Februar 2023 um 19:59
    Zitat von Robben1

Absolutes Top Duell. Zum Glück Heimrecht.

Sehe ich genauso. In München wirds vermutlich nichts für uns. Zuhause mit dem Stadion im Rücken wäre es aber nicht einfacher gewesen... :biggrin:
    Aber man kennt ja den Pokal mit den eigenen Gesetzen und so... :biggrin:
    Hoffe auf eine spannende Partie und dass wir uns mal nicht abschlachten lassen :mrgreen:

• Neuling

• drharrym
    • 19. Februar 2023 um 19:56

Willkommen :)

• Hallo aus Oberhausen

• drharrym
    • 19. Februar 2023 um 19:56

Willkommen aus Freiburg :winke:

• Servus aus NRW

• drharrym
    • 19. Februar 2023 um 19:55

Servus aus Freiburg :winke:

• SC Freiburg

• drharrym
    • 10. Februar 2023 um 20:06

Kofi leider raus für diese Saison - bittere Nummer.
    Fand ihn eigentlich immer ganz belebend im Angriff, da wir seinen Spielertyp nicht nochmal im Kader haben.
    Nach dem Verkauf von Schade jetzt also ein Ausfall vorne drin der schmerzt. Gerade im Hinblick auf die kommenden Wochen mit der Doppelbelastung. Habe fast befürchtet, dass wir im Winter nochmal Ersatz für Schade hätten holen sollen.

• Parken Sandhausen

• drharrym
    • 10. Februar 2023 um 20:03
    Zitat von thomas72

Skandal

So siehts aus! :(

• Parken Sandhausen

• drharrym
    • 10. Februar 2023 um 19:57

Also hat alles sehr gut geklappt. Parkplatz war aber echt komplett voll. Wurden sogar Leute weg geschickt.
    @thomas72 die Hundefreunde hatten geschlossen :D

• drharrym
    • 9. Februar 2023 um 16:32
    Zitat von klhosse

Am Dienstag verschlug es mich zusammen mit @podollski92 in die Nachbarschaft nach Sandhausen zum DFB Pokal Spiel gegen den SC Freiburg.
    Vielen Dank an @Gegge und in meinem Fall @Cohiba für das Bereitstellen der VIP Tickets.

Die Tickets waren für den VIP Bereich Sparkassentreff im Businessturm.
    Um 17 Uhr angekommen machte ich mich auf direkten Wege zum Bier und Buffet.
    Eins vorneweg, über die flüssige Nahrungszufuhr kann man sich nicht beschweren, alles in Hülle und Fülle vorhanden.
    Da ich fahren musste konnte ich es aber nicht wirklich auskosten,
    Positiv zu bemerken war aber , dass man sein Getränk in Plastikbecher umfüllen konnte und mit auf den Platz nehmen konnte.

Damit wären wir aber auch schon am Ende, was die positiven Seiten unseres Ausflugs in den Sandhäuser Sparkassen Treff angeht.
    Ich kam schon das ein oder andere mal in den Genuss mit VIP Karten versorgt zu sein (hauptsächlich durch euch), daher kann ich behaupten, dass das wohl der schlechteste VIP Bereich war, den ich jemals besucht hatte. @podollski92 sieht das vermutlich ganz ähnlich.

Angefangen bei nur einer vorhanden Hauptspeise, die dazu noch die fussballtypische Gemüselasagne war :rolleyes: , bis zu den kaum noch vorhanden Vorspeisen als ich1 Stunde vor Spielbeginn eintraf.
    Zur Halbzeit und für nach dem Spiel wurden Currywurst und süße Teilchen versprochen.
    Zur Halbzeit hat man diese dann auch mit längerer Anstehzeit erhalten , nach dem Spiel war 10 min nach Abpfiff nichts mehr vorhanden , also wirklich gar nichts mehr.
    Podollski92 und ich konnten noch ein paar Reste aus der Halbzeit zusammenkratzen (so hat es auch geschmeckt).
    Es hat niemand mehr am Buffett gearbeitet, man war sich quasi selbst überlassen.

Man erwartet ja keinen Champagner und Kaviar aber es sollte bei solchen Preisen doch möglich sein, den Gästen dauerhaft frisches essen zu bieten, welches auch eine gewisse Weile verfügbar ist.

Als Strafe für dieses dilettantische Verhalten gebe ich euch jetzt das W-Lan Passwort vom Business Bereich, das ist noch bis weit auf beide Tribünen nutzbar: svs1916!
    Kann ich euch nur empfehlen, da man in und um das Stadion nahezu keinen Empfang hat, wenn mal mehr als 5 Leute anwesend sind.

Sandhausen, setzen 6!
    Jeder der da den vollen Preis bezahlen muss/darf/soll, kann einem leid tun.
    Uns ist auch aufgefallen, dass sich mehrere Leute beim Personal über die Umstände "beschwert" haben,
    diese konnten natürlich am wenigsten dafür.

Alles anzeigen

Mal abgesehen davon, dass wir eine Runde weiter sind und die Stimmung im SC-Block (Heimspiel) geil war, kann ich auch nicht so viel Positives berichten. Das Bier im SC Bereich war VOR Spielbeginn ausverkauft. Nachdem in der 1.Runde in Lautern sogar das Wasser ausverkauft war, dachte ich es geht nicht mehr schlimmer :D Anstehen für Speisen und Getränke noch schlimmer als bei uns.

• Datenbank Crash

• drharrym
    • 5. Februar 2023 um 17:42
    Zitat von tooor

So, wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat wurde die Datenbank am Freitag Abend zerschossen :huebscher:
    Ich hab es alleine nicht wieder hinbekommen und musste die Server-Jungs mit einbeziehen - deswegen hats etwas länger gedauert als von mir gewohnt :biggrin:

Es musste eine Datenbank-Kopie eingespielt werden, deswegen ist alles auf dem Stand von Freitag, 6:26 Uhr

Ich geh mal davon aus das dazwischen nicht wirklich viel wichtiges "passiert" ist :rolleyes:
    LG
    frank

Eins kann ich nach dieser Zeit sagen...es hat sich ,,schlimmer" angefühlt, dass man nicht auf tooor gekommen ist als der Whatsapp-Shutdown während Corona :biggrin: :winke:
    Tooorsüchtig :schraube:
    So war aber wieder mehr Zeit für Uschi und :doppel:

• Servus aus München!

• drharrym
    • 2. Februar 2023 um 20:43

Willkommen aus Südbaden :winke:

• drharrym
    • 29. Januar 2023 um 13:51
    Zitat von Kundelinho

Baloise Lounge, wo @drharrym gewesen ist, ab 490 CHF zzgl. Steuer

Wenn man bedenkt zu welchem Preis @Gladbachschanki solche Tickets anbietet, kann man wirklich nicht oft genug Danke sagen. Als Student würde ich sonst nicht in so einen Genuss kommen.

• drharrym
    • 29. Januar 2023 um 12:04

Bevor ich berichte geht ein riesiges Dankeschön an @Gladbachschanki raus für den geilsten Fußball-Doppler den ich jemals mitgemacht habe.

28.01.2023

Spiel 1: SC Freiburg - FC Augsburg 3:1

Zunächst ging es zum Aufwärmen ins Europaparkstadion zu meinem SCF. Bei ziemlich kalten Temperaturen konnten nach einigen vergebenen Chancen ein klarer Heimdreier gegen den FCA eingefahren werden. Perfekte Einstimmung auf den dann folgenden Fußballabend.

Spiel 2: FC Basel - FC Luzern 2:3 (VIP)

Direkt nach Abpfiff in Freiburg ging es auf die Autobahn nach Basel. Angekommen auf dem VIP-Parkplatz wurden wir in der Baloise-Lounge zu unserem Tisch begleitet. Neben uns saß Urs Meier, auch Marco Streller schaute mal kurz vorbei. Dann begann die kulinarische Reise vor dem Spiel. Ich konnte gar nicht alles testen, da ich am Tomahawk leider zu oft hängen geblieben bin :D Dennoch war der Service und die Speisen einfach perfekt. Für mich auch der geilste VIP-Bereich bisher (siehe Empfehlung von @joelina10).
    Kurz vor Spielbeginn wurden wir dann auch noch gefragt, was man gerne in der Halbzeit trinken möchte...die Getränke standen dann parat als wir uns wieder ins Warme begeben haben. So wünscht man es sich! Bei eisigen Temperaturen konnten wir schöne Kombinationen unter Beteiligung von Max Meyer sehen, welcher auch 2 Tore vorbereitet hatte. Darunter auch das entscheidende Tor zum 2:3. Enttäuschend an diesem Tag war nur die Zuschauerzahl in Basel. Ziemlich viele leere Plätze. Da merkt man wie geil die Atmosphäre in unseren Stadien ist.

Nach dem Spiel wurde dann noch der Tag bei einigen Kaltgetränken abgerundet. Dabei kam man immer wieder ins Gespräch mit Basler Spielern, welche sich im VIP Raum aufgehalten haben.

Alles in allem ein perfekter Fußballtag und kulinarisch noch dazu.

Riesen Dank nochmal in meinem Fall an @Gladbachschanki. Aber auch vielen Dank an die restlichen Gewinnspielexperten von meiner Seite für diese wirklich geilen Angebote Tag für Tag :daumen:

Dateien

20230128_191118-min.jpg 882,01 kB – 47 Downloads 20230128_192437-min.jpg 569,58 kB – 47 Downloads 20230128_192441-min.jpg 407,89 kB – 39 Downloads 20230128_212322-min.jpg 980,03 kB – 29 Downloads IMG-20230129-WA0020-min.jpg 263,91 kB – 36 Downloads
  • Parken Sandhausen

• drharrym
    • 21. Januar 2023 um 14:41
    Zitat von thomas72

https://gaststattevdh.eatbu.com/?lang=de

Hier ein Tisch reservieren und vor dem Spiel was gutes essen. Ist direkt an der Einfahrt zum Parkplatz den Claus beschrieben hat. Auto kannst dort dann auch stehen lassen. Sehr zu empfehlen :bier:

Wird eine enge Nummer. Da alle noch arbeiten müssen und wir uns dann sammeln :mrgreen:

• Parken Sandhausen

• drharrym
    • 21. Januar 2023 um 11:30
    Zitat von CTStB

… da wirst du bei der Anfahrt automatisch auf den (kostenlosen) Parkplatz geleitet. Fußmarsch zum jeweiligen Block ca. 10 Minuten. Die Straße zum Stadion ist immer gesperrt (für VIP-Gäste).

Alternativ kannst du dich auch durch den Ort kämpfen (ist aber nicht unbedingt näher).

Danke dir für die schnelle und ausführliche Rückmeldung :winke:

• Werbung nervt extrem

• drharrym
    • 21. Januar 2023 um 09:52
    Zitat von hasardeur79

Ich habe das auch und keine Lösung dafür

,,Gut" dachte schon es liegt an mir. Ich weiß nicht was man sich halt einfängt wenn man da auf die angezeigten Links ausversehen klickt. :biggrin:

• Werbung nervt extrem

• drharrym
    • 21. Januar 2023 um 09:33

Bekomme auf dem Smartphone derzeit in manchen Freds wenn ich lese eine Werbung angezeigt bei der ich direkt auf eine andere Seite weitergeleitet werde. Also kommt immer wieder wenn ich länger nicht weiter klicke. Hat das Problem noch jemand?

Ist meistens was von der Telekom. Dass man was gewonnen hat.

• Parken Sandhausen

• drharrym
    • 21. Januar 2023 um 09:25

Servus zusammen,

Ich war schon mal in Sandhausen. Damals allerdings mit Zug und Busshuttle.
    Dieses Mal Anreise mit 2 Autos zum Pokalspiel.
    Hat jemand Parktipps?

VG

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P Flauschi

kasi1981 18. Juni 2025 um 21:40
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

hda 18. Juni 2025 um 21:32
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

UdoKannJudo 18. Juni 2025 um 21:05
  • Premier League Saison 2025-26

Philipp09 18. Juni 2025 um 20:52
  • Tooor Cup Charity 2025: Alle für Flauschi 🙏🏼

bumbum70 18. Juni 2025 um 20:00
  • Vorstellen

CH53FK 18. Juni 2025 um 19:53
  • Die Toten Hosen on Tour

Toby 18. Juni 2025 um 19:30
  • (B) 1x Bruce Springsteen & The E Street Band - 27.06. - Gelsenkirchen unter OP

Chris1101 18. Juni 2025 um 19:29
  • Groundhopper - App

FelixSGE 18. Juni 2025 um 19:28
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

spock 18. Juni 2025 um 19:19
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

JonasKamper 18. Juni 2025 um 19:13
  • Major League Baseball

wrwckl 18. Juni 2025 um 19:07
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

fctunnel 18. Juni 2025 um 19:05
  • Linkin Park - From Zero World Tour

hsvkuh 18. Juni 2025 um 18:56
  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

kickers 18. Juni 2025 um 18:20
  • TUS Koblenz

MonsieuL 18. Juni 2025 um 18:14
  • DFB-Pokal 2025/26

devilinred 18. Juni 2025 um 18:10
  • Lady Gaga Tour 2025

erwin 18. Juni 2025 um 18:03
  • Groundhopper-Touren

devilinred 18. Juni 2025 um 18:01
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Nils_01 18. Juni 2025 um 17:43

Heiße Themen

• R.I.P Flauschi

218 Antworten, 13.139 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellen

22 Antworten, 403 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Auf ein Wort

16 Antworten, 1.018 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • [B] 1x heute in DUS Guns N Roses für die Loge 28

2 Antworten, 115 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

5 Antworten, 546 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Visum on Arrival: Bangladesch

22 Antworten, 867 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

27 Antworten, 755 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • UEFA Conference League 2025/26

10 Antworten, 416 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ava Max Don‘t Click Play Tour

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

5 Antworten, 256 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 173 Mitglieder und 2.385 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • Arminius
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • Bastek