Bei mir kommt irgendwie immer "Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da er für ihr Kundenkonto nicht gültig ist."
Keine Ahnung was das soll...
Bei mir kommt irgendwie immer "Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da er für ihr Kundenkonto nicht gültig ist."
Habe das gleiche Problem ist mittlerweile bei jeder Gutschein Aktion so, ich habe nicht mal mehr die 5€ für den Afrika Cup erhalten.
Die Vertriebs/Marketingabteilung von Interwetten hat noch folgende Gutscheine im Angebot:
(für alle, bei denen es noch geht bzw. Neuanmelder. Sind alle aus der neuen Powder Days Aktion) Bonusbestimmungen siehe unten.
50 Euro:2dBdY2CC
2DbnBGnd2dbTEfma
2daxHgCq2dbcRJB82dbjmcNP
20 Euro2d88KK5Q
2daJJ8CB
Seid bitte so lieb und meldet euch welchen Gutschein ihr eingelöst habt, dann lösche ich den hier raus und die anderen müssen nicht sinnlos probieren.
Gruß Hobel
Geht aber leider nicht, wenn man schon bis 31.01. an der Aktion teilgenommen hat.
Alles anzeigenDie Vertriebs/Marketingabteilung von Interwetten hat noch folgende Gutscheine im Angebot:
(für alle, bei denen es noch geht bzw. Neuanmelder. Sind alle aus der neuen Powder Days Aktion) Bonusbestimmungen siehe unten.50 Euro:
2dBdY2CC
2DbnBGnd
2dbTEfma
2daxHgCq2dbcRJB8
2dbjmcNP <= eingesetzt!
Den Letzten streichen
Danke!
2dbTEfma benutzt. Danke!
20 Euro
2d88KK5Q
benutzt, vielen Dank.
https://www.interwetten.de/de/content/spo…motions/freebet
Wenn die besten Eishockey-Nationen der Welt um Edelmetall kämpfen, ist Action garantiert! Für noch mehr Action sorgt unsere 11€ Freebet – jetzt Freebet abholen und gratis auf deine Favoriten in Peking tippen.
Doch das ist noch nicht alles! Unter allen Eishockey-Fans die, die Freebet einlösen, verlosen wir eine einzigartige NHL Fan-Reise für 2 Personen nach Toronto oder New York. Diese Reise inkludiert:
Hin- und Rückflug
Hotelaufenthalt
Besuch von 2 NHL-Spielen
Eine Stadiontour
Exklusive Behind the Scenes Einblicke
Hockey Hall of Fame Tour
Und vieles mehr
So einfach funktioniert's:
Wähle „Gutschein“ als Zahlungsart.
Gib den Gutscheincode: Eishockey22
Aktiviere deine Freebet unter „Mein Konto“- „Bonusdetails/Aktionen“.
Wähle eine grün markierte Eishockey-Wette aus.
Aktiviere die Freebet im Wettschein und platziere deine Gratiswette.
Mit etwas Glück gewinnst du die exklusive NHL-Reise
Gutschein-Code: Eishockey22
bietest du dann die NHL Reise auch wieder zu so einem Hammer-Preis an?
![]()
Dafür würde ich sogar 250 Euro pro Person zahlen
![]()
haha
ich kann wie aktuell alle gutscheine diesen nicht einlösen. und Gewinnspiele von interwetten sind echt ein kampf...
haha :)ich kann wie aktuell alle gutscheine diesen nicht einlösen. und Gewinnspiele von interwetten sind echt ein kampf...
Du musst auch ab und an 25€ einzahlen, ganz so doof sind se auch nicht.
Du musst auch ab und an 25€ einzahlen, ganz so doof sind se auch nicht.
Richtig, am besten per paypal. Das kann man sich dann direkt wieder auszahlen lassen und mal kann die Gutscheine nutzen.
Und nochmal interwetten
Holen sich die Cincinnati Bengals die erste Vince Lombardi Trophy ihrer Geschichte oder nützen die Los Angeles Rams den Heimvorteil im eigenen Stadion?
Sichere dir jetzt unsere 11€ Freebet und setze auf deinen Favoriten!
So einfach funktioniert's:
Einloggen.
Wähle „Gutschein“ als Zahlungsart.
Gib den Gutscheincode: Football22 ein.
Aktiviere deine Freebet unter „Mein Konto“- „Bonusdetails/Aktionen“.
Wähle eine grün markierte NFL-Wette aus.
Aktiviere die Freebet im Wettschein und platziere deine Gratiswette.
Gutschein-Code: Football22
Und weiter geht's
11€ Guthaben zum Champions League Achtelfinale!!
Endlich ist es wieder soweit: Europas Top Ligen gehen in die nächste Runde!
Genieße die spannenden Events der Champions-, Europa- & Conference League – Interwetten schenkt dir 11€ Wettguthaben. Tippe auf deinen Favoriten oder nutze unser vielfältiges Angebot.
So holst du dir dein Wettguthaben:
Gutschein-Code: CL8Finale22
Gibt es aktuell noch einen 50 Euro Code
CL8FinaleSB gibt auch 11€
Gibt es aktuell noch einen 50 Euro Code
würde mich auch noch für einen interessieren
falls noch wer einen hat
So weit ich weiss ist die Aktion wohl abgelaufen
Habe heute auf Juve, City, Bayern, Real und Atlético gesetzt. Bisher alles durch, aber sehr enge Kisten. Jetzt steht nur noch Atlético aus gegen Celta Vigo… Cashout bei ungefähr der Hälfte des möglichen Gewinns und ca. das Dreifache des Einsatzes.
irgendwelche Meinungen? @spock vielleicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!