1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. drharrym
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von drharrym

• SC Freiburg

• drharrym
    • 19. März 2017 um 11:38
    Zitat von Howie

Gestern Streich im ASS ja relativ ruhig. Für die ganz große Fernseh-Bühne scheint er sich etwas Zurückhaltung auferlegt zu haben. Im Bezug auf mögliche EL-Quali aber erfrischend ehrlich und nicht so ein Gesabbel "Wir denken nur von Spiel zu Spiel.".

Streich ist eigentlich nur während dem Spiel sehr aktiv und emotional. Wenn man sich mit ihm nach dem Spiel, Training oder auch irgendwo auf der Straße unterhält, ist er eigentlich meistens so wie gestern im Sportstudio. Sehr ruhig, sehr klare Aussagen. Ist jedes Mal ein Erlebnis und wirklich empfehlenswert. Er nimmt sich auch definitiv die Zeit und man nimmt viel aus Gesprächen mit ihm mit. Sehr gebildeter Fußballtrainer.
    Das Thema "Soziale Kompetenz" was er gestern versucht hat zu erklären, war für mich als Freiburg-Sympathisant auch sehr interessant.

• SC Freiburg

• drharrym
    • 18. März 2017 um 21:42

Könnte natürlich auch mit Guggelikaschte in PN gehen. :biggrin: Aber ich hoffe ja sehr, dass wir hier noch ein paar Freiburgfans zum Erwachen bringen :kaffeetrinker:

• SC Freiburg

• drharrym
    • 18. März 2017 um 21:25

Hat jemand von euch Infos weshalb Grifo nicht mehr von Beginn an spielt? Ist da was vorgefallen?

Wie findet ihr den Kübler? Stelle jedes Spiel viele Stellungsfehler fest. Überzeugt mich eigentlich nur wenn er im Zweikampf drin ist. Wird auch jedes Spiel ausgewechselt. Ich hoffe ja,dass Stenzel bald wieder fit wird.

• SC Freiburg

• drharrym
    • 16. März 2017 um 23:27

Hab neulich mit Flo Niederlechner gesprochen. Super Junge! Er geht fest vom Klassenerhalt aus und war ein richtig tolles Gespräch.

War heute spontan beim Trainingsgelände. Mir ist da ein Spieler aufgefallen, mit dem ich bei der 1.Mannschaft nicht gerechnet habe und zwar Ivica Banovic :eek: Aus welchem Grund trainiert der noch bei der 1. mit? :D Meint ihr Streich will den in Zukunft nochmal bringen oder könnte es einfach nur sein, dass er ihn für ein Trainingsspiel (11gg11) gebraucht hat? Dachte eigentlich, dass er nur noch in der 2. ein bisschen mitspielt :rolleyes:

• Neues Smartphone

• drharrym
    • 7. März 2017 um 15:04
    Zitat von rob077

natürlich das neue nokia 3310 :winke:

Wieso wusste ich das genau diese Antwort kommen wird :thefinger:

• Neues Smartphone

• drharrym
    • 7. März 2017 um 14:39

Hallo liebe Tooor´ler,

gegen Ende des Monats läuft mein Vertrag aus und ich habe die schwere Entscheidung ein neues Smartphone auszusuchen :confused: Momentan besitze ich noch das Samsung Galaxy S5. Welches Smartphone habt ihr so? Erfahrungen und Bewertungen? :zwinker:

Grüße,

Harry :kaffeetrinker:

• SC Freiburg

• drharrym
    • 7. März 2017 um 14:11
    Zitat von Guggelikaschte

Die Saison läuft bisher echt gut, auch wenn der Sieg gegen Frankfurt doch eine der Marke Glücklich (und durch das Tor auch nicht ganz verdient) war, aber was solls :mrgreen: . Da heißt es statt gegen den Abstieg zu spielen momentan doch eher Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal :klatsch: :klatsch:

Bin auch sehr begeistert. Damit habe ich vor der Saison definitiv nicht gerechnet. Ob uns der Europapokal gut tun würde? Sicher noch ein langer Weg bis dahin, aber den Jungs traue ich das mittlerweile noch zu :mrgreen: Frankfurt war mehr als glücklich. Inzwischen machen unsere Spieler aber auch aus wenigen Chancen viele Tore. Denke das ruhige Umfeld,Teamgeist und die Fans treiben die Mannschaft immer weiter voran. Hoffentlich können wir noch einige Siege einfahren :)

• Archiv Eintracht Frankfurt

• drharrym
    • 5. März 2017 um 18:54
    Zitat von eagle

Irgendwann gehts einfach nicht mehr!

Das ist doch kein Zufall mehr.
    Jetzt drei Spiele in Folge durch katastrophale Schiedsrichterentscheidungen verloren.

1. Ingolstadt, 1:0 durch eine Ecke die keine ist (alle Spieler gehen weg zum Abstoß, aber der Schiri besteht auf den Eckball -> Tor -> Entscheidung)

2. Berlin, wir stehen richtig gut, lassen nichts zu, dann Ibisevic mit einem klaren Anseitstreffer (Kalou behindert den Tormann). Führungstor mit ersten Torschuß -> Entscheidung

3. heute halt, das setzt allem den Deckel auf. Gleich mal erzieltes Tor aberkennen und Abseits nicht sehen.

Gegen Ingolstadt fand ich den Schiri ansonsten eigentlich ok, kann man schade nennen.
    In Berlin war das schon schwieriger in der Spielführung.
    Aber heute...

Klar muss man auch bei sich selbst schauen. Und ich rede nicht, das wir drei mal gewonnen hätten, aber ich bin mir sicher wir hätten zweimal eben nicht verloren!

Zufall ist das nicht mehr und das gleicht sich auch nicht mehr aus!

Alles anzeigen

Zum nicht gegebenen 2:1 von euch muss man nicht mehr viel sagen. Das war eine klare Fehlentscheidung. Schwolow unterschätzt wie so oft einen hohen Ball und bekommt es glücklicherweise abgepfiffen.

Mich wundert nur,dass niemand über den nicht gegebenen Platzverweis für Rebic spricht. Entweder er muss dort mit Rot runter oder mit Gelb-Rot. Heute war er völlig überdreht. Hätte bei einer Aktion vorher im Strafraum schon gelb sehen müssen. Dass er dann gar nichts bekommen hat während des gesamten Spiels hat mich dann schon gewundert.

Über das 1:0 kann man natürlich auch diskutieren. Bei dem was in den letzten Wochen alles abgepfiffen wird, hätte ich da mit einem Pfiff gerechnet. Wobei ich es gut finde, dass sowas mal nicht abgepfiffen wird.

Das Abseitstor von Flo zum 1:2 ist natürlich auch wieder bitter. Aber haste Scheiße am Fuß.... :gruebel:
    Die Interviews gingen für mich mal gar nicht klar, wobei das anders rum sehr wahrscheinlich genauso ausgegangen wäre :rolleyes:

Nichtsdestotrotz können wir Freiburger uns dieses Mal nicht beschweren. Wünsche euch dennoch, dass ihr wieder in die Spur findet wie in der Hinrunde. :daumen:

• Archiv Borussia Dortmund

• drharrym
    • 28. Februar 2017 um 21:51
    Zitat von eagle

Tolle Bilder vom Bus aber wieso wurde abgesagt, der Acker sieht gut aus

Platz soll sehr schmierig und matschig gewesen sein. Deswegen hat Brych in Absprache mit beiden Vereinen das Spiel abgesagt. Er wolle kein Risiko eingehen und damit Verletzungen auf beiden Seiten riskieren. Von den Bildern dachte ich mir auch..da kann man doch spielen :D aber glauben wir den Entscheidern mal ;) Jedenfalls ist der Fußballabend nun kaputt :(

• Archiv FC St. Pauli

• drharrym
    • 27. Februar 2017 um 22:21

Was für ein geiles Spiel für St. Pauli. Ich hoffe so sehr, dass Zettelewald mit Pauli die Klasse hält und nächstes Jahr gegen den HSV spielt :rolleyes:

• SC Freiburg

• drharrym
    • 27. Februar 2017 um 12:16

Ich kenn ihn leider auch gar nicht. Habe nur gelesen, dass Freiburg schon mal dran war und dass noch größere Mannschaften an ihm dran sein sollen. Irgendwas muss er ja haben :D Sollte Schwolow uns wirklich verlassen, dann wird man sich um eine neue Nummer 1 bemühen müssen.

• SC Freiburg

• drharrym
    • 27. Februar 2017 um 11:45
    Zitat von Guggelikaschte

Hier kann alles sportclubrelevante diskutiert werden. Die Beteiligung wird überschaubar sein :mrgreen: :zwinker:

Egal ich versuchs einfach mal :) Was sagt ihr zu dem erneuten Gerücht um Mvogo(Young Boys Bern)? Kennt den jemand genauer? Was sagt ihr zu ihm?

• SC Freiburg

• drharrym
    • 27. Februar 2017 um 09:57

Wird hier auch über mögliche Neuzugänge diskutiert? Oder bin ich da im falschen Fred? :gruebel:

• Servus

• drharrym
    • 24. Februar 2017 um 21:35

Grüße aus Freiburg :)

• SC Freiburg

• drharrym
    • 24. Februar 2017 um 21:31

Hab schon das ein oder andere lustige Aufeinandertreffen mit ihm gehabt. Das beste war mit Sicherheit nach dem Aufstieg in Paderborn. Wirklich sehr sympathisch und authentisch. Glaube sowas ist einmalig in der Bundesliga.

• SC Freiburg

• drharrym
    • 24. Februar 2017 um 21:19
    Zitat von Robben1

Der SC führt meistens gegen Borussia Dortmund, dieses Mal werden sie es auch über die Zeit bringen. 1-0 :winke:

Damit könnte ich leben :) Einfach überragend was Streich mit Hartenbach und Saier da Jahr für Jahr abliefern.

• SC Freiburg

• drharrym
    • 24. Februar 2017 um 20:08

Was tippt ihr für morgen? :) Ich als Freiburgsympathisant hoffe natürlich, dass wir das Spiel so lange wie möglich offen halten können. Gegen Dortmund war die letzten Jahre nie wirklich was zu holen aber irgendwie habe ich dieses Jahr zum ersten Mal das Gefühl, dass gerade zu Hause im engen Schwarzwaldstadion was drin sein könnte.
    Träumen darf man ja :zwinker: :zwinker: :zwinker:

• Guten Abend

• drharrym
    • 22. Februar 2017 um 22:51

Grüße aus Freiburg von einem Sportjunkie :klatsch:

• Trottel des Tages

• drharrym
    • 19. Februar 2017 um 10:33

http://www.badische-zeitung.de/villingen-schw…ueberschwemmung

Denke hierzu muss man nicht mehr viel sagen :biggrin: :biggrin: :biggrin: Selbst im Suff wacht man da doch auf? Oder hat hier jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Da bin ich ja mal gespannt :klatsch:

• Servus aus Freiburg

• drharrym
    • 16. Februar 2017 um 21:34

Vielen Dank für den freundlichen Empfang! Scheint mir hier ein lustiger Haufen zu sein zu den Fragen: Nein nicht nach Harry Decheiver benannt. Eigentlich ist Harry nur ein Spitzname. Mein echter Name hat mit Harry so viel zutun wie RB Leipzig mit Tradition.

An flauschi: Ja ich versuche einfach so viele Stadien und Spiele mitzunehmen wie möglich. Bin bei den Spielen dann meistens eher neutral und hoffe auf geile spannende Spiele. Bin auch Premierleaguefan wenns dann hin und her von Box to Box geht. War leider bisher nur bei Newcastle-Man City :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

Konfrontation 20. Juli 2025 um 02:05
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 20. Juli 2025 um 01:40
  • (B) kurzfristig 2 Tickets Marlon Hofstatt

Hansano1965 20. Juli 2025 um 01:14
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 20. Juli 2025 um 00:56
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KaWi74 20. Juli 2025 um 00:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schroeder 20. Juli 2025 um 00:30
  • RB Leipzig

Kartenfahnder 20. Juli 2025 um 00:11
  • Boxen

rob077 19. Juli 2025 um 23:53
  • VfB Stuttgart

mensch 19. Juli 2025 um 23:40
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 19. Juli 2025 um 23:40
  • Der Connie-Fred

Spatzl 19. Juli 2025 um 23:26
  • Tickets SC Freiburg

larsen1909 19. Juli 2025 um 23:12
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

BayernArno 19. Juli 2025 um 22:35
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 19. Juli 2025 um 21:59
  • FC Barcelona

spock 19. Juli 2025 um 21:29
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Yoda 19. Juli 2025 um 20:09
  • Fanclub Nationalmannschaft

Knaddly 19. Juli 2025 um 18:46
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55

Heiße Themen

• Mahlzeit aus Duisburg

27 Antworten, 546 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

7 Antworten, 173 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

10 Antworten, 208 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) kurzfristig 2 Tickets Marlon Hofstatt

1 Antwort, 27 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • R.I.P Flauschi

272 Antworten, 28.880 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Fotofred Rheinlandcup 2025

168 Antworten, 9.090 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Cup der Fans 2025

51 Antworten, 2.522 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

351 Antworten, 27.724 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.541 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • S: OASIS LONDON

0 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 15 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 43 Mitglieder und 1.388 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • Birne
  • btother0ck
  • Christian
  • DesertWolf
  • diegogrande10
  • diggedag
  • Doppelpass
  • DRG78
  • dynamo
  • FCB96
  • Gaustl