schöner Gewinn, Länderspiele laufen bei mir überhaupt nicht!
Hab mich jetzt aber auch die letzten zwei Wochen etwas zurück gehalten, das letzte BuLi Wochenende war ein etwas teurer Spaß ![]()
Beiträge von hauerth
-
-
hab von Rekordgeburtenzahl in Island am vergangenen Wochenende gelesen. Mal 9 Monate zurück rechnen......

Sieg gegen England

-
Leider auf dem iPhone nicht zumutbar, jedesmal bei einer Seitenaktualisierung die selbe Werbung!!

-
das wäre ein netter Gewinn gewesen aber Atletico ist einfach unfähigSchade, da hätte ich auch am wenigsten gedacht, dass es an Atletico scheitert.

-
Das Tempo werden sie nicht durchhalten

-
So wettet man, Wochenende gerettet
[attach=24974,'none','2'][/attachsieht gut aus

-
Ich tippe heute Magdeburg Sieg und Stuttgart +1,5 Über mit 100€ Einsatz

-
Was haltet ihr von dem hier:
Stuttgart - Bochum 1
RB Leipzig - Wolfsburg 1
Celtic - Rangers 1
Juve - AC Milan 1Vielleicht nen Zwanni, wären knapp 100 Euro
Sind lauter Favoriten Tipps, kann man schon mal so machen!
-
660 Steine abgeräumt (50 Gesamteinsatz)

Sauber...respekt...Glückwunsch!
Das mit ManCity war gestern leider nichts! Muss ich mal schauen was es fürs Wochenende so gibt.
-
Also ich weiß nicht ob ich in dem seiner Haut stecken möchte , einerseits ja , andererseits nein ...ich könnte keine Minute still sitzen heute

Den Schein habe ich heute auch schon gesehen, der kommt aber sowas von sicher

-
Mein Schein für heute und morgen ...
FK Rostow - Manchester United Handicap (1:0) 2 3,30 Schalke 04 - Bor. M'gladbach Handicap (0:1) 1 4,50 Manchester City - Stoke City Handicap (0:1) 1 1,60 Gesamtquote: 23,76
SEHR gewagt - würde ich defintiv nicht so spielen, traue das den Schalkern nicht zu

-
Gestern Handicap war schon ziemlich gut, hätte ich mich vorm Spiel aber nicht getraut.
Am besten waren ja die Halbzeit/Endstand Wetten -- hätte ich das doch blos vorher geahnt

@Kevin_173 dein Schein gefällt mir ganz gut, werd ich auch mal so nachtippen aber als Kombi nicht im System.
-
Danke
Werd immer mal wieder was posten, spiele auch gern was von euch
Kennen uns ja alle gut aus
Obwohl beim tippen auch immer sehr viel Glück dabei sein muss, es kann immer alles passieren 
-
Hoffentlich hast du getippt Sieht ja gut aus bisher
natürlich
Fand die Quoten ziemlich gut bei den Spielen und hatte auch ein gutes Gefühl nicht wie sonst immer -
Mein Tipp für heute / morgen:
Augsburg - Leipzig +2,5 Tore
Dresden - Kaiserslautern +2,5 Tore
Hoffenheim - Ingolstadt +2,5 ToreGesamtquote 9,45
20er drauf und gut ists
-
und das Beste:jedes mal ist einer von Beiden auf der Strecke geblieben

Das beste daran ist doch, dass das Finale für 2018 somit schon feststeht
-
Sehr schön, da hab ich jetzt den richtigen Thread für mich gefunden.
Tippe ziemlich oft, die meisten Kombis über 3 Spiele gehen schief deswegen versuche ich immer mit hohen Einsätzen 2er Kombis zu tippen.

-
-
Oh wunderbar hoffentlich gibt es ein mögliches Traumfinale
FCB-BMG

-