Also ich weiß nicht ob ich in dem seiner Haut stecken möchte , einerseits ja , andererseits nein ...ich könnte keine Minute still sitzen heute
Den Schein habe ich heute auch schon gesehen, der kommt aber sowas von sicher
Also ich weiß nicht ob ich in dem seiner Haut stecken möchte , einerseits ja , andererseits nein ...ich könnte keine Minute still sitzen heute
Den Schein habe ich heute auch schon gesehen, der kommt aber sowas von sicher
Mein Schein für heute und morgen ...
FK Rostow - Manchester United
Handicap (1:0) 2 3,30
Schalke 04 - Bor. M'gladbach
Handicap (0:1) 1 4,50
Manchester City - Stoke City
Handicap (0:1) 1 1,60 Gesamtquote: 23,76
SEHR gewagt - würde ich defintiv nicht so spielen, traue das den Schalkern nicht zu
Gestern Handicap war schon ziemlich gut, hätte ich mich vorm Spiel aber nicht getraut.
Am besten waren ja die Halbzeit/Endstand Wetten -- hätte ich das doch blos vorher geahnt
@Kevin_173 dein Schein gefällt mir ganz gut, werd ich auch mal so nachtippen aber als Kombi nicht im System.
Danke
Werd immer mal wieder was posten, spiele auch gern was von euch
Kennen uns ja alle gut aus
Obwohl beim tippen auch immer sehr viel Glück dabei sein muss, es kann immer alles passieren
Hoffentlich hast du getippt Sieht ja gut aus bisher
natürlich
Fand die Quoten ziemlich gut bei den Spielen und hatte auch ein gutes Gefühl nicht wie sonst immer
Mein Tipp für heute / morgen:
Augsburg - Leipzig +2,5 Tore
Dresden - Kaiserslautern +2,5 Tore
Hoffenheim - Ingolstadt +2,5 Tore
Gesamtquote 9,45
20er drauf und gut ists
und das Beste:jedes mal ist einer von Beiden auf der Strecke geblieben
Das beste daran ist doch, dass das Finale für 2018 somit schon feststeht
Sehr schön, da hab ich jetzt den richtigen Thread für mich gefunden.
Tippe ziemlich oft, die meisten Kombis über 3 Spiele gehen schief deswegen versuche ich immer mit hohen Einsätzen 2er Kombis zu tippen.
Oh wunderbar hoffentlich gibt es ein mögliches Traumfinale FCB-BMG
Ist morgen trotzdem Auslosung
Ja, es gibt dann ein Los mit Lotto/BVB ....
Juhu heute haben wir wieder was zu feiern
Bei den BVB´lern fühl ich mich sichtlich wohl
Servus Zusammen,
wollt mich nur mal kurz vorstellen, bin aus dem Raum München - Bayern Fan natürlich ... und zufällig in den letzten Tagen auf das Forum gestoßen!
Bin positiv beeindruckt, sodass ich mich hier mehr und mehr einbringen will, aber erstmal versuche ich mich hier ein wenig zurecht zu finden!
Die ein oder andere Bekanntschaft habe ich in der kurzen Zeit ja mittlerweile schon gemacht, hoffe mal das es so weiter geht.
Gruß
Tom