Danke für eure Hilfsbereitschaft. @Magic Dirk hat mir jetzt mal sein Schreiben geschickt, damit versuche ich es erstmal. Ansonsten meld ich mich wieder.
Beiträge von wolfenstein
-
-
Jup, richtig erinnert. War ein harter Kampf, aber meine Hartnäckigkeit hat sich schlussendlich ausgezahlt.
Bei Interesse kann ich gern per PN mein Beschwerdeschreiben zur Verfügung stellen
Sehr gerne.
-
Mir gehts vorrangig gar nicht um das Geld sondern ums Prinzip. Vor allem ist ja gar nicht nachvollziehbar wie sich die Differenz ergibt!
-
Hab vor ein paar Tagen eine Mail von eventim bekommen über Absage Semino Rossi in Aurich. War n Weihnachtsgeschenk für meine Eltern also
Usprünglicher Preis waren insgesamt 127,99 je Ticket plus 2 Euro Buchungsgebühr je Ticket plus einmalig Versand. Macht 264,88 Euro.Rückerstattung sind nur 240,02 Euro.
Selbst nach Abzug von Gebühren und Versand erschliesst sich mir die Preisdifferenz nicht. Laut Verbraucherschutz gibts ja bereits ein Gerichtsurteil, dass die Gebühren erstattet werden müssen. Eventim reagiert natürlich nicht. Wie geht man da idealerweise vor?
-
Punkte sind drauf. Danke!
ich meinte nicht die Punkte, sondern die Punkteprämie (10.000 Euro pro Punkt) Wurden dir 160.000 Euro automatisch gutgeschrieben? Sonst muss ich es manuell machen
-
Punkte wurden hinzugefügt.
@Dschorgo kontrollier mal bitte ob dir auch die Punkteprämie gutgeschrieben wurde
-
Danke dir
hab jetzt nen Antrag beim support gestellt. Hoffe es klappt. Mehr kann ich leider nicht machen.
-
@Dschorgo müßte 16 Punkte gemacht haben. Diese werde ich später nachtragen.
EDIT: muss über den support beantragt werden, ich kümmer mich drum.
-
Habe ich rückgängig gemacht. Punkte kann man im Anschluss soweit ich weiss auch noch gutschreiben. Gucke ich mir Sonntag Abend mal an. Denke mal dass alle einverstanden sind, das Missgeschick von @Dschorgo ist ja mehr als offensichtlich.
-
Der Teil des Scheins wird vermutlich storniert. Also mit einer 1er Quote weitergerechnet.
Ja, Spieler muss mindestens 1 Spiel gespielt haben, sonst ist die Quote ungültig und wird mit 1,0 berechnet.
Ein Teil der Wette, also der Kaladingens Teil, gilt als gewonnen
Würde von tipico grün markiert.vermutlich ein Fehler, wird bestimmt noch korrigiert
edit: ach du hast „unter“ getippt, dann isses natürlich richtig.
-
-
-
Funktioniert immer noch

-
mir gefällts, wusste gar nicht mehr so genau wie es funktioniert und hab im Moment wenig Zeit dafür, aber irgendwie läufts
Bei mir auch, zwar flüssig bergab, aber es läuft
-
Bin aktuell im urlaub und daher nur die mobile Version , da ist es mit einer Zahl hinten dran immer deutlich schneller . Glaube nicht das einer 162 mio hat
Heute zählt es übrigens , Angebote sind noch eine Menge offen
so lange wie du hätte ich auch gern mal Urlaub

-
Ich hab nicht alles so genau verfolgt bisher, aber hatte mich schon gewundert, dass schon jemand 12-14 Mio. gescheffelt hat. Jetzt bin ich etwas beruhigt

-
@Picasso07 hast ne Null vergessen bei deinem Gebot

-
Gibts keine Spieltagssiegprämie?
Nein, nur die Punkteprämie.
-
Diese Mondpreise verstehe ich auch nicht, hoffst du auf einem Computer Fehler?
Der Computer kann dabei keinen Fehler machen. Eher einer von uns, falls wir auf einen seiner Spieler bieten und morgens die Augen noch nicht richtig offen haben.
-
Schaut auch mal rein ab und zu gibt es auch Gebote von anderen Spielern
Schau du mal schnell, hab dir die geforderten 162 Mio. für Adeyemi geboten