mir gefällts, wusste gar nicht mehr so genau wie es funktioniert und hab im Moment wenig Zeit dafür, aber irgendwie läufts
Bei mir auch, zwar flüssig bergab, aber es läuft
mir gefällts, wusste gar nicht mehr so genau wie es funktioniert und hab im Moment wenig Zeit dafür, aber irgendwie läufts
Bei mir auch, zwar flüssig bergab, aber es läuft
Bin aktuell im urlaub und daher nur die mobile Version , da ist es mit einer Zahl hinten dran immer deutlich schneller . Glaube nicht das einer 162 mio hat
Heute zählt es übrigens , Angebote sind noch eine Menge offen
so lange wie du hätte ich auch gern mal Urlaub
![]()
Ich hab nicht alles so genau verfolgt bisher, aber hatte mich schon gewundert, dass schon jemand 12-14 Mio. gescheffelt hat. Jetzt bin ich etwas beruhigt ![]()
@Picasso07 hast ne Null vergessen bei deinem Gebot ![]()
Gibts keine Spieltagssiegprämie?
Nein, nur die Punkteprämie.
Diese Mondpreise verstehe ich auch nicht, hoffst du auf einem Computer Fehler?
Der Computer kann dabei keinen Fehler machen. Eher einer von uns, falls wir auf einen seiner Spieler bieten und morgens die Augen noch nicht richtig offen haben.
Schaut auch mal rein ab und zu gibt es auch Gebote von anderen Spielern
Schau du mal schnell, hab dir die geforderten 162 Mio. für Adeyemi geboten ![]()
Ich habe es heute Nacht wohl etwas unklar beschrieben auf die Schnelle.
Geht auch nicht um mich persönlich sondern ein Familienmitglied. Der Einfachheit halber werde ich es weiterhin aus meiner Sicht schildern.
Der Vertrag wird/wurde nicht geändert, da es im Vertrag nur heisst, dass der Mitarbeiter unter bestimmten Voraussetzungen den Bonus erreichen kann. Die Voraussetzungen sind nicht näher definiert.
Vor Antritt der Arbeit wurde beispielsweise mündlich auch ein unbezahlter Urlaub ausgemacht, jetzt heisst es, dass es so nie gesagt wurde. Meine Kündigung ist beschlossene Sache (2 Monate Kündigungsfrist), ob ich der unbeliebte Mitarbeiter bin kann mir relativ egal sein.
Ein Entgegenkommen des Arbeitgebers kann nicht erwartet werden, wie an diesem 2. Beispiel deutlich wird.
Mal ne Frage in die Runde:
lt. Arbeitsvertrag kann ein Mitarbeiter bei erreichen bestimmter Ziele einen monatlichen Bonus in Höhe X erhalten.
Zu Vertragsbeginn ist ein Teil der Bedingungen zb eine Fehlerquote von höchstens 20%.
Nun sagt der Arbeitgeber ab kommenden Monat liegt die Quote bei maximal 10%.
Geht das einfach so ohne schriftliche Ankündigung und ohne Regelung im Vertrag?
Erscheint mir etwas willkürlich…
Nur auf Sky meine ich.
vielleicht keine Riesenüberraschung aber gutes Potenzial zu der Quote:
Lucia Bronzetti - Ann Li aktuell 2,85 beim roten Anbieter mit „T“
war mal wieder ein grandioser Tipp von mir. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass man auf lange Sicht einfach das Gegenteil tippen sollte, dann müsstet ihr im Plus sein ![]()
Gibts ne Fortsetzung? Meine 20 Euro sind ja indirekt auch gespendet worden ![]()
Wo läuft Wimbledon?
Nur auf Sky meine ich.
Alles anzeigenEs geht los.
Potential für Erstrundenüberraschungen heute haben meiner Meinung nach
- Davidovich Forkina - Hurkacz
- Wawrinka - Sinner
- Johnson - Dimitrov
und leider
- Mladenovic - Kerber
vielleicht keine Riesenüberraschung aber gutes Potenzial zu der Quote:
Lucia Bronzetti - Ann Li aktuell 2,85 beim roten Anbieter mit „T“
Wir sind vollzählig.
@Booo
@Stowasser
@bamberger11
@huesch100
@Borusse1982
@Dschorgo
@bodo-rudwaleit
@donaldo2k
@Cohiba
@Picasso07
@burki89
+ wolfenstein
Alles erledigt, los geht's!
auf geht´s!Booo kann ja später einsteigen - hat dann halt nen minimalen Wettbewerbsnachteil... Oder auch nicht, weil er in Ruhe zuschauen kann, was wir für nen Quatsch zusammenkaufen...
vollzählig ![]()
Alles anzeigenMoin!
Ich habe gestern (nachdem wir sagten Start ab ca 12h) für alle Spieler die ich kaufen wollte - das Gebot zurück gezogen.
plötzlich sehe ich heut morgen, dass Wanner gekauft wurde
Würde der Leiter bitte (wenn’s für alle ok ist) Wanner aus meinem Kader packen, dass es alles zeitgleich abläuft.
Danke!
PS: war keine Absicht
wird erledigt
Für alle nochmal:
ab morgen nach Transferberechnung, also irgendwann Sonntag morgen (genaue Uhrzeit weiss ich nicht also sagen wir zur Sicherheit 12:00 high noon) dürfen Gebote abgegeben werden.
ich hab mit Kumpels eine pro Liga, die kostet uns 20 EUR im Jahr.
hier spiele ich gratis - sollte reichen für euch
![]()