Wenn wir keine Mannschaft zulosen, ist es wichtig, dass alle gleichzeitig anfangen, also der Startzeitpunkt für alle bekannt ist.

Restart Comunio-Liga 1
-
-
Ich wäre auch dabei.
-
Also ich habe Comunio vor 10 Jahren? zuletzt gespielt.
Besteht da auch die Möglichkeit, sich erst das Team zusammen zu kaufen, statt eins zugelost zu bekommen?
-
ich glaub ich wäre auch dabei. Hab das früher mal gespielt und sogar noch so ein Comunio-T-Shirt. Kann mich aber irgendwie nicht mehr genau daran erinnern, wie das ging und wieviel Zeit das in Anspruch nimmt, aber einen Versuch ists erstmal wert
-
Besteht da auch die Möglichkeit, sich erst das Team zusammen zu kaufen, statt eins zugelost zu bekommen?
kann man vorher bestimmen und wir haben uns oben darauf geeinigt, das genauso zu machen.
also du bekommst 40mio und kannst dann auf dem Transfermarkt wildern -
ich glaub ich wäre auch dabei. Hab das früher mal gespielt und sogar noch so ein Comunio-T-Shirt. Kann mich aber irgendwie nicht mehr genau daran erinnern, wie das ging und wieviel Zeit das in Anspruch nimmt, aber einen Versuch ists erstmal wert
wieviel Zeit du investierst, kannst du echt selber bestimmen.
Entweder du willst permanent deinen Kader optimieren, Spieler verkaufen und kaufen und dann immer auch bei entsprechend großem Kader die Aufstellung am Spieltag ändern.
Oder du kannst auch im anderen Extrem am Anfang der Saison dir einmal 11 Leute zusammenkaufen und die einfach bis Ende durchspielen lassen und loggst dich nie mehr ein. Geht auch...
-
Ich mach die Liga schon mal startklar, aber lass uns ruhig noch bis Sonntag abend warten. Evtl schaut der ein oder andere am Wochenende nochmal hier rein.
War nur ein Vorschlag
.
Also Sonntag 18 Uhr Start der Liga ?
-
War nur ein Vorschlag
.
Also Sonntag 18 Uhr Start der Liga ?von mir ein GO!
Brauchst du dafür noch die Email Adressen von jedem Mitspieler?
-
Hätte auch Interesse
-
Bisher:
burki89
Picasso07
Dschorgo
Bodo-rudwaleit
Wolfenstein
bamberger11
Huesch100
Cohiba
Stowasser
Borusse1982+ donaldo2k
damit ist das Boot voll. Zugangsdaten schicke ich euch als PN. Mache die Liga morgen im Laufe des Tages auf. Hab heute noch Nachtschicht
-
-
Ja, wir spielen nicht mit zugelosten Teams. Jeder kriegt 40mio. und stellt sein Team selbst zusammen
-
Wenn wir keine Mannschaft zulosen, ist es wichtig, dass alle gleichzeitig anfangen, also der Startzeitpunkt für alle bekannt ist.
Start besprechen wir nochmal wenn die Liga offen ist und alle beigetreten sind.
-
Habe euch allen die Einladung als PN gesendet.
-
Vielleicht machen wir es so, dass jeder als Namen seinen Tooor.de Username nimmt, dann ist es übersichtlicher.
edit: login ist egal, nur bei (Vor)Name den tooor.de username nehmen, dann erkennt man in der Tabelle direkt wer alles hinter mir liegt
-
Sorry, zu spät gelesen.
Hab den Nickname bei Benutzer eingetragen.
Ich stehe nun als Torsten in der Liste.
Also Startschuss ist dann Sonntag?
-
Sorry, zu spät gelesen.
Kannste ändern im account
-
Kannste ändern im account
Perfekt. Gefunden und geändert.
-
Gibts noch ne Möglichkeit aufzuspringen?
-
Sorry, zu spät gelesen.
Gibts noch ne Möglichkeit aufzuspringen?
Wegen mir ja. Was sagt der Rest? Dann sind wir ne komplette 11
-
Wegen mir ja. Was sagt der Rest? Dann sind wir ne komplette 11
Na klar!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!