Einsatz: 3000!? ![]()
Beiträge von wolfenstein
-
-
die täglichen +4.
Die Anderen sind ja echt hartnäckig...
-
-
-
nochmal n paar email-Adressen durchgenudelt. Leider immer noch 2.
-
Nochmal mitgemacht. Aktuell 3% Vorsprung
-
Nochmal mitgemacht
-
-
War bei mir auch seit heut morgen. Jetzt geht‘s aber wieder.
-
Jemand noch nen 50 Euro-Gutschein übrig?
-
-
Liebe Kameraden
ich wollte es nicht versäumen, Euch schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr zu wünschen, deshalb mache ich das jetzt schon.
Denn in dieser Zeit überkommt dann alle viel zu schnell wieder die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche und wirklich von Herzen kommende Grußworte.
Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe schnell und ohne allzu viel Mühe hinter sich zu bringen.
Wir haben im vergangenen Jahr einiges zusammen erleben dürfen, deshalb wollte ich euch ein gesundes Neues 2013 wünschen.
Ihr seid das beste Handballteam in ganz Düsseldorf.
Euer Helmuth! -
Kimmich safe raus gegen Dortmund oder kann er sich "frei" testen ?
-
Ich würde auch nen 50er nehmen. Selbst hab ich leider kein Glück beim Drehen

-
10x am Rad gedreht, 10x Niete.
Kein Bock mehr

-
Gerad mal in die Vereinbarung geschaut.
Gemeint war natürlich eigentlich das Dortmund-Spiel was direkt nach corona-Start kam, in der Vereinbarung steht aber (un)glücklicherweise nur was von 2 Karten Dortmund-Bayern.
Auf jeden Fall erstmal Danke für die vielen Rückmeldungen, werde mir jetzt überlegen was ich mache.

-
das ich ihm erstmal Geld schicken müsste, wäre ja das kleinste Problem. Paypal mit Käuferschutz beispielsweise.
Mir gehts in erster Linie darum, dass er so ne Scheisse in Zukunft nicht wieder abzieht.
Wenn ich einfach nichts mache wird er das wohl weiterhin tun und wer weiss wie oft er es schon abgezogen hat.
Rechtsschutz habe ich nicht. Langwierig ist mir egal, das Geld auch solange es erfolgsversprechend ist. Dachte hier ist evtl. jemand mit Jura vertraut oder hatte mal nen ähnlichen Fall
-
und mit so jemandem möchtest du nochmal einen Deal machen

Häh?
[/quote] -
in der Halbzeit vom Köln-Spiel hat er mich über whatsapp angetextet die Tickets wären gesperrt er käme nicht ins Stadion. Da wusste ich im Prinzip wohin die Reise mit dem Typen geht. Komischerweise war er gar nicht sauer und wollte auch sein Geld nicht zurück. Hat sich dann in Widersprüche verstrickt und meinte letztens Endes ein Kumpel hätte die Karten von seiner Pinnwand bei Facebook abfotografiert und ist damit ins Stadion. Sehr kreativ der Mann….

-
Wir hatten schriftlich ausgemacht das er mir die Tickets erstmal bezahlt und ich ihm seine auch bezahle wenns soweit ist. Sonst wäre ja jetzt sowohl der Tausch als auch das Geld weg.