Beiträge von wolfenstein
-
-
2 Jahre und 6 Monate Knast fürs Boberle. Nach der Hälfte wohl den Rest auf Bewährung
Fühlt sich schon irgendwie komisch an. Wenn man dann allerdings hört, dass er noch heute vormittag ne Tasche im Luxuskaufhaus holt (und die Bilder der vergangenen Monate mit den Tüten der teuersten Marken, wartend am Taxistand, mit einbezieht) muss man wohl sagen, dass das nicht unbedingt cleveres Verhalten war und das mein Mitgefühl wieder relativiert.
-
+4, auch wenn es wohl nur noch Ergebniskosmetik ist.
Was kostet so ein Trikotsatz heutzutage eigentlich?
Ich würde nen 10er in die Mannschaftskasse schmeißen. Vielleicht bekommen wir ja so was zusammen. -
+4
1. Mai inkl. oder 30.4. bis Mitternacht?
-
-
43-43. Das ist ja fast besser als mancher Krimi

+4
-
-
Einsatz: 3000!?

-
die täglichen +4.
Die Anderen sind ja echt hartnäckig...
-
-
-
nochmal n paar email-Adressen durchgenudelt. Leider immer noch 2.
-
Nochmal mitgemacht. Aktuell 3% Vorsprung
-
Nochmal mitgemacht
-
-
War bei mir auch seit heut morgen. Jetzt geht‘s aber wieder.
-
Jemand noch nen 50 Euro-Gutschein übrig?
-
-
Liebe Kameraden
ich wollte es nicht versäumen, Euch schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr zu wünschen, deshalb mache ich das jetzt schon.
Denn in dieser Zeit überkommt dann alle viel zu schnell wieder die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche und wirklich von Herzen kommende Grußworte.
Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe schnell und ohne allzu viel Mühe hinter sich zu bringen.
Wir haben im vergangenen Jahr einiges zusammen erleben dürfen, deshalb wollte ich euch ein gesundes Neues 2013 wünschen.
Ihr seid das beste Handballteam in ganz Düsseldorf.
Euer Helmuth! -
Kimmich safe raus gegen Dortmund oder kann er sich "frei" testen ?