wenn das gehen sollte, dann kann das nur der Leiter @wolfenstein.
Ne, ich glaub man kann seinen eigenen Account auch selbst löschen. Aber man kann ja genau so gut bis zum Ende einfach laufen lassen, wenn man keinen Bock mehr hat
wenn das gehen sollte, dann kann das nur der Leiter @wolfenstein.
Ne, ich glaub man kann seinen eigenen Account auch selbst löschen. Aber man kann ja genau so gut bis zum Ende einfach laufen lassen, wenn man keinen Bock mehr hat
Wie kann ich mich aus der Tooor.de-Liga raushauen?
Geht das nur mit Account löschen?
Warum?
hatte leider nur 6,57 Mio. (kein Scherz!) zur Verfügung
hätte sonst gern zugeschlagen.
Freund von mir hat es in der Türkei machen lassen. Geheimratsecken und eben hinten dein Kreisrundes "Problem". Hier muss man natürlich das Ausmaß berücksichtigen aber er hat mit allem drum und dran 3200 euro in der Türkei bezahlt.
https://www.drserkanaygin.com/pdfs/Dr-Serkan…nfomaterial.pdf
Der Typ soll wohl angeblich wirklich der Beste sein. Ist dein Kollege mit dem Ergebnis zufrieden?
Alles anzeigenIch kann dir dabei nicht als betroffene Person helfen, aber eventuell als Begleiter.
Wir hatten uns damals für die Firma Elithair entschieden, unter anderem quaresma war dort auch in Behandlung.
In Düsseldorf ist der Herr Dr. Balwi auch zeitweise, weswegen wir uns für elithair entschieden haben.
Transfer vom Flughafen und Hotel inklusive.
Wir haben noch seine Produkte mitgenommen für die richtige Pflege und haben dann in Deutschland sogar nochmal eine PRP (Eigenblut) Behandlung machen können.
Es ist jetzt ca. 4 Jahre her. Das Ergebnis hat einige überzeugt, die wir dann auch direkt zu Herrn balwi und die Türkei geschickt haben.Natürlich sehr schmerzhaft das ganze, aber das Ergebnis zeigt es hat sich gelohnt! Und bei der richtigen Pflege fallen da auch keine Haare aus. Man muss nur alles befolgen, wie die Profis einem das sagen.
solltest du aber noch fragen haben schreib mich gerne an . Eventuell kann ich dir da ja helfen
mit der Klinik bin ich in Kontakt. Schreibe dich morgen mal privat an. Danke schon mal für die Rückmeldungen
habe damit gerechnet, dass es ein 'Potenzial'-Thread wird ![]()
Bei der Behebung der Stelle des Kreisrunden Haarausfalls musste du dir aber bewusst sein, dass du 5 Jahre später einen Heiligenschein trägst und die Prozedur erneut machst
So wurde es mir zumindest mal von dubiosen "Ärzten" erzählt
bei mir isses erblich bedingt. Spenderbereich ist noch gut.
Dachte ich bin mit der Frage hier genau im richtigen Forum. Mit Fettabsaugung jemand Erfahrung?
![]()
Wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt der eine Haartransplantation gemacht hat.
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, weil die kahle Stelle am Hinterkopf immer größer wird.
Habe mich jetzt soweit über die verschiedenen Methoden informiert, aber bei der Masse an Kliniken kann man schwer eine Entscheidung treffen. Jede Klinik ist komischerweise die Nummer 1
Evtl. kann jemand was empfehlen?
Ich wage mal ein Blick in die Glaskugel und sage, dass die Kaufoption bei 60 Millionen liegt (habe keine Berichte zum Transfer gelesen).Auf jeden Fall ein sehr guter Spieler... ob er direkt hilft, muss mal sehen.. gehe aber ganz stark davon aus
angeblich 70.
das schlimme ist, die sind noch immer vor mir…
![]()
es waren einige seit Oktober/November nicht online. Auch wenn ich mich jetzt evtl. unbeliebt mache finde ich das etwas unsportlich den anderen gegenüber.
Dinge, die die Welt nicht braucht.
Um dafür Geld zu bezahlen gebe ich dir Recht.
Für lau ist aber der ein oder andere Artikel ab und an interessant.
in der Lidl-App gibt es aktuell 3 Monate Bild+ gratis.
in der App unten rechts auf "...mehr" klicken, dann auf Partnervorteile.
Kündigen nicht vergessen.
Externe Festplatte hätte ich.
Was für ein Programm nimmt man dann?
Muss meinen Laptop zur Reparatur einsenden. Würde nach Möglichkeit gern sämtliche Einstellungen, Daten, Programme etc. behalten, muss aber das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Welches ist die beste Lösung um so unkompliziert wie möglich alle Daten zu speichern?
Festplatte ausbauen?
Backup/Image erstellen?
Ich habe gesagt „und geht das…“, ist klar, dass es nicht zwingend ist. Aber genau das bestätigt ja meinen Punkt: ein Milimeter mehr oder weniger bei einem anderen Spiel entscheidet darüber, wie wir die deutsche Leistung heute bewerten. Das ist lächerlich.
habe das „und“ beim ersten Mal überlesen.
Die Ausgangslage war vor diesem Spieltag denkbar schlecht und Spanien hat das clever ausgenutzt und das kann man ihnen nicht verübeln. Sie konnten hier mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Einzige Möglichkeit wäre eine für Spanien bedrohliche Führung zur Halbzeit gewesen. Glaub @Norton51 hatte es schon gesagt: stehts zur Halbzeit 3:0 (und die Chancen waren ja da) gewinnt Japan das Spiel nicht.
Alles anzeigenWir sind alle enttäuscht, aber wie in den Medien (und vielleicht auch hier, hab die letzten 15 Seiten nicht gelesen) auf dem deutschen Spiel GESTERN herumgehackt wird, als hätten wir es verkackt, ist für mich unwürdig.
Wir haben genau das gemacht, was wir tun mussten: mit 2 Toren Unterschied gewonnen. Klar hatten wir eine katastrophale Phase drinnen. Aber wir sind zurückgekommen, und wir haben trotz teilweise hanebüchener Defensivleistung gewonnen, weil wir einen sensationellen xG-Wert von 6.08!!! herausgespielt haben. Das ist überragend! Solch eine Leistung wird bei diesem Turnier keine andere Mannschaft auf das Feld bringen.
Beim 2:1 der Japaner war der Ball im aus:
Aber das Tor wurde gegeben. Bye bye Germany.
Hier kommt der Outcome bias ins Spiel. Outcome bias bedeutet, dass ich etwas ausschließlich nach dem Endergebis bewerte, das stark vom Zufall abhängen kann (vor allem im Fußball, da hier so wenige Tore fallen und daher Kleinigkeiten, oft Glück oder Pech über einzelne Resultate entscheiden). Hier in diesem Fall sogar nach einem Endergebnis, das mit unserem Spiel, mit unserer Leistung gestern ÜBERHAUPT NICHTS zu tun hatte. Pfeift der Schiri Aus, und geht das Spiel 1:1 aus, dann feiern wir alle, wie toll unsere Mannschaft sich zurückgekämmt hat, und wir sehen den Weg ins Halbfinale frei.
Ist anders gekommen, wie wir wissen, und alle hacken auf unsere Mannschaft ein.
Klar, wir haben zwischendurch alles verbockt, wahrscheinlich unter dem Schock des Zwischenergebnisses vom anderen Spiel. Zu dem Zeitpunkt waren kurzzeitig Spanien und Deutschland raus. Eine Mannschaft hat sich am Riemen gerissen und das Spiel umgebogen. Die andere ist deswegen weiter.
Aber klar, wir hacken lieber auf der Nationalmannschaft rum.
Ich habe am Sonntag schon gesagt, dass ich mit dem Ergebnis unzufrieden war; hätte Letoy Sane in 90+5 eine andere Entscheidung getroffen, hätten wir den ganzen Schlamassel jetzt nicht gehabt. Da haben wir spätestens die Vorrunde verloren. Nicht heute. Aber zu dem Zeitpunkt waren alle hochzufrieden, weil niemand daran gedacht hatte, wie Scheisse es ist, wenn Du das Outcome nicht mehr selbst kontrollieren kannst.
Ich beende das jetzt mal mit einem: Fuck Spain.
der Ball war lt. mehrerer Einstellungen die ich jetzt gesehen habe nicht vollständig im aus.
Und wieso sollte das Spiel dann zwingend 1:1 ausgehen? Es waren noch 37 Minuten plus Nachspielzeit zu absolvieren.
Wenn das Spanien-Spiel eher abgepfiffen wird würde ich die Costa Ricaner eiskalt dreimal durchlaufen lassen ![]()
Jetzt ist sowieso vorbei, weil die Spanier nix mehr machen müssen
Spanien will lieber gegen Marokko und Portugal spielen .....
das kann ich sogar nachvollziehen, aber sollte Japan sich nicht das Gleiche denken!?
dat kann ich nicht
hab dir ne PN mit nem Link für nen Stream geschickt